![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 25.01.2011 mit MoPro Präsentation
Schönen Abend gewünscht!
@ Angel: grrrrr, Du kannst wohl nicht sagen: *nein, das mag ich nicht* ![]() @ Anke: Zitat:
![]() Zum Katzenkissen: Meine wechseln alle Augenblicke ihre Lieblingsplätze und richtig waschen muß ich das Teil auch können....... Katzen sind bei Weitem nicht so sauber, wie der Ruf der Ihnen vorrauseilt; zumindest meine Freigänger nicht........ überhaupt wenn sie haaren ![]() Ich hab heute den Ottobre-Rolli fertigbekommen ![]() ![]() Foto gibts morgen, wenn das Langarmshirt auch fertig ist. Jetzt wünsch ich Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht; schlaft gut ![]() bis morgen im neuen Fred.
|
||||
|
||||
Hallo und einen guten Abend,
ich finde die Idee mit dem März-Thema sehr gut. Werde sicher auch mitmachen. Angel, deinem Nacken eine gute Besserung. ![]() Bisher hab ich nur Stoffe gestreichelt und für die Kragenbänder ausgewählt. Außerdem die Trasse gesteckt. Jetzt gehts ans Nähen. Nebenbei werde ich die Flimmerkiste laufen lassen. Einen schönen Abend noch. Und friert nicht zu sehr, denn die Nacht wird wohl nochmal bitterkalt. Hier hat es jetzt schon -5 °C ![]()
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Abend wünsche ich!
Und noch einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Lange habe ich hin und her überlegt, was ich denn heute gerne nähen möchte, oder ob ich ein wenig stricke. Aber ich habe mir jetzt spontan überlegt, daß ich meinen Ufo-Mantel angehe! Papp! Und zwar jetzt sofort! Ja, eine Osterüberraschung fände ich nett. Hühner hatten wir letztes Jahr, in diesem Jahr möchte ich ..... Hase .. Lamm .. Hase .. Lamm .. Ha .... Ein Ei mit Füllung! ![]() ![]() ![]() Jetzt geht es ab an die NähMa! Zack! Zack! In diesem Sinne liebe Grüsse und bis morgen im neuen Thread Julia
|
||||
|
||||
Christa das hatte ich ja auch schon lange nicht mehr.
![]() Marion das ist ein Hexenschuss im Arm, ich kenne das ja auch. Anke hast ja recht das es um den spass geht, aber gerade was man für andere macht möchte man ja auch 200% machen. ![]() So gute n<acht schlaft gut und träumd was schönes.
Liebe Grüße Angel Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich ich bin eine Schlusspfiffmaus und Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist Angels Handarbeiten Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 18.01.2011 | Schneedi | Nähcafe | 89 | 23.01.2011 08:17 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 11.01.2011 | Schneedi | Nähcafe | 85 | 15.01.2011 22:20 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 04.01.2011 :) | Schneedi | Nähcafe | 106 | 08.01.2011 22:17 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 04.01.2011 | Schneedi | Nähcafe | 0 | 02.01.2011 08:45 |
Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2009 mit Kochbuch Präsentation | Schneedi | Nähcafe | 207 | 21.06.2009 01:04 |