Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2015/16 - Interesse?


stofffetzerl

Empfohlene Beiträge

Mist ... doch verpasst, dabei wollte ich doch dran denken *schäm*.Nun also doch zu spät:

 

 

Liebe Angelika, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 327
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    58

  • Schnecka

    51

  • mistpfützenfrosch

    24

  • HappyA

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche liebe Angelika!

 

Hab Sonne im Herzen,

ob’s stürmt oder schneit,

ob der Himmel voll Wolken,

die Erde voll Streit ...

hab Sonne im Herzen,

dann komme was mag:

das leuchtet voll Licht dir

den dunkelsten Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also....

wir (Mistpfützenfrosch und Schnecka) haben denn dann mal lange überlegt. Wir wären bereit eine neue Runde zu organisieren, sollten sich noch ein paar melden. Rosi, oder möchtest Du weitermachen? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich fände es prima, wenn ihr beide das übernehmen würdet! Ihr wohnt ja nicht weit voneinander, nicht wahr? Und zu zweit ist die Sache auch viel besser zu bewältigen (und macht auch mehr Spaß), wie wir bei der letzten Runde festgestellt haben, gell?

Die Regeln haben sich meiner Meinung nach bewährt, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosi,

 

die Regeln waren wirklich super und es hat alles ganz prima geklappt. Richtiges dickes Lob an alle Teilnehmerinnen.

 

Wir haben auch schon darüber nachgedacht welches Motto wir evtl. nehmen könnten: Sterne in jeglicher Form oder Art würde sich unserer Meinung nach anbieten. Was meinst ihr dazu ?

 

Viele Grüße

Jana (Mistpfützenfrosch) und Claudia (Schnecka)

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei Organisatoren,

 

wie wäre es, wenn ihr den Titel der Geburtstagsrunde aktualisieren würdet? Bin nur aus lauter Neugierde was so läuft bei euch, darauf aufmerksam geworden, dass es einen neuen geben soll. Da ich letztes Jahr, also 15 /16 nicht dabei war, habe ich Entzugserscheinungen.

 

Vielleicht geht es auch noch anderen so.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen !

Ich wäre auch wieder dabei, das geht ja mal gar nicht, dass ich vlt. im nächsten Jahr einen Geburtstag ohne Überraschunggeschenke feiern müsste.

 

Schön, dass ihr Euch für die Organisation zusammengefunden habt.

 

Thema Sterne ist ganz in meinem Sinn.

 

.... und tschüss ... und ich geh' gleich mal gucken, ob ein neuer Fred aufgemacht wurde.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beide,

 

vielen Dank, dass ihr die Orga übernehmen würdet.

ich möchte natürlich wieder mit dabei sein und das Thema Sterne finde ich gut, also so wie bei den Blumen, oder?

 

lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für dieses wunderbar dick bepackte Paket.

Es steht schon seit dem Wochenende hier und in knapp 2 Stunden darf ich die Geschenke auspacken.

FREUUUUUUUUU :klatsch1::klatsch1::klatsch1::jump:

 

Ich wünsche allen, die ich übersehen habe, noch nachträglich alles Gute und viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag.

Leider ist bei mir mehr Arbeit dazwischen gekommen, als icheigentlich geplant und vor hatte. :mad:

 

So sieht mein Paket bis jetzt noch aus:

 

DSC08797.jpg.a8d5eb43d1fca70d34f7d1400c3c7208.jpg

Bearbeitet von susesanne123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Als letztes Geburtstagskind der Runde 2015/2016 hast du ja lange warten müssen, aber ich hoffe, dass die Geschenke so toll sind, dass du dich gleich für die neue Runde anmeldest :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, habe es nicht geschafft als erste zu gratulieren, vielleicht schließe ich die Runde únd hoffe auf baldiges Augenfutter der letzten Päckchen

ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und die Geburi-Torte ist nicht in der Sonne zerlaufen...traumhaftes Wetter hast Du gehabt.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben Geschenke-Schenker

ich habe mich rieeeeesig über die vielen tollen Geschenke gefreut. Es sind immer so tolle und unterschiedliche Sachen dabei. Und auch immer wieder Dinge, die ich nicht habe. Toll !!!!!

 

Hier nun endlich auch GAAAAAAAAANNNNZ viele Bilder:

 

Der Umschlag von Maike (Ideal11) Die Mini Ballons sind dann nachmittags gleich als Tischdeko auf die Kaffeetafel gewandert und die grüne Bommelborte wird an meine neue Tasche kommen

DSC08813.jpg.e54ea74f0aa33e7cdbbef032eeb7acf9.jpg

 

Der Umschlag von Sabine mit tollen dicken Reißverschlüssen

DSC08814.jpg.6a8ca507b73e98a6e1384f3e0a3fbd69.jpg

 

Der Umschlag von Rosi (Stofffetzerl) Ich liebe bunte Knöpfe, die werden bestimmt bald ihren Einsactz finden

DSC08815.jpg.661cc54cd47ebb40de6856058db6efab.jpg

 

Das Geschenk ist von Jana (mistpfützenfrosch) --- klärst du mich bitte auf, was das genau ist??? Ich bin etwas überfordert, muss ich ja zugeben :p

DSC08816.jpg.b36d50ee93965bc0a6cb70b569d5c940.jpg

Das ist so raffiniert genäht, aber leider weiß ich nicht genau was es ist. :o Doch, die Tasse erkenne ich, die passte da ja genau rein, ist es dafür?? Oh, ich weiß es wirklich nicht

DSC08817.jpg.546a6a53f252d6808e559cd55a08232e.jpg

 

Diese hübschen Sachen sind von Anja, eine Scherentasche für meine heiligen Stoffscheren und ein neues Ideenbuch. Die Rose ist "nur" ein Anhänger, oder? Nicht das ich deren Funktion auch übersehen habe ;)

DSC08820.jpg.662d693c89511d43ef8aaab05d61c7ba.jpg

 

Und der neue Klammerbeutel ist von Julia (Jule383) mit einem schicken Nadelkissen, davon kann ich nie genug haben. Eine kleine Geldbörse und ein schicker Untersetzer.

DSC08819.jpg.3a22a77d48d12cb3ff09aabd560f8e21.jpg

 

 

Habt vielen lieben DANK für die tollen Geschenke, ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich endlich auspacken darf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :hug:

 

 

...und pssst ... nein, die Rose ist nicht nur ein Anhänger, rupf mal ein bisschen gröber daran herum ;)

 

Wow, das ist ja toll :klatsch1::klatsch1:

Ich habe mich nicht getraut, dass da ein Geheimnis bei ist, hatte ich mir schon gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...