Zum Inhalt springen

Partner

Neu-Bernina V8-Trialversion


roeschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    6

  • Bader

    2

  • Omale

    2

  • Irrlicht

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....nein.............nein................nein......................nein............................ich brauche kein neues Programm..................ohmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D:);).

 

edit:

Aber die Trialversion schlummert schon auf meiner Festplatte. Da ist ja mal was ganz neues von Bernina: Testversionen. Einfach unglaublich :cool: .

Bearbeitet von Miracuja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so eine schöne Versuchung! Weiß vielleicht schon jemand, wann es das Programm dann bei uns in Europa gibt?

Da macht man uns lange Zähne und dann heißt es wieder: bitte warten, bitte warten,...

 

Aber hört sich gut an!

 

lg

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bernina-Blog ist Dein Beitrag ja leider verschwunden. Ich fand ihn wirklich sehr hilfreich, da ich schon die ganze Zeit auf der Suche nach der Testversion war.

Ich verstehe wirklich nicht, warum Bernina so ein Geheimnis daraus macht, während mein Händler gerne schon eine Vorbestellung hätte.

Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für die "Pionierarbeit" im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Grafik-Modul ist nicht freigeschaltet.

 

 

Also bei mir funktioniert das Corel... ich kann ein Bild vom PC laden oder direkt drin "malen"...

 

Nur der Scanner funktioniert nicht, der muß extra "angemeldet" werden....

 

Evtl. nochmals probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

die Software hat ja nun keinen Dongle mehr, ist jetzt mehrfach Installation auf mehreren Computern (ich hatte sie auf PC und Laptop installiert) noch möglich? Ist dann Verkauf überhaupt noch möglich?

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Software hat ja nun keinen Dongle mehr, ist jetzt mehrfach Installation auf mehreren Computern (ich hatte sie auf PC und Laptop installiert) noch möglich? Ist dann Verkauf überhaupt noch möglich?

Liebe Grüße

Jutta

 

 

Hallo,

 

 

gehe doch mal auf den Bernina-Blog. Da wird nun diese Software vorgestellt.

 

Dort kannst du deine Frage(n) einstellen. Sie wird dir dann von einem BerninaMitarbeiter direkt beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo roeschen

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider finde ich nicht ab welcher Bernina-NäMa die Version kompatibel ist. Ich nähe auf der Artista 160 sticke aber auf der B 580.

Im Bernina Geschäft konnte ich mich nicht schlau machen---da noch niemand Bescheid über die neue Version hat.

Abwarten und Tee trinken---aber ganz herzliche Grüsse

bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, gerade per Newsletter gesehen, dass Bernina die Software verlost. Auf dem Bernina-Adventskalender. Glückauf für alle, die teilnehmen ;-) Damit würde die Testversion dann für eine jedenfalls entfallen (wollte nur keinen Extra-Thread deswegen starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...