Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-RR die nächste


Kasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    80

  • ladydevimon

    34

  • Faeribi

    27

  • Alemanita

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend!

 

"Definitiv verschickt"

 

Aber angekommen ist noch nichts! Ich werde erstmal nen Zettel an den Briefkasten machen, damit der liebe Postbote es auch da läßt, während ich arbeite!

 

Schönen Abend noch!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine verschickt und weiß auch, dass sie angekommen ist.

 

Bei mir ist aber noch keine Tasche angekommen. Ich bin so unendlich gespannt... auch auf die ganzen Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich habe ausgepackt. Und ich dachte mich trifft der Schlag.

Die Tasche ist super phantastisch. Sehr sauber vernäht und sieht auch toll aus.

ABER:

sie ist in den Farben die ich als No Go genannt habe und mit einem Muster das auch als No Go galt.

Tja, jetzt muss ich noch auf einen weiteren TRR warten, denn diese Tasche hat sich meine große Tochter geschnappt.

Zu ihr passt sie auch wie die Faust aufs Auge.

 

 

Ähm... den "groben Reißverschluss" außen vermisse ich auch. Denn laut eurer Beschreibung sollte es ein grober RV sein, ist aber ein schmaler ganz normaler RV. Ich denke in spätestens 3 Wochen trenne ich die Tasche auf, um einen festen RV einzunähen. Bei der Taschenart und dem was sie alles transportieren kann, ist der RV einfach zu wackelig.

 

Aber die Tasche ist wirklich wirklich super schön. Leider nur überhaupt nicht in meinen Farben. Aber sie hat eine wirklich gute Verwendung bei meiner Tochter gefunden, die ganz begeistert ist und ihre Klamotten für Wochenendübernachtungen auf jeden Fall jetzt in einer Tasche mit bekommt.

 

Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz ♥liches Danke Schön an meine Stoffaussucherin: alemanita :hug: und die fleißige Näherin: orchidee :hug:

 

 

Bilder kommen noch, sie müssen gleich eben gemacht werden.

 

Wie gesagt, die Tasche sieht super phantastisch aus, nur eben nicht in meinen Farben.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen die Bilder der wunderschönen Bella:

 

1873732793_taschenRR2012(2).jpg.e60782c879f136425947359efca00825.jpg

Die Tasche als Ganzes mit einer tollen Stickerei auf der Außentasche

1400237314_taschenRR2012(1).jpg.9389cf95d8f0ddaa22d3a5aa94a905bd.jpg

Hier die süße Euleninnentasche und eine super süße Stickerei mit meinem Namen

549055817_taschenRR2012(3).JPG.66cc1dc2a3d876450e5888cf407b25ed.JPG

Der RV außen

378697240_taschenRR2012.jpg.a77a9141979d0fc0c2c51f89c31098e2.jpg

Die Stickerei noch einmal von Nahem, super tolle Idee .... und Eulen sind immer klasse

 

 

Noch einmal mein aller ♥liches DANKESCHÖN an meine beiden Taschenmacherinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Tasche, Susanne. Schade, dass sie nicht in deinen Farben ist.

 

Leider habe ich aus persönlichen Gründen, die ich Kasi und derjenigen, der ich die Tasche nähen darf, schon geschildert habe, meine Tasche nicht fertig bekommen.

 

Zugeschnitten ist schon alles und jetzt geht es ans Fertigstellen. Die Tasche ist recht aufwändig, und ich möchte sie gerne ordentlich nähen und nicht mal eben schnell, sodass ich um Aufschub gebeten habe, den mir Kasi liebenswürdigerweise gewährt hat.

 

Aus diesem Grund warte ich aber mit dem Auspacken der Tasche für mich, bis ich mein Paket auch abgeschickt habe. Ich hoffe, ich werde am Wochenende fertig, ansonsten im Laufe der kommenden Woche.

Nur damit ihr Bescheid wisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben,

 

dann will ich euch auch einmal mit Bildern von einer sehr schönen Tasche beglücken :D

 

Zuerst einmal das Paket, das mich - zum Glück nur zwei Tage lang - frech angegrinst hat, als ob es sagen wollte "Na? Neugierig? Hähähä (sehr hämisches Lachen), darfst mich aber noch nicht auspacken!"

 

01-Paket.jpg.71bd6aa1b5d99f0594b6c093c785d724.jpg

 

Aber heute morgen, da habe ich es mir gegriffen, zu Boden gerungen und aufgemacht. Und dann habe ich noch das Papier runter gerissen, weil ich es ja gar nicht mehr erwarten konnte! Und ..... da lag sie! Wunderschön!

