Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schnelle Nähidee für 80.Tantengeburtstag?


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich mit Schrecken festgestellt, dass meine Tante am Donnerstag 80 Jahre alt wird! Ich hatte vor einigen Monaten mal die Idee einen Memory Quilt bzw. ein Memory-Kissen zu nähen.... aber irgendwie habe ich das dann doch nicht gemacht:confused:....und das Thema vergessen....:eek:

Nun meine Frage: Wer hat eine schnelle Nähidee die ich noch relativ kurzfristig realisieren kann?

Herzlichen Dank!

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    5

  • barbarissima

    1

  • darot

    1

  • ViriDesign

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christiane,

 

ich glaube, eine Decke kriegst du in der kurzen Zeit nicht mehr hin :clown:, obwohl ich auch dieses mal wieder bereit wäre, den ein oder anderen Motivationsfrosch beizusteuern :D. Aber wenn ich deine Tante wäre, ich würde mich auch riesig über eine selbstgebackene Torte, oder ein selbstgenähtes T-Shirt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern oder so wurden hier selber genähte Tilda-Rosen vorgestellt, auf einem sehr hübschen Untergrund. Mir gefiel die Idee, zeitlich wäre es auch zu schaffen und ich glaube, dass Tanten mit 80 sowas mögen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

 

ich glaube, eine Decke kriegst du in der kurzen Zeit nicht mehr hin :clown:, obwohl ich auch dieses mal wieder bereit wäre, den ein oder anderen Motivationsfrosch beizusteuern :D. Aber wenn ich deine Tante wäre, ich würde mich auch riesig über eine selbstgebackene Torte, oder ein selbstgenähtes T-Shirt freuen.

 

Liebe Bärbel,

....die Frösche sind natürlich schon sehr verlockend...aber ich glaube ich bin im Moment nicht in Form für solche Höchsleistungen!

Eine Torte ist eine gute Idee! Ein T-Shirt wäre auch eine, aber ich habe keine Erfahrungen mit Tante´s Oberweite:confused:

Schön mal wieder von Dir zu hören:)

Lieber Gruß

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hast Du eine Stickmaschine ?

 

Vielleicht ein schönes Kissen mit einem Motto oder einem Spruch ?

 

Hallo Dagmar,

ich habe keine Stickmaschine, aber vielleicht eine Applikation.....wenn ich nur nicht so unentschlossen wäre.....

Danke für die Idee

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern oder so wurden hier selber genähte Tilda-Rosen vorgestellt, auf einem sehr hübschen Untergrund. Mir gefiel die Idee, zeitlich wäre es auch zu schaffen und ich glaube, dass Tanten mit 80 sowas mögen :D:D

 

Hallo Elvira,

waren die in der Galerie:confused:muß ich mal gucken:confused:...Danke!

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

das ist eine super Idee:D! ....Ich habe nämlich noch welche von meinen selbstgenähten mit Kirschkernen mit einem schönen Blumenbezug.... die hatte ich ganz vergessen.

Perfekt! Nur noch einpacken und eine schöne Karte gestalten:)

Vielen Dank und lieben Gruß

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.