Zum Inhalt springen

Partner

Lust auf Dessousstoffe von Kantjebord?


Schneider-Marlis

Empfohlene Beiträge

Hallo enigma,

 

ich habe nochmals geschaut. Bei den Päckchen sind jeweils 5m Gummiband für die Ränder dabei.

Bei der Meterware Gummi, verstehe ich, dass man mindestens 5 Meter für 2 EUR bekommt.

Da ich aber auch nicht sicher bin, würde ich die Forengemeinde bitten, die Frage aufzugreifen.

Sonst werden wir nochmals per Mail anfragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneider-Marlis

    29

  • grips

    7

  • nalpon

    3

  • dieAndrea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich war im Juni bei Kantjeboord im Laden....das war der helle Wahnsinn....ich stand da allen ernstes ne gute 3/4 Stunde nur staunend mit offenem Mund rum und habe nur unverständliches vor mich hingebrabbelt.....aber daran sind die vor allem bei Deutschen gewöhnt.....der Herr des Hauses spricht nur sehr wenig englisch...seine Fau sehr gut und ein Verkäuferin konnte sogar einpaar Worte Deutsch....ich war absolu erschlagen von dem Angebot...an Lycras ( auch mit Seide)Bändern , Spitzen und sonstigem Zubehör...vorallem aber, wie man soooooooooooooviel Kram auf soooooooooooo wenig Platz unterbringen kann....der Laden hat höchstens 30 -35 qm Grundfläche.....die fertigen Sets waren gut sortiert in Bananenkartons unter den Verkaufstischen untergebracht...da wurden nämlich 2 Sets rausgesucht, die ich mitbringen sollte....der Besuch dort war ein absolutes Erlebnis.....und ich konnte mich beherrschen unter 200 Euronen da zu lassen....die nehmen da übrigens im Laden nur Bargeld.....hihihi....mußte meinenn Schatz zum Geldautomaten schicken....ich war sehr erstaut, daß ich tatsächlich 2 Stunden in dem Laden gewesen war, als ich endlich wieder rauskam.....ich habe selten so freundliche Leute wie dort getroffen....Der Laden liegt übrigens ziemlich weit außerhalb in einem Vorort von Amsterdam , war aber sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar.....und ist für mich wirklich eine Reise wert....( ok , wir waren eh in Holland in Urlaub.....aber dafür sind wir extra nach Amsterdam )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an alle, die noch Lust auf Kantjebord haben.

Ihr könnt noch bis 11.10.08 bestellen, dann geht die Sammelbestellung auf Reisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die Kantjebord haben wollen ;),

 

der cowndown läuft noch bis 11.10.08 und bis dahin könnt ihr bestellen.

Vom Samstag bis Sonntagnachmittag bin ich nicht erreichbar.., ein kleiner Wochenendtripp, freu, freu...

Dadurch werde ich mich kurzzeitig nicht melden können.

Also schickt mir eure Bestellung per PM. Ich antworte sobald ich wieder zu Hause bin..

 

Ich freue mich schon auf dieses riesen Päckchen und träume schon seit Tagen von den schönen Dessous, die sich daraus nähen lassen,.

hmmm....

 

Ich informiere euch hinsichtlich Liefertermin, Porto und Gesamtkosten per PM .

Bis dahin,

ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Träumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

die Bestellung an Kantjebord ist gemacht :D

Ich melde mich in den nächsten Tagen bei den Bestellern wegen der Kosten.

Noch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir geht es genauso, ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe es leider verpaßt. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Trüppchen Zuspätgekommener - vielleicht für eine Bestellung Mitte/Ende November .

LG Windrose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die schon sehnsüchtig auf ihre Stöffchen warten

 

Ich erhielt vergangenen Dienstag von Kantjebord eine Nachricht, dass die Bestellung eingegangen ist. Es muss nun erst geschaut werden, ob alle bestellten Positionen verfügbar sind und die Päckchen zusammengestellt werden.

 

 

Kantjebord meldet sich sobald alles vorhanden ist und teilt mir die Modalitäten bezgl. Bezahlung und Versand mit.

 

Also, wird müssen uns noch in etwas Geduld üben :o:o

 

Bis bald

und fleißiges Handwerkeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir geht es genauso, ich war ein paar Tage nicht im Forum und habe es leider verpaßt. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Trüppchen Zuspätgekommener - vielleicht für eine Bestellung Mitte/Ende November .

LG Windrose

 

Hallo Windrose,

 

ich war leider kurz vor der Bestellung krank geworden

und sitze nun auch auf dem Trockenen.

 

Würdest du das in die Hand nehmen wollen?

Ich habe dort noch nie bestellt, aber schon eine reichliche Vorauswahl

getroffen und finde deinen Terminvorschlag gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

 

es sind Nachrichten von Kantjebord eingegangen. :D:D:D

Alle Stoffpakete und auch die anderen bestellten Sachen sind vorrätig.

 

Ich melde mich ab morgen bei Euch per Mail.

Dann dauert es nicht mehr lange ....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich nun den Kontakt zu Kantjebord hergestellt habe und es noch einige gibt, die nicht zum Zuge gekommen sind und ich auch noch Wünsche für Weihnachten habe, würde ich eine neue Sammelbestellung aufnehmen.:D

 

Ich und meine Freunde suchen noch einige gute Geschenke für Weihnachten für ihre Lieben oder sich selbst und vielleicht ist das bei euch ja auch der Fall....:confused::confused::confused:

 

Die neue Runde habe ich mir so vorgestellt:

 

ich sammel alle Bestellungen bis 15.November 2008, danach wird bestellt.

Ihr müsst von der Bestellung bis zur Lieferung mit ca. 2 2 1/2 Wochen rechnen, so dass noch Zeit zum vernähen bleibt.

 

Das Verfahren ist,wie bereits in diesem Thread beschrieben, ihr teilt mir per Pm eure Wünsche mit, schickt Adresse und wenn es geht auch eure Email mit ich melde mich dann bei euch.

 

Also dann viel Spaß beim Aussuchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Andrea, aber ich antworte mal.

 

Auf der Seite 1 von Kantjebord steht der Preis. 17,50 Euro kostet ein Set.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schnipselchen,

 

ich habe diese Woche alle Hände voll zu tun und komme immer erst nach einem arbeitsreichen Tag dazu die Mails zu lesen.

 

Übrigens,

 

Hermes hat mir eine Sendung aus Holland angekündigt. Morgen werde ich sie endlich in den Händen halten :cool:

Wau, war das ein langer Postweg :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

kommt denn nun noch eine zweite Bestellrunde zusammen?

Mir haben meine Sets so gut gefallen, daß ich glatt noch mehr haben will, die sind sooooo schön!

 

fragende grüsse

sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...