Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

Ja bitte zeigt uns eure Labels - meins ist leider sehr langweilig (daher auch nicht sehenswert) und bitte schreibt, wo man solche tollen Labels bestellen kann.

Danke und Grüße

Dollmaker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • belle_1982

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vielleicht könntest Du das ART in mARTina hervorheben, das hätte was künstlerisches... die UTEnsilien find ich jedenfalls klasse! Aber was macht man bloß mit "Amelie"? :confused:

 

:D :D :D

genau das ist mir vor 2 Tagen auch eingefallen!!!!!

 

Hier mein Beispiel, ich weiß nur nicht, ob ich handmade oder lieber selfmade nehmen soll.

 

Und außerdem, ein noch viel größeres Problem....

ich hätte gerne einen kleinen Leuchtturm daneben, weil der einfach für mich steht :) NUR, wo krieg ich sowas????????????????????? :confused: :confused:

Label3.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D

genau das ist mir vor 2 Tagen auch eingefallen!!!!!

*g*

ich hätte gerne einen kleinen Leuchtturm daneben, weil der einfach für mich steht :) NUR, wo krieg ich sowas????????????????????? :confused: :confused:

bei namensbaender.de kann man doch selbst ein Bild hinschicken, und das kommt dann drauf -- hab's aber nicht ausprobiert, kann nicht sagen, wie gut das funktioniert. Aber es wäre einen Versuch wert, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi also bei selfmade muss ich immer an so alte serien denken wie

 

ein colt für alle fälle oder Mc Gyver (wird der so geschrieben?) der Mann der aus Kaugummi eine Bombe basteln kann. Ich weiß aber nicht wieso ich daran denken muss.

 

ich würde auch made oder kollektion (collektion) by .... nehmen.

 

lg Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so super kreativ ist mein Label eigentlich nicht. Deshalb habe ich es hochgeladen. Damit ihr mal ein weniger kreatives Teil seht. Aber es passt zu meiner klassischen Moderichtung. Und Jil Sander und Coco Chanel haben ihren Namen ja auch verwendet.... :D

 

Viel Erfolg beim Label entwerfen und schönes Wochenende.

Laut Wettervorhersage wird es ja richtig gemütlich mit der Näma zu Hause am warmen Kamin...

 

Herzliche Grüße

Sibille

Label.jpg.b99c409232b9444b83eb5b0fdc45f1a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das ist mein Label, das ich mit der Stickmaschine in die Sachen meiner Kinder einsticke (hintere Hosentasche oder Pullirand) LoG steht für Leon oder Gabriel(so heißen meine beiden racker) und je nachdem, wer von beiden das Teil bekommt, dessen Anfangsbuchstabe wird farblich passend abgesetzt. Das machts mir leichter, wenn ich ein Teil zwei mal komplett gleich nähe und die Sachen aus der Bizzkids sind doch meist recht weit geschnitten.Wenn dann nur eine Hose davon in der Wäsche war müßte ich sonst echt überlegen, wen sie gehört. :confused: Naja und Togs heißt ja Klamotten, also paßt es recht gut. Ich wurde sogar schon gefragt wo man denn die "wilde Kerle Hose" (ist in der Galerie zu sehen) von LoG Togs kaufen kann. :D

Gru Rita

Logtogs.jpg.efd65d7b931ab64c7d90ba034a2f8e66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

ja UTEnsilien besagt ja alles, nicht nur Bekleidung! So kann ich es auch wunderbar für Heimdeko oder Taschen usw. verwenden. ich habe ja schon mal geschrieben, sollte mein Mann sich auch noch unter die Nähfreaks begeben ( was 100%ig niiiieeeee geschehen wird) wäre er dann "PETERsilie(n)". :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier ist meins, die Idee dafür kam aus diesem Forum, mir fällt sowas ja immer auch nicht ein. Ich finde es sehr schön geworden. Mein Nachnahme ist übrigens: Jenn

 

