Zum Inhalt springen

Partner

neue Geburtstagsrunde!?!


ladylion70

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 789
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladylion70

    119

  • Faeribi

    73

  • Jezziez

    42

  • Knudelwolke

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meines fuer Februar ist fertig, danach gehst erst wieder im Juni oder so weiter :)

 

Muss noch ein paar Goodies suchen und dann gehts auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dass hört sich ja nach richtig viel Arbeit an! Bei mir geht es auch voran.

Ich hoffe, die beiden, bei denen ich nciht weiss, ob sie ihre mails wirklich gelesen haben, sind auch so fleissig... Wäre ja wirklich schade, wenn ein Wichtel sich schon dolle arbeit macht und ein Geschenk verschickt, aber selber vielleicht kein Geschenk bekommt, weil die mails bei seinem Wichtel untergegangen sind...

 

Viel Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja zu gern wissen,

ob mein Geschenk schon angekommen ist.

Kann morgen kaum noch abwarten :)

Das ist spannender als selber was gschenkt bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Ratet mal, was ich heute bekommen habe.

 

Genau, ein Päckchen. Es ist mit vielen bunten Stickern verziert :D (und wurde mit der DHL verschickt). Na, erkennt es jemand? Ein Blick auf den Absender und einen auf die Liste; es ist von scoony (Sandra):hug:

Oh, ich freu mich so, jetzt wo schon ein Päckchen da ist umso mehr.

Vielen Dank schonmal für dieses Päckchen. Ich werde morgen Mittag meine Geschenke aufmachen und berichten.

LG Anne

 

P.S. eigentlich habe ich heute zwei Päckchen bekommen, aber :o das eine war etwas, was ich im Internet bestellt hatte. Ich hatte mich schon über den Absender gewundert (wer schickt mir denn was aus einem Outdoorshop?), als meine Mutter sagte: "Willst du das nicht mal aufmachen, das ist doch deine Bestellung"...:o Oh man, sowas passiert echt nur mir :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok,

meins war es nicht.

Hab keine bunten Sticker zu Hause :o

aber du hast ja auch erst morgen Geburtstag.

 

 

Schon mal bei den Nachbarn gefragt ob da was ist ?

 

 

lach

 

lg Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir haben heute ein Geburtstagskind!

Liebe 2sis:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

 

Einen wunderschönen Tag und Alles Liebe und Gute!

Ich hoffe die Geschenke kommen heute noch an, wie gesagt, ich habe meins extra Freitag abgeschickt......:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2sis,

 

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute. Viel Glück, Gesundheit und tolle Geschenke.

Feier schön und genieße den Tag.

 

(Ich hoffe nur, dass mein Paket auch pünktlich ankommt :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hab einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und geniess das schöne Wetter. :D

 

:happybirthday::happybirthday:

 

Viele liebe Gruesse

Janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch alle,

:D :hug: Vielen lieben dank für die guten Wünsche.

Sie scheinen zu funktionieren ;) denn ich habe heute statt 6 Stunden Schule nur drei gehabt :D

Und die Päckchen, die ich gerade eben ausgepackt habe waren sooooooo toll :ohnmacht:

Also heute morgen habe ich noch vor dem Aufstehen das Paket von scoony aufgemacht. Eine superschöne Tasche. Die passt witzigerweise farblich perfekt zu meiner Schultasche. Und ich brauchte sowieso noch eine neue Sporttasche. Dafür ist sie perfekt geeignet. Und sie ist wunderschön. Dazu habe ich ganz viel lecker-futter bekommen. :hug:

 

Nachher zeige ich euch die anderen Sachen, jetzt gehe ich erstmal essen.

 

LG

Achja, von kikumo und PetraAS sind auch päckchen angekommen :hug:

1859029679_Taschescoony.jpg.1b0f6e7fdba7c16f975c9b3defe6fe67.jpg

1383634339_Allesscoony.jpg.f6ef3493374291363571be3c1f36a295.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gerade mal bei Hermes geguckt! Mein Päckchen ist heute in der Zustellung!!!

Und müsste demnach noch ankommen!!!;)

Ich werde dann aber in Zukunft um diesen Hermesshop einen Bogen machen, denn sie scheinen es erst Montag mitgegeben zu haben.....:mad: Dabei hatte ich es extra Freitag da hingebracht!!!

