Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche den Burda Schnitt Bikerjacke


brilleschielmal

Empfohlene Beiträge

der gerade aktuell bei Facebook gelistet wurde. Ich finde den einfach nicht bei Burda. Hat den jemand oder hat einer einen Link wo die Jacke finden könnte.

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brilleschielmal

    11

  • nowak

    2

  • Quälgeist

    2

  • lea

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm,

 

wen man jetzt wüsste, welche Jacke du meinst, könnte man vielleicht beim Suchen helfen... :D

 

Wer hat die denn bei FB gepostet? War da kein Link oder sonstige Angaben dabei?

 

Ansonsten bei Burda mal in das Suchfeld Bikerjacke eingeben?

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensschwester,

Das kam von Burda. Leider nur das Bild.Ich fand die aber bei Burda nicht. Die Jacke ist Grau sweatshirt Stoff und die Ärmel sind aus schwarzem Leder.

Grüßle Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu dark soul,

 

nein die Jacke ist mehr asymmetrisch...

 

 

ausser mir sind wohl noch ein paar Nachteulen unterwegs:-) :-) :-)

 

mal sehen ob ich das Bild hier reinkriege

Bearbeitet von brilleschielmal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asymmetrical Moto Jacket 11/2013 #117 – Sewing Patterns | BurdaStyle.com #sewing #burda

 

leider nur als download und nur bis gr. 42

 

habe keinen Drucker und brauche Größe 44-46

 

 

Hm, da hast Du die Jacke ja. Wo liegt denn dann Dein Problem????

 

Der Schnitt ist im aktuellen Burda-Heft drin (11/2013)

 

 

 

Heft kaufen und Schnitt anpassen?

 

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da hast Du die Jacke ja. Wo liegt denn dann Dein Problem????

 

Der Schnitt ist im aktuellen Burda-Heft drin (11/2013)

 

 

 

 

 

Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...

 

Super Heft kaufen oki aber wie soll ich den kompletten Schnitt anpassen.

Habe das noch nie gemacht.

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Heft kaufen oki aber wie soll ich den kompletten Schnitt anpassen.

Habe das noch nie gemacht.

Einmal ist immer das erste Mal :D

Es ist nicht so schwer, einen Mehrgrössenschnitt um eine oder zwei Grössen grösser zu machen und Jersey verzeiht vieles.

 

Schau mal, hier ist ein Beispiel wie das geht: zu kleinen Mehrgrößenschnitt vergrößern - so mache ich das - Seite 2 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Tipps ich war eben in drei Tankstellen mehreren Kiosken, die viele Zeitungen haben und gut sortiert sind.

Entweder haben sie keine oder ausverkauft. Deutschland deine Servicewüste. Kann ich das Heft auch online bestellen bei Burda direkt?

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Heft kaufen oki aber wie soll ich den kompletten Schnitt anpassen.

Habe das noch nie gemacht.

 

grüßle

 

Jeder fängt mal bei Null an und es gibt einige hier, die das Abenteuer Schnittanpassung gewackt haben und mit Erfolg belohnt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt ist gemacht. Habe jetzt Mini Abo bei Burda. Gerade online getätigt. Dann bin ich gespannt ob ich das gewuppt Kriege...:-) :-) :-)

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt ist gemacht. Habe jetzt Mini Abo bei Burda. Gerade online getätigt. Dann bin ich gespannt ob ich das gewuppt Kriege...:-) :-) :-)

grüßle

 

Das schaffst du schon! Hab's mir übrigens heute nur gekauft weil du hier diese schöne Jacke gezeigt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt ist gemacht. Habe jetzt Mini Abo bei Burda. Gerade online getätigt. Dann bin ich gespannt ob ich das gewuppt Kriege...:-) :-) :-)

grüßle

 

Ich würde da aber am Montag noch einmal hinterhertelefonieren. Wahrscheinlich bekommst du mit dem Miniabo eher das Dezemberheft und nicht mehr das Novemberheft. Das Dezemberheft kommt ja schon nächsten Mittwoch raus. Aber vielleicht können die das für dich umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei uns im Real hab ich das Heft heut noch gesehen. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich's dir mitgebracht..... ggf kann ich am Montag nochmal schauen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hit-Supermarkt und Bahnhofskiosk sind hier auch gut ausgestattet damit.

 

Tankstellen und viele der kleineren Kioske hier haben die Burda aber meist gar nicht und auch sonst keine oder kaum Nähzeitschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Abo habe ich das November-Heft angekreuzt und hoffe das es auch dabei ist. Ich habe dann als Prämie noch ein Heft das heisst ich bekomme 4 Hefte für 10 Euro und ein paar Zerquetschte. Weiß die Cents gerade nicht. Aber da kann man ja nicht meckern. Hoffe jetzt wirklich nur das auch November Ausgabe dabei ist. Ich muss sagen das ich lieber Einzelschnitte von Burda mag. Denn in den Heften sind dann so viele Schnitte bzw. Linien finde das sehr verwirrend und unübersichtlich.

 

Falls es nicht klappen sollte komme ich gerne auf eure Hilfe zurück.

 

grüßle

Bearbeitet von brilleschielmal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem Abo habe ich das November-Heft angekreuzt und hoffe das es auch dabei ist. Ich habe dann als Prämie noch ein Heft das heisst ich bekomme 4 Hefte für 10 Euro und ein paar Zerquetschte. Weiß die Cents gerade nicht. Aber da kann man ja nicht meckern. Hoffe jetzt wirklich nur das auch November Ausgabe dabei ist. Ich muss sagen das ich lieber Einzelschnitte von Burda mag. Denn in den Heften sind dann so viele Schnitte bzw. Linien finde das sehr verwirrend und unübersichtlich.

 

Falls es nicht klappen sollte komme ich gerne auf eure Hilfe zurück.

 

grüßle

 

 

Die Abos beginnen eigentlich nicht mit zurückliegenden Heften und die Lieferung dürfte frühestens mit dem Dezemberheft beginnen.

Wenn Du unbedingt das Novemberheft haben möchtest (ich habe es am Freitag noch reichlich beim Einkaufen gesehen) solltest Du unbedingt bei Burda anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So wie es aussieht gilt das Abo ab Januar. Wenn ich Glück habe bekomme ich die Dezember Ausgabe dazu denke ich. Also wird das nix mit der Jacke. Schade....

 

Naja im Moment habe ich genug zu tun, Gardinen nähen, Wiegenhimmel noch kleine Weihnachtsgeschenke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.