Zum Inhalt springen

Partner

Die Schlußpfiffmäuse im Februar, der Wahnsinn geht weiter!


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :)

Zum Frühstück gibt es Vollkornbrot, Quark, Marmelade und Kaffee mit Milch.

 

Die Speicherkarte mit den Bildern meines MoPros ist wieder aufgetaucht und das Foto schon bearbeitet. Der Präsentation heute Abend steht also nichts mehr im Wege :D

 

Habt alle einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    39

  • FrauPuhvogel

    32

  • Topcat

    32

  • Angel56

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Weisheit sei



die Weisheit der grauen Haare,

aber dein Herz - dein Herz sei

das Herz der unschuldigen Kindheit.

 

aus: »Die Räuber«

 

~ Friedrich von Schiller ~

deutscher Dichter, Philosoph und Historiker

* 10.11.1759 (Marbach/Württemberg)

† 09.05.1805 (Weimar)

 

 

Huhu ich freue mich auf heute Abend. Denn diesmal habe ich auch einen Beitrag ;) Aber mal schauen wie es heute Abend mit den bildern klappt mein Internet ist zur Zeit etwas langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich habe natürlich nichts für heute Abend und auch sonst gar nichts, nur Chaos...

 

Unsere letzten Tage hier sind angebrochen und übermorgen sind Telefon und PC weg, mal schauen, ab wann wir wieder einsatzfähig sind.

 

Liebe Grüße, viel Spaß heute Abend und bis hoffentlich bald wieder!

 

Eure AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "kuschliges" liegt auch auf Eis und ich wollte dieses mal doch so gerne mit machen:o Naja, bei den momentanen Temperaturen braucht man ja auch nicht zwingend was kuschiges:rolleyes:

 

Also werd ich dieses mal wieder "nur" mit abstimmen:o da freu ich mich aber auch schon drauf:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos - Stimmt, da war doch noch was... Ich muss mich nur noch entscheiden, was das Thema Kuschelig am besten trifft.

 

Bei meinen Streifzügen durchs Web bin ich auf eine Shopseite gestoßen, auf der jemand Taschen aus BH-Körbchen näht. Grundsatzfrage an Anke/Susanne: Darf ein Shoplink in die IG-Linkschleuder? Ich find die Dinger einfach nur zum Brüllen.... In die Teile passt ja noch nicht mal ein Schlüssel und eine Packung Taschentücher - würde ich das aus meinen Dessous machen, wäre da deutlich mehr Platz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taschen aus BH-Körbchen

 

hatten wir vor ein paar Jahren mal als Anleitungslink hier, den find ich aber gerade nicht mehr ...

 

 

weshalb ich gerade eigentlich hier bin, ich vermelde MOPRO fertig! Einstellen werde ich die Bilder nach dem Elternabend.

Bei der Protokollkultur in dieser Klasse will ich selber mitschreiben was gesagt wird und was nicht!

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

hmm, ich weiß immer noch nicht, ob ich wirklich was für unser Mopro habe. Da müsste das Thema schon sehr weit ausgelegt werden. Na ja, ich lade das Foto nachher mal hoch und ihr entscheidet dann.

 

Ansonsten beglücken mich Kopfweh, ich friere und habe etwas Kreislauf. Sollte die Kollegin mich tatsächlich angesteckt haben? Bitte nicht! :o

 

Bis später dann

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix :nix: das kuschelige liegt zugeschnitten in der UFO Schublade :rolleyes:

PICT0001.JPG.b50fecf8d8d28668b21308305f314512.JPG

 

statt dessen hab ich lieber den RV in die Hose genäht, die brauch ich irgendwie momentan nötiger ;)

PICT0002.JPG.8ef4b464af502c480b31cc14d44412b8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea: In der IG gibt es sogar eine Anleitung für diese Täschchen :D Susanne hat schon mal eine genäht.

 

Ich bin immer noch auf der Suche nach eine Cam die mit mir Fotos machen will. Jetzt bin ich schon mal sooooo früh fertig gewesen und habs noch nicht gegschafft Fotos zu machen:mad: Aber ich hab mir grad telefonisch den Segen geholt es vielleicht morgen noch einsetzen zu dürfen:D

 

Jutta: Alles was warm weich und mollig ist gilt. Im weitesten Sinne auch ne Fluse aus dem Bauchnabel *rofl*

 

 

Ich entschuldige mich hiermit offiziell für das unbefugte verteilen von Freikarten fürs Kopfkino:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hatte diesen Monat Zeit mich dem MoPro zu widmen. Ich habe auch ordentlich was zu zeigen. Die Stola für Mama ist fertig geworden und zwei Paar Socken. Ich hoffe das man die Muster der Socken so einigermaßen sehen kann. Und nun bin ich gespannt was ihr so zeigt und wünsche Euch allen Glück für die Abstimmung.