 

Blick von vorn und von hinten:

 

03-hinten.jpg.d9ab07f89e8e6dc33ef72eb6e746403b.jpg

 

Und dann habe ich sie augemacht: Unterteilungen, wie ich es mir gewünscht hatte. Ein Schlüsselband, sogar mit Täschchen für den Einkaufschip! Und der Büchertresor für meinen ebook-Reader (paßt übrigens perfekt hinein!)

 

05-Buechertresor.jpg.177305878676c5e40d0b36cd234d88a9.jpg

 

Liebe Orchidee, du hast die Farben perfekt getroffen. Auch die Schnittänderung ist dir gut gelungen.

 

Und Daniela, die Bauchschmerzen waren wirklich unnötig! Die Tasche ist dir sehr gut gelungen! Und zwar so gut, da vergebe ich dir sogar den Mordanschlag :D :D :D

 

06-Mordanschlag.jpg.e61748c2ef4743a2df83df97a102e387.jpg

 

(Keine Panik, ich habe mich nicht gestochen! Und die Spitze habe ich schon mit einer Zange abgekniffen! Meine Ma hat mal eine Nadel in einer meiner Jacken vergessen, da habe ich mich rein gesetzt! DAS tat weh! Und ich selbst habe auch schon mal eine Nadel vergessen - wer auch nicht!)

 

Das Bild von mir mit Tasche im Spiegel ist leider nichts geworden! Das wird dann mal nachgereicht! Aber ich bin wirklich hoch zufrieden, hat dieser Taschen-RR mir doch gleich drei schöne Taschen beschert :D (ein Hoch auf Probeteile ;)).

 

Und jetzt warte ich gespannt auf die übrigen Taschen :)

 

Liebe Grüsse

Julia

02-vorn.jpg.9387755c30a77791201c083b58180ffd.jpg

2037964980_04-Blickhinein.jpg.ef13ad373470d41842bdc2ad61e240f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die sehen beide ja schon mal toll aus. Schade, dass es nicht Deine Farben sind, susanne.

 

Ich hoffe, mein Paket kommt auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia

Es freut mich echt total, dass sie Dir gefällt und vor allem, dass der Kindle wirklich passt.

 

Boah das mit der Nadel ist mir echt mega peinlich. Wieso muss sowas nur ausgerechnet bei einem Teil passieren, das ich verschenke???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzte Woche unterwegs, habe aber vorher (letzte Woche Samstag) verschickt und mein Paket mittlerweile auch erhalten.

 

Fotos kommen noch - aber sie sieht richtig richtig toll aus! Vielen Dank an Liabell und Schnappi für das Stoffsuchen und Nähen. Perfekt meinen Geschmack getroffen :)

 

@Susanne123:

Das tut mir leid, dass es bei dir so sehr am Wunsch vorbei ging. Ich war wegen der Farbe am Ende etwas verwirrt, weil es erst hieß grün ja, aber dann kein gras-grün, und irgendwie hab ich es dann wohl doch falsch verstanden :(

Und ja, der Reißverschluss - ich hatte irgendwie gar nicht im Kopf, dass wohl ein grober besser und im Schnittmuster auch so angegeben ist :klatsch: Da fehlt mir wohl wirklich die Erfahrung.

 

Tschuldigung - ich würd dir gerne irgendetwas anbieten, es gut zu machen, weiß aber nicht wirklich wie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild muß ich noch machen....aber ich hab ein tolle Marie bekommen in Londonkartenstoff.

 

Liebe Susanne, vielen DAnk für die tolle Stoffwahl und dir leibe Andrea für's nähen.

 

Und die anderne Taschen sehen auch super aus.

 

Liebe Kasi, nochmal Danke für die Orga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr seid verrückt!

Ich hab die schönste Tasche von allen, da bin ich ganz sicher.

 

Die Größe ist perfekt, die Kette als Schulterriemen toll. Erst dachte ich "ist ein bißchen kurz der Schulterriemen", dann habe ich sie über die Schulter getan und dachte "och nö, ist völlig ok." und dann dachte ich "Waaaaaaaaah die Länge ist perfekt, die kann man über die Stuhllehne hängen und sie hängt nicht zu weit runter". Das Futter und die Stoffprobe sind zwei Welten, aber das wichtige was passen soll ist außen, denn die Stoffprobe paßt zum Kilt meines Mannes. Das Futter ist so schön mädchenhaft. Total super.

