Zum Inhalt springen

Partner

Das einzige Teil was nach dem Brand noch gerettet werden konnte


brilleschielmal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hatte einen Brandschaden. Daher kann ich nur ein Bild einstellen.Das Teil was nicht abgekokelt ist. Ich habe es heute gewaschen weil es schwarz war.

Es ist aus drei Lagen zusammengenäht. Innen und aussen Stoff. Dazwischen so was ähnliches wie Plastik. Habe eine IKEA Tasche zerschnitten für die Mittellage. Wie es weitergeht erfahrt ihr wenn meine Nähmaschine repariert ist oder ich eine Neue habe.Leider kriege ich vom Handy das Bild nicht hochgeladen. Versuche es weiter.

 

Grüßle Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brilleschielmal

    3

  • sisue

    1

  • Bloomsbury

    1

  • Baeckschneck

    1

Da waren sie wieder die 3 Probleme. Für Android habe ich keinen jpg Konverter.

Ich habe das Bild auf einen Bilder Server hochgeladen und hoffe das klappt so...

 

16047433ip.jpg

Bearbeitet von brilleschielmal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin ,

 

ich wünsche Dir alles Gute !!!!

 

Bin gespannt was Du dann (wenn du deine Näma repariert hast oder eine neue hast) aus der vangefangenn Tasche zauberst !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß du dieses Teil noch hast und ich hoffe, es hat noch anderes, wichtiges gerettet werden können. :hug:

 

Wenn du uns in Zukunft deine fertig genähten Sachen zeigen willst, dann mach das doch bitte in der Galerie (auch zu finden in der obersten Menüleiste), da findet man sie dann auch wieder.

Ich lasse mal hier offen, weil ich es so verstehe, als ob du uns noch am weiteren Nähen teilhaben lassen willst. :)

Bearbeitet von sisue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es weitergeht mit der Näherei, werde ich hier Posten. Im Moment habe ich erst mal große Wäsche.Alles was im Schrank noch halbwegs gut ist muss gewaschen werden. Mal sehen ob der Ruß überall raus geht.

Der Händler wo ich hin will ist momentan in Urlaub. In 14 Tagen weiß ich mehr. Ob meine Nähmaschine repariert wird oder ob die Reparatur so teuer ist das es besser wäre eine neue zu kaufen.

Dann gehts auch weiter mit der Eulentasche.

 

Bis dahin

 

grüße

Bearbeitet von brilleschielmal
tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...