001.jpg.7c74124b442272cef8da6086e53a2ea5.jpg

003.jpg.e401d7ef15f57949ccce9b8f27402c01.jpg

004.jpg.0a757d0b974bfb7a4ef88e834b4c864d.jpg

005.jpg.ec6569c9652e45dbb203893a582ffc58.jpg

009.jpg.4568a4fd0a2f8bf98e01070817896f24.jpg

010.jpg.51a979582278d72cc5778e7566873d84.jpg

100.jpg.158a3d80d9c18598373ebeb065fade49.jpg

200.jpg.2fb0e957d0f14089da4ebf3a60f08ec6.jpg

400.jpg.dfa640c0c0e0244eb7120e7895d1abfa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuse ich bin wieder mal raus nichts kuscheliges auf die reihe bekommen.:o

 

Hab aber auch momentan stress hoch 3 erstmal mein Onkel klagt seine Mieter raus will selber wieder in Omas Haus. Aber eben auch schon 80 und nicht ganz so einfach, also habe ich mal wieder meine Hilfe angeboten. Hab mit seiner Anwältin Tel. die uns den Vordruck für die Kündigung zugeschickt hatte. Nur hatten die schon reagiert und wahren selber beim Anwalt hab meinen Onkel dann gebeten den Brief an die Anwältin zu schicken, hatte er mir auch versprochen. Aber irgendwie hatte ich heute ein total ungutes Gefühl und hab meinen Onkel noch mal angerufen habe ich gemacht sagt er hab ich dem Postboten mitgegeben.:( Hatte mich aber vorher schon mit meinem Mann angelegt Schwiegermutter hatte mittags angerufen das der Fernseher nicht angeht. Als er da hin kam war sie mal wieder gestürzt dicke Beule am Kopf und dann währe sie angefangen das sie gerne zu uns ziehen würde. Ihr habt doch oben die Zimmer.:eek: Mit mal hätte sie keine vernüftiges Wort mehr raus gekriegt und was macht der Mann statt eine Krankenwagen zu rufen fährt er nach Hause.

Ich hab dann meine große hingeschickt Händedruck Seiten gleich kein schiefes Gesicht und bis auf ein paar Wortfindungsstörungen war auch die Sprache wieder normal. Die große fährt auch morgen wieder nach der Arbeit hin und versucht ihr klar zumachen das sie im KH abgecheckt werden muss. Jetzt ist Männe gerade wieder hin ihr Herd ging nicht aus. He wie kommt die Frau nur auf die Idee ausgerechnet zu uns zu wollen ich bin doch eh nur die blöde Schwiegertochter die sich nur Krank stellt und ihrem Sohn das Geld aus der Tasche zieht.:o:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat habe ich auch einen Beitrag für unser MoPro, weil kürzlich meine Strickjacke fertig geworden ist, an der ich seit sage und schreibe zwei Jahre lang immer mal wieder ein Stückchen gestrickt habe. Pünktlich zu dieser Challange wurde sie endlich, endlich fertig!

R0011225a.jpg.805a67372fd0e8c8db9b89c0e52efb00.jpg

R0011229a.jpg.0d66c63b6cb5671ff115d7f6c242cb8f.jpg

R0011226a.jpg.7b3a057995bc43f158f17c096da2efff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

uiii, schöne Sachen habt ihr gezaubert. Respekt:super:

 

Jutta: Alles was warm weich und mollig ist gilt. Im weitesten Sinne auch ne Fluse aus dem Bauchnabel *rofl*

 

 

Ich entschuldige mich hiermit offiziell für das unbefugte verteilen von Freikarten fürs Kopfkino:o

 

Ääääääh, nö, besser nicht:D. Also warm weich mollig bin nur ich, und nein ihr bekommt jetzt kein Foto von mir auf einem Lammfell vor dem Kamin (haben keinen:D:D:D)

 

Also ich habe was genäht, was einem im Normalzustand (also nicht aus Stoff) ein warmes Gefühl vermitteln kann.

Das war ein Geschenk für meine Freundin und damit habe ich ihr ebenfalls ein warmes Gefühl vermittelt. Noch mehr Wärme und ich fange an zu schwitzen.

 

tee7.jpg.897fe972754f0762e7759e67d220e25c.jpg

 

Tässchen Tee gefällig? :p Damit wird es uns doch allen warm ums Herzchen;).

Die Entscheidung liegt natürlich bei euch, ob ihr das durchgehen lasst.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susanne

Tuch und Socken sind toll :super:

 

@Angi

das Landen dieses langjährigen Ufos hat scih wirklich gelohnt :super:

 

@Jutta

nein wie klasse :klatschen: ein genähtes Tee Set :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

@Moni, dein MoPro Ufo schaut ziemlich kuschelig aus dem Körbchen raus. ;)

 

@Susanne, tolle Stola hübsche Socken. Fleissig warst du. :super:

 

@Angi, gut das du durchgehalten hast, deine Jacke sieht super aus. :super:

 

@Jutta, so ein Tässchen Tee trinken wir doch alle ganz gerne um uns zu wärmen, also bist du für mich dabei. :super:

 

Hier nun mein Beitrag, eine Kuscheldecke für meine Oma.

