Zum Inhalt springen

Partner

Sommer, Sonne, Fröhlich sein das Motto der Schlußpfiff-Mäuse im Juni


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Neee, keine Taschen in der Hose. Ist ja auch nur erstmal ein tragbarer Prototyp. :D Der Rest kommt beim nächsten mal. Denn die Hose werd ich sicherlich noch mehrmal nähen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    21

  • DragonSew

    20

  • akinom017

    18

  • FrauPuhvogel

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels!!

 

Da ich gestern eine ganz ganz liebe Bekannte besucht habe und vor lauter Nackthunden- und katzen die Zeit dort vergessen habe stelle ich meine Tasche heute erst ein. Besser spät als nie :D

 

Es ist eine kleine Manikürtasche in der es auch Fächer für Nagellack gieb. Sie ist nach dem Freebook von Robert Kaufmann genäht.

DSCN0073.jpg.7101b0f03d7611d72f970473adcc16cc.jpg

 

Unten hat es eine Tasche für Nagelfeile ect. Aberauch Wimperntusche o.ä. kann man darin aufbewahren.

DSCN0075.jpg.7b7aba963de86d58701665f64abadf38.jpg

 

 

 

 

Snappy Mani Pouch 2 Free Pattern: Robert Kaufman Fabric Company

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

da wird das bewerten dann mal wieder superschwer, na toll:p

Frau Puh, der Schnitt wurde sofort ausgedruckt:D

Leider muss ich jetzt gleich noch mal ins Krankenhaus, mein Lieblingspatient wurde morgens eingeliefert und hat nur die Hälfte seiner Sachen mit und braucht auch seine Medis, also werde ich mir gleich seinen Schlüssel aus dem Büro holen und zu ihm fahren( Cheffe hat mir sogar ein Auto zur Verfügung gestellt:), damit ich nicht alles zu Fuß ablatschen muss).

Ich habe 3 Favoriten, am Besten werte ich gleich, falls ich nicht pünktlich zurück bin

also alle noch mal angesehen und dann für sternlefan Angie entschieden, der Stoff, die Biesen, richtig schön

2 Frau Puh ( steht auf der haben will Liste)

die anderen, alle klasse:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich melde mich auch wieder einmal. Lesen tu ich täglich, aber bei der Abstimmung muss ich diesmal dabei sein.

Eigentlich wollte ich auch als Gag meine Hose mit Hosentasche einstellen, denn es sind ja auch Taschen.

 

Alle Modelle sind toll, aber wenn ich eine aussuchen dürfte, dann die romantische Schnabulina Bag von Sternlefan. Die dürfte sofort den Weg zu mir antreten.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Mäuslein :)

 

Bevor ich zu spät dran bin:

 

ANGI - wenn ich nicht wüßte, daß die Tasche schon vergeben ist, würd ich glatt HIER schreien ggg

 

Also Platz 1 Angi

 

obwohl wieder sehr schwer die Abstimmung, es waren ALLE Taschen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, erst einmal ein dickes Lob an alle wunderschöne Taschen wurden diesen Monat wieder fleißig genäht. :super::super: Die Entscheidung fällt wie immer sehr schwer. Nun gut wat mut dat mut

 

Meine Stimme geht an die Schultertasche mit Spiralstickmuster von.........

 

Monika

 

Wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend. :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die romantische Schnabelina von Sternlefan ist am längsten auf meiner Auszählliste stehen geblieben......

 

aber ohne Auszählen hätte ich mich nicht entscheiden können

- und das, wo ich mir aus Taschen gar nichts mache :rolleyes:

die sind alle toll geworden!!!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlos rauf und runter gescrollt und endlich eine Entscheidung getroffen:

 

Zippels bzw. Nicoles "Little Italy" hat das Rennen gemacht, weil ich unter anderem ein großer Italien-Fan bin! :D

 

Eigentlich hätten aber alle Taschen einen Preis verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier dürfen ja alle abstimmen, ja? Ihr habt superschöne Taschen genäht und jede einzelne hat ihre Vorzüge. Aber mein Herz hat bei zwei Taschen *hüpf* gemacht und am meisten gehühüpft ist es bei Nicoles Italien-Tasche.

 

Deshalb geht meine Stimme, wenn Ihr sie denn annehmt, an Nicole :o.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUCH! Da hätte ich ja fast die Abstimmung verpasst :o

 

Diesmal ist es mir sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden.es sind sooo viele tolle Taschen dabei und jede einzelne hätte es verdient die Nummer 1 zu werden :super:

 

Weil das aber nun mal leider nicht geht, gebe ich meine Stimme an Juttas Hexagontäschchen. Weil ich nämliche niemals nicht die Geduld aufbringen würde eine ganze Tasche mit der Hand zu nähen. Und das dann schon mal gar nicht so ordentlich werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch von mir :winke:

 

Zunächst einmal muß ich sagen, dass mal wieder wunderschöne Taschen entstanden sind. Und ich habe schon wieder nicht mit gemacht. Seufz! Naja, hoffentlich schaffe ich es beim nächsten Mal mal wieder. Schauen wir mal.

