Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Möchte mir eine Coverlock kaufen


Grete2mal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helga3825

    2

  • Sissy

    1

  • Klaus_Carina

    1

  • zwirni

    1

Welche Maschine könnt ihr mir empfehlen. Jonome Cover Pro 2000 CPX oder Elna 444.::(

 

Gruß Grete

 

Was wir dir empfehlen ist schnuppe. DU musst mit der Maschine klarkommen.

Tip: Auf zum Händler, beide Modelle Probe nähen und die Maschine nehmen mit der Du am besten klarkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst Du denn die Unterschiede?

 

Wenn ich es bei meiner Internet Recherche zum Thema Coverlock richtig gelesen hatte, dann wählst Du gerade zwischen zwei Aufklebern -

 

Darauf zielte Peterles Frage wohl ab ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal für welchen Aufkleber du dich entscheidest, probiere die Maschine vorher aus und vor allem teste das Umbauen von Ovi auf Cover, für viele ist das kein Problem, für mich war das ein Killerkriterium und ich habe mich nach dem Test für getrennte Maschinen entschieden.

LG Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal für welchen Aufkleber du dich entscheidest, probiere die Maschine vorher aus und vor allem teste das Umbauen von Ovi auf Cover, für viele ist das kein Problem, für mich war das ein Killerkriterium und ich habe mich nach dem Test für getrennte Maschinen entschieden.

LG Helga

 

Die Janome bzw. Elna sind reine Covermaschinen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sorry, hatte mir die Maschinen nicht angeschaut :rolleyes:

Im Titel hatte ich gelesen "Coverlock" und das sind bei mir automatisch Kombigeräte :D, bin aber zugegeben nicht die Fachfrau. Ich bin nur froh, das ihr mir hier damals den Tipp gegeben habt, sich das genau anzuschauen und mich dann vor einem Fehlkauf bewahrt habt. Will das Wissen jetzt natürlich immer weiter geben :).

LG Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.