Zum Inhalt springen

Partner

artista 170 stichbild


Minoo-shi

Empfohlene Beiträge

hallo

 

Hier eine Frage an Maschinenmechaniker.

Meine artista 170 näht schrecklich. Die Stiche sind ungleich lang und es mutet eher wie ein Zickzack als ein Geradestich an.

Nadel ist neu, Fadenspannung 5, geputzt und geölt ist sie.

Zudem gebe ich sie regelmässig in den Service, was das Stichbild auch nicht schöner gemacht hat bis jetzt.

Wo liegt da der Fehler? Ich bin am verzweifeln.

 

LG Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minoo-shi

    3

  • felisalpina

    2

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist denn das für ein Service? Solche Ungereimtheiten müssen doch auffallen! Hast Du das denn schon einmal richtig lautstark reklamiert? Hier müßte der Mensch Deines Vertrauens so lange einstellen, bis perfekt ist. Das hört sich für mich jetzt eher an, als ob etwas verstellt oder gar nicht in Ordnung ist.

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es ein wirklich schlechter Service ist. Leider fehlt hier die Konkurrenz. Deshalb meine Frage. Vielleicht könnte ich dem Händler auf die Sprünge helfen?

Ich ärgere mich sehr weil das Problem eigentlich schon ein altes Problem ist.

LG Minoo-shi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass es ein wirklich schlechter Service ist. Leider fehlt hier die Konkurrenz.

Minoo-Shi,

ich habe das gleiche Problem in der Stadt, in der ich lebe. Ein Händler, der sich dümmer zustellt als ein Sack altes Mehl, und partout keinen Service liefern *will*. Solchen Menschen kannst Du auch nicht auf die Sprünge helfen.

Ich habe jetzt einen klasse Mechaniker gefunden, der zwar 40 km weg sitzt, aber sich unendlich Mühe mit meinem Renner gibt, bis auch alles paßt, der ebenso unendlich geduldig ist, und mit dem Du auch schon mal so lange am Telefon bleibst, bis er Dich durch etwas durchgeführt hat, und am Ende alles richtig läuft. Meine Maschine ist immer perfekt justiert, und der geht's gut. Manchmal lohnt sich ein kleiner Umweg.

Ich weiß nicht, wo Du in der Schweiz wohnst, aber frag mal Toblerone: der hat mit seiner 170 auch jemand gefunden. Vielleicht ist es ja gar nicht so arg weit von Dir weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine das so, dass in unserem Gebiet keine wirkliche Konkurrenz in Sachen Nähmaschinenhandel herrscht.

Da es so aussieht, als ob meine Maschine nie richtig eingestellt wurde, werde ich die neue Neatverbindung nutzen und mich in der Üsserschwyz nach einem wirklich guten Nähmaschinenmechaniker umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...