 

Aber natürlich will ich mit abstimmen! Meine Stimme geht an Tanja/Nähnix, weil das genau meine Stoffkombi ist. :D

 

Und Julia? Sitzt du schon an der Nähmaschine? Wie war denn euer Treffen gestern? Sind das die Ruhrpottschnecken? Ich bin irgendwo mal darüber gestolpert, weil die sich in Duisburg zum Nähen treffen.

 

Ja, in der Tat habe ich gestern an der Maschine gesessen und endlich die Blöcke genäht, bin allerdings nicht ganz fertig geworden. Denn erstens ist es anders gekommen und zweitens als man denkt (oder so ähnlich;)), aber ich dachte, bevor ich nur Unsinn fabrizieren und hinterher noch trennen muß, da höre ich lieber auf.

 

Mein Treffen war auch sehr nett, allerdings waren diese Mädels meine Freundinnen, die ich schon seit über 20 Jahren kenne (oh man, bin ich alt). Aber eine von denen war schon mal mit beim Nähtreff der Ruhrpott-Schweizerinnen. Nächstes Treffen ist übrigens am 12.7. in Baerl. Und Nähschnecken gibt es auch, aber das ist dann noch eine andere Geschichte :D

 

Die erzähle ich dann aber ein anderes Mal, denn tippen mit dem Tablet macht dann doch nicht ganz so viel Spaß.

 

Einen schönen Abend noch

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, habt ihr tolle Taschen gezaubert.

 

Meine Stimme geht an die verträumte Schnabelina mit der wundervollen Paspel - die gefällt mir am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahl war mal wieder echt schwer, aber ich bin an der Italientasche von Nicole hängen geblieben. Daher bekommt diese meine Stimme.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

danke Dragon:hug:,ich habe heute noch eine kleine Kulturtasche genäht

attachment.php?attachmentid=186726&stc=1&d=1404230323

 

 

attachment.php?attachmentid=186727&stc=1&d=1404230396

und bin dann grandios an Frau Puhs Nagellacktasche gescheitert:mad:, einfach zu doof alles zu rechnen zu übersetzen etc:banghead:

ok, dann mach ich eben mit der Hüfttasche von Schnabelina weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow was schöne Taschen meine erste Wahl ist Tanja die Taschen form super schön und die Stoffe ein Traum.

Angi deine Schnabelina ist super schön.

 

Jutta wahnsinn sieht super süss aus.

 

Moni sehr schöne Tasche wie auch Nicols toller Stoff aber auch die anderen Taschen sind alle super.

 

Dragon Glückwunsch zur ersten Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martina61: Ich hatte grade Unlust an meinen anderen Pflichtprojekten (und auch an meinen Lustprojekten), aber Lust, dir ne mittelmäßige Übersetzung zu basteln.

 

Muss ich nur noch mal nach deiner Mailadresse buddeln.

Bearbeitet von DragonSew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin gerade aufgewacht, die Kinder haben sich heute morgen ganz leise fertig gemacht und aus dem Haus geschlichen, so konnte ich ausschlafen.Ich hab erst mal einen Schrecken bekommen, aber jetzt finde ich das sehr lieb von den Beiden.

Da es ja wieder heiss werden soll, fange ich heute mit dem Sommerkleid für TK an( das erste Kleid hängt hier auch noch ohne Knöpfe:o)

Dragon:hug::hug::hug::hug: wie lieb von Dir, ich schick Dir ne PN, da hast du dann meine email:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mäuse :)

 

Musste heute erstmal meine Sticki quälen. Kleiner Fremdauftrag.

 

@martina61: Du müsstest eine Mail haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

 

Wenn ich richtig gezählt habe hat Angi den Taschen-Wettbewerb gewonnen!!

 

Ganz ganz Herzlichen Glückwunsch!!!!!

:)

 

Themen für den Sommer können noch angebracht werden. Im Sommer nähen wir wieder über zwei bis drei Monate wegen dem Ferien. Also nur zu ;)

 

 

Martina: Ich hab ein Maßband das auf der einen Seit cm und auf der anderen inch hat. ich übertrag mir den Schnitt dann auf popliges Kästchenpapier. Soll ich Dir einen Schnitt machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Angie zur Nähmaus des Monats, prima

Ich hab heute fleissig am Sommerkleid genäht, jetzt möchte TK noch einen weissen Kragen ans Objekt der Begierde, dazu müssen noch lauter fetzige Streifen aus dem Originalstoff draufgesteppt werden und abds wartet die Hüfttasche:D.

Anke ich hab eine mail von unserem Drachen bekommen, sie hat ganz liebevoll alles Masse für mich übersetzt ,jetzt sollte ich es schaffen:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...