![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: "Desigual" - Wer näht mit?
Hallo an alle! Ich hab die Seite gefunden, auf der erklärt wird, wie so ein Schal genäht wird. Muss ich gleich mal ausprobieren. Danke für den Denkanstoß - wenn ich euch nicht hätte.... LG Dahlie, die sich sehr freut, dass draußen so ein hässliches Wetter herrscht, weil sie dann nämlich an die Nähma kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass draußen die Gartenarbeit Salto schlägt...
|
|
|||
|
|||
Mein "Desigual"-Rock ist endlich fertig geworden. Zwar nicht soooo sehr Desigual, aber auf jeden Fall von diesem Stil inspiriert.
![]() Auf der ersten Seite dieses Threads hatte ich Stoff und Plan gezeigt. Hinten ist der Rock aber ohne Schlitzeinsatz geblieben, nur ein kleines, ungefüttertes Schlitzchen habe ich dort gemacht. Und an der unteren Rockkante habe ich gleich meinen neuen Rollschneider mit Wellenklinge ausprobiert. Dahlie, könntest du uns den Link zum Loopschal hier vielleicht reinkopieren? Der ist ja auch absolut nachahmenswert. Sieht toll aus! Und, geht's hier noch weiter? Hat noch jemand was gemacht (GuckhoffnungsvollindieRunde..)? LG - Ina Geändert von ina6019 (09.11.2010 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde Deinen Rock toll!
Ich habe am Sonntag auf dem Stoffmarkt "zugeschlagen" und wenn ich jetzt meine Weihnachtsgeschenke fertig genäht habe, kann ich hier vielleicht auch einmal etwas zeigen ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, Smart Girl!
![]() Ich habe inzwischen Sikibo's Rock nachgenäht. Aus schwarzem Fleece. Und ohne jeglichen Desigual-Effekt. Ich wollte zwar was sticken - von Hand -, aber ich habe die Nadel nicht durch den Stoff gekriegt.. ![]() Vielen Dank, Sikibo! Ist bei euch inzwischen noch was entstanden? LG - Ina |
|
||||
|
||||
Schön geworden - soweit man sehen kann
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Privileg 1233 - näht irgendwie mit "Zacken"... | Buroni | Quelle: Privileg und Ideal | 9 | 18.04.2009 12:42 |
Wer kann etwas über "Stitch & Sew", "Modular 2" oder "Draw Wings 2" sagen? | stickzenzi | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 2 | 02.03.2009 15:37 |
UWYH - Wer näht mit mir "dringend Benötigtes"?? | Frau-Jule | UWYH | 47 | 26.02.2009 14:37 |
Nähgarn "Goldafil" von "Silkes Nähshop" - wer hat Erfahrung damit? | Küwalda | Händlerbesprechung | 1 | 19.08.2007 22:23 |
1130 näht "b" statt autom. Knopfloch, wer weiß Rat? | Eckhard | Bernina | 7 | 14.02.2006 19:14 |