 

Ach ihr wollt Fotos?

616415856_auen.jpg.61c960b830e680504fed501e2e14f625.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Kasi, nur ein Bild? Geht ja gar nicht! :D

 

@Julia

Es freut mich echt total, dass sie Dir gefällt und vor allem, dass der Kindle wirklich passt.

 

Boah das mit der Nadel ist mir echt mega peinlich. Wieso muss sowas nur ausgerechnet bei einem Teil passieren, das ich verschenke???

 

Hey, das muß dir nicht peinlich sein! Das ist uns mit Sicherheit allen schon mal passiert! Ich fand es eher lustig, das nicht nur ich so schusselig bin (nicht böse gemeint!) :hug:

 

Susanne, schade, daß deine Tasche nicht deine Farben hat. Aber warum auf den nächsten TRR warten? Warum organisierst du nicht den nächsten, dann verpaßt du ihn bestimmt nicht ;)

 

So, mal warten, was sonst noch so an Taschen kommt :)

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, ich habe auch mein Päckchen bekommen und meine "kleine Schwarze" ist super schön geworden, genauso, wie ich es mir gewünscht hatte. Ganz lieben Dank an Heike und Mondwicht, das habt ihr echt toll gemacht :hug:. Bilder gibt es heute abend, weil ich gleich los muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Bilder:

 

365490734_2012-06-16-Tascheinnen.JPG.087263af8842738999acf9b116cdb544.JPG

 

Ich hab mir was zum Ausgehen gewünscht, und die Tasche ist perfekt dafür. Groß genug, damit alles rein passt. Und sieht richtig schick aus Und braucht auch kein Tüdelkram, der Stoff macht genung her. Nun hängt sie bei meinen anderen RR-Taschen und wartet darauf eingeweiht zu werden.

2012-06-16-RR-Taschen.JPG.74db07a374fb853113a0b62d2c8b255c.JPG

2012-06-16-Tasche.JPG.093702ae2f1a5568d688930022f0fda0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzte Woche unterwegs, habe aber vorher (letzte Woche Samstag) verschickt und mein Paket mittlerweile auch erhalten.

 

Fotos kommen noch - aber sie sieht richtig richtig toll aus! Vielen Dank an Liabell und Schnappi für das Stoffsuchen und Nähen. Perfekt meinen Geschmack getroffen :)

 

@Susanne123:

Das tut mir leid, dass es bei dir so sehr am Wunsch vorbei ging. Ich war wegen der Farbe am Ende etwas verwirrt, weil es erst hieß grün ja, aber dann kein gras-grün, und irgendwie hab ich es dann wohl doch falsch verstanden :(

Und ja, der Reißverschluss - ich hatte irgendwie gar nicht im Kopf, dass wohl ein grober besser und im Schnittmuster auch so angegeben ist :klatsch: Da fehlt mir wohl wirklich die Erfahrung.

 

Tschuldigung - ich würd dir gerne irgendetwas anbieten, es gut zu machen, weiß aber nicht wirklich wie...

 

 

 

Meine Liebe, es ist alles gut. Die Tasche hat eine wunderbare Verwendung gefunden. Meine Tochter ist über glücklich mit der Tasche.

Es geht nicht um das grün, es geht um schwarz und weiß. Durch deine Bemerkungen die du im Heft geschrieben hast, hast du ja alle RR gelesen. Und in allen RR standen schwarz und weiß als absolute No Gos.

1560411079_taschenRR2012Text.jpg.b5ef235b8db27df6a9e9f595526f4494.jpg

Und wenn man die Tasche anguckt, ist sie ganz klar schwarz-weiß. Das mit dem groben RV hast du doch selber geschrieben? Macht ja nichts. Jetzt spare ich mir das Nähen für meine Tochter.

Es ist wirklich alles gut.:hug: War nur so witzig, dass es wirklich so absolut meine No Gos waren.

 

Also, bitte bitte kein schlechtes Gewissen oder ähnlich schlimmes. Es ist wirklich alles in bester Ordnung. Und meine Tochter freut sich. Wahrscheinlich hätte sie mir "meine" Tasche eh abgeschwatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KASI ich habe noch Bilder deiner Tasche!!!!