Liebe Grüße, Rena

787215958_jennyang.jpg.3b7c12d79556df92649cc1591ff03bf5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das ist mein Label, das ich mit der Stickmaschine in die Sachen meiner Kinder einsticke (hintere Hosentasche oder Pullirand) LoG steht für Leon oder Gabriel(so heißen meine beiden racker) und je nachdem, wer von beiden das Teil bekommt, dessen Anfangsbuchstabe wird farblich passend abgesetzt. Das machts mir leichter, wenn ich ein Teil zwei mal komplett gleich nähe und die Sachen aus der Bizzkids sind doch meist recht weit geschnitten.Wenn dann nur eine Hose davon in der Wäsche war müßte ich sonst echt überlegen, wen sie gehört. :confused: Naja und Togs heißt ja Klamotten, also paßt es recht gut. Ich wurde sogar schon gefragt wo man denn die "wilde Kerle Hose" (ist in der Galerie zu sehen) von LoG Togs kaufen kann. :D

Gru Rita

 

Das gefällt mir ja sehr gut!! Schade, das ich meine Stickmaschine verkauft habe.... so muß ich mir nun doch welche machenlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich noch ein bisschen an meinem Label rumgebastelt, und würde gerne noch wissen, ob man den Text so lassen kann... :) was meint ihr????

Dann kann ich sie nämlich bestellen :eek: :jump:

Das Label ist weiß, sieht man nicht so gut, ach ja, ich wollte eine Größe von 16mm x 60 mm nehmen. Müsste doch ok sein, oder?

111712526_MeinLabel4.png.071492518cc9f436ab00943e240f66ab.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Englisch auch richtig????

Ich weiß nicht ob Tog oder Togs

und from oder by

stitch oder stitchs

 

ohje, wenn das mein Englisch Lehrer wüsste :eek: :banghead: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Englisch auch richtig????

Ich weiß nicht ob Tog oder Togs

und from oder by

stitch oder stitchs

 

ohje, wenn das mein Englisch Lehrer wüsste :eek: :banghead: :D

 

Bei Tog/togs bin ich mir nicht sicher, ansonsten heisst es 'stitches by' und ich finde es klingt am besten 'Tog stitches by' - noch ein 's' bei Tog wäre zuviel - für meinen Geschmack

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen - ist tog eine Abkürzung für was bestimmtes? Laut dem Online-Wörterbuch heisst "to tog" auf deutsch "sich anziehen" bzw. "sich in Schale werfen", ist also ein Verb. In der Form, wie es auf dem Label benutzt wird, ist es also grammatikalisch ganz falsch, weil es einfach keinen Sinn ergibt - "Anzieh-Stiche"?! - aber dafür sind Label ja eh nicht da ;)

 

Ich würde es so oder so ohne das zusätzliche "s" benutzen, klingt für mich besser :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nun nochmal schlau gemacht. Togs heißt Klamotten oder Sachen und gibt es in dieser Art nur als Plural, deshalb mache ich es mit s.

 

Alles zusammen sieht es nun so aus:

Und so wird es auch bleiben :D

1522840516_MeinLabel6.gif.54622fae396cad65ad89dfd0b200b186.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Leuchtturm find ich auch schön, aber bei dem Satz bin ich mir nicht ganz so sicher: "Klamotten Stiche von Martina"... hmm... also entweder man bräuchte ein Zeichen hinter "Togs", oder besser "sewn by", oder so... bin aber kein Muttersprachler, also alles ohne Gewähr! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt endlich durchgerungen und mir auch ein Label bestellt. Rosa Band mit türkiser Schrift und drauf steht ElkeS Design.

 

Das Geld hab ich schon überwiesen und wenn dann in ca. 2 Wochen die Post kommt, dann versuch´ ich mal, euch ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinem "Langenscheidt" Wörterbuch steht unter

deutsch-englisch: Nähen= sew oder stitch

englisch-deutsch: stitch=nähen

 

Dann passt es doch! ;) Klamotten genäht von

 

Der Leuchtturm ist sowas wie ein Markenzeichen von mir :D , jeder weiß das ich die sammle....und deshalb ist auch einer auf dem Label :p :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.