 

1.jpg.7af075ac19c64eb7b58a5ab7b3f9336e.jpg

 

2.jpg.efad29ef9904e486fc8341e8e63baa06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! So tolle Sachen habt ihr alle gemacht :klatsch1:

Da traue ich mich gar nicht mit meinem popeligen Projekt hier rein :o ich mache es aber trotzdem :D

Loop.jpg.a1125dd737d2a795f73f70e0c24387bf.jpg

 

Ich habe mir einen Loop gestrickt nach Annes falschem Patentrezept ;)

Und weil ich ja normalerweise gar nicht stricken kann, ist es für mich schon etwas besonderes, dass ich dieses Teil auch noch pünktlich fertig bekommen und es zudem noch tragbar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was hier tolle Sachen gezaubert wurden.

 

Ihr Strickfeen seid einfach grandios - und auch der Kuschelquilt und das genähte Teeservice sind ein Traum.

 

Hier kommt mein kuschelig-warmes MoPro, passend zu den anstehenden Feiertagen im Rheinland : Ein Zwergenkostüm aus Fleece

Zwerg1.jpg.cb385fa076e373ada02cdfc0c24181cd.jpg

Zwerg2.jpg.611012bad55b8e17916a8e7753114b28.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

ich lass' Euch zwischendrin einfach mal ein "boah!" hier. Habt Ihr abgefahrene Ideen für Eure MoPros und so super umgesetzt! :ohnmacht:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne toll geworden das Tuch für deine Ma und deine Socken wie immer ganz super.

 

Angi deine Strickjacke sieht einfach toll aus.

 

Jutte du kommst auf Ideen, super!

 

Tanja dein Oma Quilt ist sehr sehr schön geworden.

 

Andrea knuffig das Zwergenkostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein angefangenes MoPro kann ich natürlich auch zeigen:o.

 

Dem Püppi passt es besser als mir:( und für die Änderungen brauch ich mehr Platz als ich Momentan habe.

 

1358280796_BILD2190_Grenvernderung.jpg.607cfaa0cbe89556f3227d6faeb90852.jpg

 

Nicole, alle Achtung, für nicht stricken können ist dein MoPro total schön geworden und sieht wirklich warm und kuschelig aus.

 

Ansonsten finde ich das Zwergenkostüm total süß, Susannes Schal sehr eindrucksvoll und die UFO-Jacke den absoluten Hammer!

 

Bin mal gespannt was noch so auftaucht, die Entscheidung fällt wie immer schwer - jetzt schon.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Dieses Mal werfe ich einen lila Wingspan ins Rennen! Der ist nicht ganz so warm, also für dieses Wetter optimal:D

 

IMG_2483a.jpg.aee54abe1df50b1c911f491475365981.jpg

 

Einen wunderschönen Abend, und gute Nacht!

 

liebe Grüße

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern keine Zeit gehabt, leider...Darf ich heute das Foto einstellen??

Ansonsten wieder richtig Nähmäusig: alles supertolle Teile, da muss ich wieder würfeln.

Violetta: der Wingspan sieht toll aus, aber leider kam ich mit der Anleitung nicht klar.

Schönen Tag Mädels:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MARTINA: Klar kannst Du Dein Foto heute noch einstellen. Wie immer bis heute abend 20.00 Uhr (Ich hoffe Du bist dann schon vom Dienst zurück, ansonsten trotzdem einstellen:D)

 

Ich stell ja auch jetzt erst ein weil ich jetzt erst Herrn Puhs Cam unter all dem Papieren auf seinem Schreibtisch gefunden habe.

 

Hier mein UWYH-Baumwollgarn-Reste-verhäkelungs-warmweichmolig-Ding:

IMGP1130.jpg.d51da6e661a4b49493ebf8acdc0e5f2a.jpg

 

Ich habe aus meinen Baumwollgarnresten ine Babydecke gehäkelt. Erst ging es etwas schleppend voran aber plötzlich gings wie von selbst und ich habs doch noch geschafft fertig zu werden :D

 

Hatte sogar noch Wolle, Zeit und Elan übrig ein etwas kleineres Exemplar zu beginnen.

IMGP1131.jpg.d1d8a864aa41d925ccfb959f714225c9.jpg

 

Wahrscheinlich hab ich dann immer noch einen kleinen Rest den ich dann zu Blumen und Blüten, Sternen und anderen Dingen zum verzieren verwursten werde.

 

Übrigens Nicole: Nix "poplig"!!! Super schön und sicher warm weich und mollig! Und Patent kann ich weder falsch noch richtig stricken! Also absolut ne Leistung die hier gezeigt werden MUSS!!!!

 

Toll auch das wieder Gastmäuse dabei sind und ihre Sachen zeigen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...