Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was aus den Putzlappen wurde....


Ika

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    89

  • zwirni

    83

  • Lehrling

    63

  • Scherzkeks

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super tolle Sachen habt ihr genäht.

Ich hab ein bisschen Pikee verarbeitet. Gemeinsam mit ein paar Jerseys aus der Restekiste entstanden 4 Schlafanzüge

P4080960.jpg.42a0062ad7e608c2a5e348e0499c8f82.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal wieder etwas aus den tollen Stoffen genäht. Dieses mal mit Farbe bemalt (Schablonen mit dem Cameo geschnitten)

1. Bild SM: V-Raglanshirt von Ki-ba-do, Datei: imgarcade.com public domain

2. Bild SM: Kimono Tee, Datei: Silhouette Store

3. Bild SM: Ottobre 303, Datei: Silhouette Store

farben12.jpg.6f3e3397d59b6fdd8cea70c0908d49f9.jpg

farben2.jpg.27983e1648f2f47635fe2b3c3ad71e4c.jpg

farben7.jpg.035d5fcab736e5bdf545e328b67cde3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Shirts, sehr inspirierend. Danke fürs Zeigen!

Bearbeitet von zwirni
Hemden aus Hosen gemacht, blöde Autokorrektur :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt ist ja klasse, was ist das für ein Schnitt? da ich ja auch gerade für meinen Mann nähe, bin ich auf der Suche....Ich habe so viele Männerstoffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jadyn,

 

das Shirt ist toll und mein Mann trägt es super gerne. Die Passform ist genial und wenn die Stöffchen aus der letzten Bestellung trocken sind, gibt es noch weitere.

 

Ich weiß nicht ob ich den shop link hier verlinken darf, aber ich schicke Dir gerne eine PN (done)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den Shop darfst du nicht verlinken. Aber du darfst den Namen des Schnittmusters nennen, denn es interessiert sicherlich noch mehr, welches das ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Schnittmuster des Herrenshirts bei google eingeben

 

Schnittmuster Max

 

Es ist ein download und es gibt noch ein weiteres Raglan Shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich auch mal einen Beitrag zu den "Putzlappen" einbringen. Das Shirt ist das Burda 8998 Shirt mit FBA (das habe ich jetzt anscheinend kapiert). Der lila Stoff ist ein Trigema Putzlappen, der bunte Teil ist aus meinen Reststücken. Da habe ich dann eine Blüte ausgeschnitten und appliziert.

image.jpg.4f6c5ff6f0cd57a2c4f8f37b3eed0fe0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eins aus den Putzlappen (noch nicht gebügelt ;))

dieses mal mit Chlorix

 

Cordula, wenn du so etwas noch einmal machst, könntest du vielleicht einen WIP daraus machen.

Das wäre sicher sehr interessant und ich denke, das es einige hier interessieren würde.

Mich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt sieht toll aus. Ich glaube den Stoff habe ich auch gerade unter der Nadel. Meine Schwägerin bekommt ein Shirt allerdings in uni, was mir zu langweilig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kann ich auch mal einen Beitrag zu den "Putzlappen" einbringen. Das Shirt ist das Burda 8998 Shirt mit FBA (das habe ich jetzt anscheinend kapiert). Der lila Stoff ist ein Trigema Putzlappen, der bunte Teil ist aus meinen Reststücken. Da habe ich dann eine Blüte ausgeschnitten und appliziert.

 

Schöne Idee :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cordula, wenn du so etwas noch einmal machst, könntest du vielleicht einen WIP daraus machen.

Das wäre sicher sehr interessant und ich denke, das es einige hier interessieren würde.

Mich auf jeden Fall.

 

Den ersten Hinweis hab ich ja geflissendlich überlesen ;)

Aber ich mache mal einen WIP. Wird aber ein paar Tage dauern, da hier total mieses Wetter ist und ich das nur draußen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Hinweis hab ich ja geflissendlich überlesen ;)

Aber ich mache mal einen WIP. Wird aber ein paar Tage dauern, da hier total mieses Wetter ist und ich das nur draußen machen.

 

versteh ich das richtig, du nähst draussen?

 

Ich warte gerne. Das T-Shirt sieht wirklich toll aus und ich hab auch noch soviele Trigema-Stoffe die farblich nicht so toll sind, aber mit einer Aufpeppung sicherlich tragbar gemacht werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.