Zum Inhalt springen

Partner

Strickkleid erweitern?


KarLa

Empfohlene Beiträge

Danke, liebe SiRu.

 

Es sind kleine Abnäher und ich warte nun auf das Band. hoffe, dass es bald im Briefkasten ist. Ich werde es, ohne noch groß hin und her zu überlegen, mit dem Galonstreifen probieren. Was soll schon schief gehen? Im ärgsten Fall habe ich mir Arbeit umsonst gemacht. Das kann ich verkraften. So eng wie das Kleid im Moment ist, möchte ich es nicht tragen. Also: Ich habe nichts zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    12

  • SiRu

    4

  • 3kids

    3

  • NadelEule

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt atme ich mal tief durch und putze meine Brille :o:

 

Habe nachgeschaut: Es hat gar keine Abnäher, weil es eher ein Pullover- bzw. Schlauchkleid ist. Es macht folglich nichts, wenn ich das Band einsetze.

 

Ich höre nun auf nachzudenken und Dinge zu sehen, die nicht sind. Ich hätte geschworen, dass ich kleine Abnäher gesehen habe... Bevor ich noch weiße Mäuse sehe, halte ich nun den Ball flach und warte ab.

 

Bis dann

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da :) und habe mal sacken lassen.

 

Als ich nach Hause kam, war der Umschlag mit dem Band im Kasten. Ging echt schnell.

 

Ihr Lieben, was soll ich sagen? Das Band ist der Knaller. Viel schöner in echt als auf dem Foto. Und meine Bedenken, dass es zu steif sein könnte, sind auch zerschlagen. Es ist gestrickt und dadurch dehnbar und ganz weich. Es passt von der Haptik ganz genau zu dem Strickstoff vom Kleid.

 

Der absolute Knüller ist, dass der Streifen in der Mitte (der blaue) ganz dezent glitzert :king:. Ich bin so begeistert!

 

Nun werde ich mich in Ruhe an die Arbeit machen. Ich muss die Betonung auf RUHE legen, weil ich am Donnerstag Geburtstag habe und ich es vorher nicht beginnen möchte... Ich muss wirklich alles ruhig angehen und deshalb warte ich besser, bis nach Donnerstag... Auftrennen kann ich schon anfangen aber das Band aufnähen, damit warte ich bis ich Zeit habe.

 

Ich bin total begeistert und hoffe, dass ich alles gut umsetzen werde.

 

Liebe Dank an euch für eure Hilfe,

Karin

P.S. Ich melde mich, wenn ich fertig bin oder, was ich nicht hoffe, Hilfe benötige.

Bearbeitet von KarLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein Modell aus der Fashionstyle vor Augen, das finde ich auch sehr chic. Allerdings nicht der oberste Einsatz, der gefällt mir nicht so . Schau mal ich meine dieses Modell hier.

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...