 

Die Tasche ist ja schön!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mokind, ärgere dich nicht. Das macht der Hermesshop hier in Koblenz auch so. Da wurde auch schon mal etwas von mir erst nach dem Wochenende weggeschickt, obwohl ich es vorher abgegeben hatte. Vielleicht gehen die ganz allgemein früher ins WE? ;)

 

Hihi, jetzt zeige ich euch, was mir PetraAS und kikumo geschenkt haben:

 

Ohje, das grün von der Tasche sieht so blass aus auf den Fotos :( In Wirklichkeit ist es ein ganz wunderschönes grün. Und die Größe ist geradezu perfekt. Ein Collegeblock oder/und eine Ein-liter-Flasche passen nämlich genau rein. Und die kleinen Seitentaschen haben so richtig schöne Farben. Der Träger ist genau so lang, dass ich die Tasche quer über der Brust tragen kann. Ich finde sie wunderschön und habe mich riesig darüber gefreut. :hug: Vielen Dank kikumo.

 

Das Notizbuch mit der Hülle ist von Petra. Ich habe, als ich das hier im Wip-Bereich gesehen habe, gedacht: "Man ist das cool, sowas brauch ich auch" Aber genäht habe ich es mir natürlich noch nicht. Vielen Dank also, dass du das für mich übernommen hast. Die Hülle ist so richtig schön bunt, genau mein Geschmack. Und obwohl rosa (das ist ja die Farbe des Notizbuches) nicht so ganz meine Farbe ist, finde ich die Erdbeeren und die Himbeeren voll toll. Woher wusstest du, dass ich die so gerne mag ;) :hug: Danke, danke, danke

 

Und was mir zu dem Geschenk von scoony noch eingefallen ist: Da waren Nudeln und Pesto dabei. Nachdem ich meine Mutter gefragt habe, was Pesto ist, habe ich heute wieder etwas dazu gelernt. Sehr praktisch ist, dass da kein Fleisch drin ist. Das esse ich nämlich nicht. ;)

Oh, und Süßkram... Ich liebe Schokolade und ich liebe diese... wie heißen die eigentlich in deutsch :confused: Diese weichen Schaumdinger, die so ähnlich sind wie Marshmallows?

Und Makeup-Proben. Normalerweise schminke ich mich ja nie, aber am Wochenende, zu meiner Geburtstagsfeier wollte ich das mal machen. Da kommt mir das gerade recht. ;) (ich besitze nämlich gar kein Makeup)

Ich danke dir ganz total herzlich (mir fehlen die richtigen Worte :o) Sandra.

 

Auf jeden Fall hat es mir großen Spaß gemacht die Päckchen aufzumachen. Ich finde die Sachen wirklich alle wunderschön und supertoll. Vielen lieben riesen Dank an euch drei für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, und den Spaß, den ich beim Auspacken hatte. :hug:

 

So, jetzt ist erstmal Schluss mit diesem Roman ;) Ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen und dann darf ich die Geschenke meiner Familie aufmachen. :klatsch1:

LG Anne

P.S. kaum zu glauben, dass ich noch ein Paket bekommen soll, ich freue mich schon sehr drauf Mokind.

P.P.S. entschuldigt die vielen Smileys. Ihr merkt, mir geht es heute so richtig gut :freu:

Oh man, das ist etwas egoistisch, oder?

270351518_TascheKikumo2.jpg.f32aaeac1bb18afcbcfcba29bf5e884c.jpg

1022356240_TascheKikumo.jpg.6860eb1c87d9906a655a648a208e08fb.jpg

86880725_NotizbuchPetraAS.jpg.8ef73e625f1f44ef8251e7fab39699a1.jpg

1600297150_NotizbuchPetraAS2.jpg.2074d9fe0c5e501446b747ae83925a52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtstag_0254.gif

Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Stimmt das Grün ist auf deinem Foto leider sehr blass,

es freut micht trotzdem, dass es dir gefällt.

Für nen kurzen Schultag ist die Tasche genau richtig :)

Werde ich meinem Kind auch nähen.

Viel Spaß und lass dich noch schön feiern

kikumo:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun von mir nach einem stressigen Tag mit Migräne und dann noch 2 kreischenden Kindern um mich:

Herzlichen Glückwunsch!

Viele tolle geschenke hast du da bekommen! Wow! Ich bin grad am grübeln, ob meine Geschenke zu klein, unspektakulär, einfach,... sind.... Hm, ich hoffe mein erster Wichtel freut sich dann auch über mein Geschenk...

viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, super! Erste Geburtstagsrunde für mich, das 1. Geschenk verschickt, extra früh (in meinen Augen -Freitag für Mittwoch) und dann kommt es nicht an..........:entschuldigung:

 

Ich schleich mich dann jetzt mal weg.....:(:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...