Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun endlich bestellt, nachdem ich das ganze WE gestöbert und gegrübelt habe. Konnte mich einfach nicht entscheiden, aber nun ist die Bestellung raus und ich hibbel mal der Lieferung entgegen.

 

Wie ich verpacke, weiß ich noch nicht, aber da habe ich ja auch noch ein bissel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Geschenke habe ich fertig, Verpackung habe ich zwar jetzt hier schon so ähnlich gesehen, aber ist ja nur die Verpackung😉. Bin noch im Urlaub , kann es dann erst nächste Woche fertig verpacken.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins soll morgen auf die Reise gehen, steht schon eine Woche in der Warteschleife, Gruppenfoto hab ich natürlich verpaßt :o.

 

ist unterwegs.

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange fertig, habe aber erst gestern Abend Fotos gemacht. Die Qualität ist (wie üblich) unterirdisch.

 

362100126_Adventskalender-RR2017(4).jpg.24e4f6649d24e190b15ffdf0b3a5548c.jpg

 

Nächste Woche werde ich verschicken, definitiv. Der Weg ist lang und die königliche Post nicht immer die Schnellste. Aber bis zum 1. November sollte es ankommen.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schauen alle soooo schön aus. Ich freu mich ja ganz dolle auf meinen Adventskalender. Ich glaub seit mindestes 30 Jahren habe ich keinen mehr bekommen. :D

Meine Geschenke sind jetzt fast fertig (es fehlen noch 2 Stück), die Verpackung hab ich zu 50 % fertig und ein paar "Guadl" (sehr bayrisch, Bonbon) liegen auch schon parat. Das Wochenende bin ich auf Wellness und kann daher erst nächste Woche verschicken, aber das reicht ja auch noch dicke.

 

Euch weiterhin viel Spaß beim werkeln, verpacken und vorallem beim freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Geschenke habe ich fertig, Verpackung habe ich zwar jetzt hier schon so ähnlich gesehen, aber ist ja nur die Verpackung😉. Bin noch im Urlaub , kann es dann erst nächste Woche fertig verpacken.

Liebe Grüße

Jutta

 

Oh, ich denke meine Art der Verpackung ist bestimmt auch mehrmals vertreten....

und da alles handgemacht ist - sehr zeitintensiv (oder bin ich zu langsam ?? :confused:)

Egal der Inhalt zählt ja schließlich

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange fertig, habe aber erst gestern Abend Fotos gemacht. Die Qualität ist (wie üblich) unterirdisch.

 

.... weil Advents-und Weihnachtswichtel unter der Erde arbeiten, worunter die Qualität aber nicht leidet :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... weil Advents-und Weihnachtswichtel unter der Erde arbeiten, worunter die Qualität aber nicht leidet :D

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Super erklärt - das übernehme ich sofort. Danke Lehrling. :D

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wir warten doch alle gleich lang?!?

 

klar, aber so ist halt das Warten und Hibbeln bis man das erste Türchen öffnen kann :D

 

hab gerade gesehen, mein Karton ist angekommen bei Orchidee.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das erste Paket kam gestern an. Leider hat der Paketbote es draussen im Regen abgestellt ( er hatte wohl keine Lust, bis zum vereinbarten Abstellort zu laufen :( ). Glücklicherweise ist nur der Karton durchfeuchtet, der Inhalt ist unbeschädigt geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es hier ja richtig los:)

 

Ich habe immerhin zwei Drittel eingepackt; das ist so gar nicht meins:confused: Ich werde wohl nie mit Scrapbooks und solchen Dingen anfangen; Nadel und Faden kleben wenigstens nicht:p Aber bis Samstag sollte mein Päckchen dann auch endlich bei der Post sein. Nur wie das mit dem Rückweg-Aufkleber funktioniert, das muß ich noch kapieren. Ich hoffe mal, die nette Dame aus dem Paketshop kann mir da weiter helfen, die gehe ich mal fragen.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wie das mit dem Rückweg-Aufkleber funktioniert, das muß ich noch kapieren. Ich hoffe mal, die nette Dame aus dem Paketshop kann mir da weiter helfen, die gehe ich mal fragen.

 

LG Junipau

 

den versicherten Rückwegaufkleber kriegst du nur online, am Schalter geht nicht, hatte ich auch probiert.

schau mal hier

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den versicherten Rückwegaufkleber kriegst du nur online, am Schalter geht nicht, hatte ich auch probiert.

schau mal hier

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke, das muß ich wohl noch einmal mit wachem Kopf studieren. Ich verweigere paypal, und eine Kreditkarte habe ich auch nicht. Damit habe ich offenbar mal wieder ein Problem, weil ich kein Glaskunde sein mag.

Irgendeine Lösung werden die einem ja wohl auch noch offline anbieten müssen??

 

Gutes Nächtle, ich gehöre ins Bett...

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg doch einfach einen Paketschein und Briefmarken ins Paket. Dann kann es direkt als versichertes Paket geschickt werden. Werde ich auch so machen.

 

Ich mache es nämlich auch nicht online - aus den gleichen Gründen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, du legst das Geld (4,99€) ins Paket. Ich frankiere fast nur online, hab da keine Probleme mit.

 

Leg doch einfach einen Paketschein und Briefmarken ins Paket. Dann kann es direkt als versichertes Paket geschickt werden. Werde ich auch so machen.

 

Ich mache es nämlich auch nicht online - aus den gleichen Gründen. :D

 

Danke - eine der beiden Lösungen wird es wohl werden:) Und tröstlich, daß ich nicht die letzte Mohikanerin bin, die sich der neuen Welt verwehrt (aber nur, wenn es ans Geld geht):hug:

Aber erst wollen noch acht Dinger eingepackt werden, und dann muß ich noch einen neuen Karton auftreiben. Der vorgesehene Schuhkarton erscheint mir irgendwie doch nicht stabil genug...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nur noch nicht wie ich das mit dem Zollschein mache. Irgendwie muss der ja außen drauf dass es nur ein Geschenk ist damit ich nichts verzollen muss. Muss mich mal schlau lesen. Das letzte Mal bin ich über die Grenze und habe in D versendet aber da musste es auch nicht zurück😉

 

Fertig bin ich aber noch nicht 🙈

 

Onlinepaketschein ist kein Problem.

 

LG Christiane

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den versicherten Rückwegaufkleber kriegst du nur online, am Schalter geht nicht, hatte ich auch probiert.

schau mal hier

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke - eine der beiden Lösungen wird es wohl werden:) Und tröstlich, daß ich nicht die letzte Mohikanerin bin, die sich der neuen Welt verwehrt (aber nur, wenn es ans Geld geht):hug:

 

 

 

Hmmm.... Also ich habe ganz normal am Schalter eine Paketmarke gekauft und ins Päckchen gelegt. (Bei der Post sagte man mir nämlich, daß diese Onlinemarken nur eine begrenzte Gültigkeit hätten - im Gegensatz zu den am Schalter gekauften Paketmarken. Das war für mich der zweite Grund - neben meiner Datenparanoia :o -, auf die Onlinevariante zu verzichten.). Wird das in verschiedenen Filialen unterschiedlich gehandhabt? Oder hat es damit zu tun, daß ich es als Paket verschickt habe - und nicht als Päckchen? :confused:

(Ich bewundere ehrlich jeden, der durch diesen Tarifdschungel bei der Post noch durchblickt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...