Ich bin so frei und stelle sie einfach mal rein:

2069144643_taschenRRLedertasche(1).jpg.ecec71ce2c57645f8c8d371d112da101.jpg

864934757_taschenRRLedertasche.jpg.87d9b0daf7028fd3b73f46eff03f7954.jpg

 

Ja, das Futter passt überhaupt nicht zu deiner Stoffprobe :rolleyes:, aber super gut zur Tasche. Die Tasche war echt eine Herausforderung, denn das Leder ist ziemlich dick und meine Maschine fand das teilweise gar nicht mehr lustig. Es könnte also sein, dass du irgendwo eine nicht richtig geschlossene Naht findest. :o Am einfachsten war die Stickerei. Das macht meiner Maschine nämlich gar nichts aus.

 

Es hat wieder super viel Spaß gemacht eine Tasche fast neu zu entwerfen, denn der Originalschnitt weicht von der Tasche doch um einiges ab.

 

@mondwicht: leider habe ich nicht wirklich die Zeit, um solch einen aufwändigen RR zu starten. Also warte ich lieber und hoffe, den neuen RR nicht zu verpassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nun die Bilder von meiner Tasche. Ganz, ganz vielen lieben Dank an Faeribi fürs Stoffeaussuchen und Ute Monika fürs Nähen und Besticken.

 

Bis zu diesem Taschen-RR wusste ich nicht mal, dass es Taschen mit Wechselklappe gibt. Nun habe ich eine genäht und auch eine bekommen. :D

 

Der integrierte Einkaufswagenchip ist übrigens total super, weil ich meinen gerade erst verloren habe. :o Und ganz besonders gefällt mir das Stickmotiv. Liebe Ute Monika ich bin so froh, dass du deine Stickmaschine wieder zum Laufen bekommen hast. Ich hatte mir ja Katzen oder Eulen gewünscht -> und nun ein Kätzchen und eine Eule bekommen!!! Total super!!!

 

Und die Größe der Tasche ist auch richtig klasse. Da passt richtig viel rein. Das Außenfach und oben der Reißverschluss. -> Alles genauso wie ich es mir gewünscht hatte.

 

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

1302898403_Tasche(1).jpg.fb03155434923d864960bda23feb45dd.jpg

2081498853_Tasche(2).jpg.72fea83950d036646086e865754d78e6.jpg

91907745_Tasche(3).jpg.8ba17b247f1d912524ac3650666198e9.jpg

1255823398_Tasche(4).jpg.ba2dc8369b4fad3ea9af15e4e1015839.jpg

781354562_Tasche(5).jpg.1e9de3b6d5094892d1ed50d186e2c17c.jpg

1920596024_Tasche(6).jpg.b743099f0cc2f3b7f2b00751ee31c4ae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KASI ich habe noch Bilder deiner Tasche!!!!

Ich bin so frei und stelle sie einfach mal rein:

Danke. Ich hatte einfach nicht die Möglichkeit draußen zu knippsen, hier war bis heute Mistwetter.

Die Tasche ist einfach toll. Und das Innenleben muß wirklich nicht zur Stoffprobe passen. Die Stoffprobe ist von einem meiner Balloberteile (guckt meine Hochzeitsfotos an) bzw. der Kilt meines Gatten und da sollte die Tasche von Außen schon zu passen. Ich mag die Stickerei und auch die Kette als Riemen so gerne. Die Kette ist toll, früher, in meiner Kindheit, da waren Ketten als Riemen mal modern, die sahen aber immer irgendwie billig aus - die Tasche hier ist absolut edel. Ich freue mich total.

 

@mondwicht: leider habe ich nicht wirklich die Zeit, um solch einen aufwändigen RR zu starten. Also warte ich lieber und hoffe, den neuen RR nicht zu verpassen. :D

Mondwicht, weißt Du wie es mich mit der Orga dieser Runde erwischt hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasi, schön, dass dir die Tasche gefällt. Die Stoffsuche und die Suche nach dem Schnitt haben mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Und Susanne hat den Schnitt wirklich toll hinbekommen - ganz anders, aber wir hatten auch abgemacht, dass sie schaut, was sich machen lässt. Das Leder ist halt schon mächtig:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wirklich genau meinen Geschmack getroffen, es paßt alles rein was muß. Und aus dem mitgeschickten Reststück werde ich mir eine Handyhülle nach Vorbild der Plaudertasche hier aus dem Forum nähen.

Ich mag Ledertaschen echt total gern. Ich freue mich schon sie demnächst ausführen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...