Zum Inhalt springen

Partner

Stickdateien Archivieren


Empfohlene Beiträge

Hallo Conny !

 

DAS ist genau das, was ich gesucht habe, jetzt werde ich mich durch den englisch-Dschungel durchquälen und mir eine Lizenz für Dauerbetrieb ergattern.

 

ICH DANKE DIR GANZ GANZ HERZLICH :rose::rose:

 

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    6

  • Atelier

    6

  • flamenco

    4

  • connylotti

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Conny,

 

auch von mir ein gaaaaaaanz, ganz herzliches dankeschön :rose:

 

Das programm ist echt super und erleichtert einem das suchen ja so ungemein....

 

Die 20 $ sind gut angelegt :D

 

Bei mir werden auch alle stickdateien als bilder angezeigt, mit ausnahme der zips ;)

 

glg

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke connylotti,

hab einfach nur mal so hier heute reingeschaut und dabei so etwas nützliches entdeckt:). jetzt hab ich endlich einen überblick über meine gesammelten dateien, und die haben sich bereits gehäuft. nun weiß ich endlich schnell, wo sich welche datei versteckt. noch mal vielen lieben dank für den tipp.

 

lieben gruß

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum organisieren und anschauen gibt es von Pfaff den VIP 3D Organizer(selbständiges Software) bzw. jetzt schon den 4D Organizer. Die Software gibts in deutscher Sprache!!! Die Software kann auch verzippte Dateien lesen und noch vieles mehr.

Leider nicht kostenlos, aber ich finde die Software ist ihr Geld wert!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roeschen,

der Organizer funktioniert aber nur, wenn auch die entsprechende Pfaff-Basis-Sticksoftware vorhanden ist.

Außerdem kostet der Organizer derzeit ca. 99,-- EURO, was vergleichbar mit dem Basis-Modul Embird ist.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Von mir auch vielen Dank für die Links, habe mich mit sewiconz einigermassen angefreundet und nun quäl ich mich durch SewCat.

Ach hätt ich doch in der Schule besser aufgepasst und mein Englisch ab und zu aufgefrischt, dann würde es mir nun leichter fallen.

Kann mir vielleicht wer in einigen Worten erklären, wie das Katalogisieren funktioniert? Wenn ich das Programm öffne, kommt die Seite mit den endlos langen englischen Erklärungen - aber wie erstelle ich nun aus meinen Dateien einen Katalog???

 

Biiiittttte um Unterstützung - DAAANKE!

 

Eva:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der Pfaff Organizer ist ein selbständiges Programm, dafür braucht man keinen Dongle bzw. keine Basis Software. Wirklich wahr!

Der Preis ist eine andere Sache!!!

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktioniert? Wenn ich das Programm öffne, kommt die Seite mit den endlos langen englischen Erklärungen - aber wie erstelle ich nun aus meinen Dateien einen Katalog?

Hallo Eva,

ich probiere gerade auch mal das SewCat durch, also ich öffne erst einmal links im Datenbaum den Ordner meiner Stickdateien, dann klicke ich irgendeinen Unterodner auf, wenn ich da jetzt ein bestimmtes Motiv in einen Katalog haben möchte klicke ich auf das Motiv (kannst aber auch den Ordner ganz anklicken, dann erscheinen alle Bildchen), dann gehe ich auf drucken und schon kommt das raus was ich wollte, mit Namen und Bild und oben drüber steht wo das alles abgespeichert ist. wenn ich dann schließe fragt micht das Programm ob ich speichern will, da ich das bisher noch nicht gemacht habe, gehe ich davon aus, das das so wie immer ist.

 

Mal schauen wenn ich noch mehr probiert habe, kann ich noch was dazu schreiben, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Connylotti, das hab ich dank Deiner Hilfe nun geschafft. Aber irgendwie sollte das Programm ja auch einen Katalog zum speichern schaffen. Ich weiß zwar noch nicht wie das gemeint ist, werde mich aber noch ein weilchen damit herumspielen.

 

l.g.

Eva1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Conny !

 

DAS ist genau das, was ich gesucht habe, jetzt werde ich mich durch den englisch-Dschungel durchquälen und mir eine Lizenz für Dauerbetrieb ergattern.

ICH DANKE DIR GANZ GANZ HERZLICH :rose::rose:

 

 

 

Hallo Angelika, ich habe hier diesen Tread mit verfolgt und mir das SewIconz inzwischen gekauft und bin davon begeistert. Nun möchte ich es gern registrieren lassen, habe aber die Seriennummer noch nicht. Wie ist das denn bei Dir gelaufen? Dauert das länger ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickelbiene,

 

ich habe im moment noch die kostenlose Demo-Version - sorry, ich kann Dir hier leider keinen Rat geben.

 

Grüße, Angelika

 

 

 

Hallo und danke Angelika, ich hab mir die Demo schon zum 2. mal auf den Compi geholt,

damit ich damit sortieren kann,

somit kann ich's noch einen oder zwei Tage aushalten...

;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ich frisch das thema mal wieder auf :D hab mir mal sewcat runtergeladen, wollte das nun auf meiner neuen festplatte wieder mal machen und was lese ich da: sewcat darf man NICHT auf dell-pc mit xp laden - und genau das hab ich!!! nun hab ich diesen treat hier gefunden weil ich unbedingt einen sortier-helfer brauche aber der tolle link der auf den vorigen seiten als sehr gut angegeben wurde funktioniert nicht mehr. wisst ihr eine freeware die mir helfen kann bei all den dingen die hier im tread beschrieben wurden (alle bildchen von einem ordner in kleinformat anzeigen).

 

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

 

liebs grüessli

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als nicht Stickmaschinenbesitzerin :o hab ich gestern durch zufall diese Website gefunden - gratis Archivierung für Stickmuster und ansehen soll man (frau) sie grad auch noch können. Hat lt. Angaben auf der Site ein Mann für seine stickbegeisterte Frau programmiert.

Hier nun der link (hoffe das klappt :rolleyes:)

http://www.joachim-riedel.de/freeware/index.html

 

Vielleicht kann das ja die eine oder andere von euch brauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ein lieber ehemann wenn der seiner frau sowas bastelt:hug: aber ich möchte ja was wo ich zb. den ordner TIERE anklicken kann und dann so einen kleinen filmstreifen bekomme - nicht nur einzelne bildchen.

 

liebs grüessli und vielleicht gibt es ja noch news :o

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...