Zum Inhalt springen

Partner

Für Kurzentschlossene aus dem Raum H: Wer will mit mir nach Bielefeld???


Monaqueue

Empfohlene Beiträge

Hallo an die hannoverschen Hobbyschneíderinnen!

 

An diesem Wochenende ist in Bielefeld die handmade!

 

Wer schon einmal in Braunschweig auf der Messe war, kann erahnen, was ihn alles Schönes erwartet.:hammer:

Nur daß in Bielefeld eben auch ein paar der dort ansässigen Händler vertreten sind, also gibt es neue "Gesichter":D !

 

Und nun komme ich zu meinem Anliegen:

 

Wir beabsichtigen mit einem "Wochenendticket" der Bahn anzureisen.

Da dort bekanntermaßen 5 "Nähverrückte" Platz finden, wir aber esrt zu zweit sind und der Bahn "nichts" schenken wollen, :idee: stelle ich hiermit mal die Frage:

 

Finden sich eventuell noch 3 Hobbyschneiderinnen, die am Samstag, dem 28.10. nichts Besseres zu tun haben, als sich auf der Messe die Füße platt zu laufen und ein wenig Geld fürs Hobby ausgeben wollen?

 

Gedachte Abfahrt ist so gegen halb 9, Aufbruch in Bielefeld um 16.00.

 

Würde mich freuen, wenn sich Mitfahrerinnen finden!;) :jump: :ja:

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monaqueue

    5

  • liese

    3

  • cordetta

    2

  • *melli*

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Monika,

das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich ;O)

Ihr fahrt dann ab Hannover, richtig? Was kostet dann das Bahn-Ticket und wie lange ist man so unterwegs mit dem Zug?

LG cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich ;O)

Ihr fahrt dann ab Hannover, richtig?

LG cordula

 

Richtig!!!

 

Was kostet dann das Bahn-Ticket

 

Wochenendtickets kosten immer € 30,-- für 5 Personen, hin und zurück!

 

und wie lange ist man so unterwegs mit dem Zug?

 

Dauert bis Bielefeld nur eine gute Stunde.

 

Bräuchte allerdings definitive Zusagen bis spätestens Donnerstag, 26.10. abends.

Dann kaufe ich am Freitag das Ticket und suche die entsprechenden Verbindungen ab Hannover.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

 

ich werde das heute Abend mal klären, aber ich hatte ja erst letzte Woche einen freien Tag ;)

 

Falls ich mitfahren möchte, melde ich mich spätestens morgen.

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

Ich komme mit!!! Wo treffen wir uns denn genau im HBF? Und ich habe eben mal die Verbindungen durchgesehen, fahren wir um 9.31 Uhr? das wäre nicht so superstressig für mich, weil ich von Peine aus auch mit dem Zug nach Hannover kommen muß, damit mein Mann das Auto hat, falls er mit den Kids noch weg möchte. Ach ja, die Karten für die handmade können wir ja dann auch online reservieren, spart ja immerhin 2 Euro pro Person? Soll ich mal vier Karten reservieren?

LG Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cordula,

 

das mit der Karten-Reservierung ist eine gute Idee, dafür können wir uns dann eine Kaffeepause mehr gönnen. :)

 

Der Zug um 9.31 ist ein ICE, müssen wir dann einen Zuschlag zum Wochenend-Ticket zahlen?

 

Liebe Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gedachte Abfahrt ist so gegen halb 9, Aufbruch in Bielefeld um 16.00.

 

Grüße Monika

 

Leider kann an dieser zeit nicht "gerüttelt" werden, da wir wegen des zeitigen Aufbruchs aus Bielefeld sonst weniger Zeit zum Bummeln haben.

 

Eine Benutzung von ICE-, IC-, und IR-Zügen scheidet bei diesem Ticket leider aus, sonst wird der "normale Fahrpreis pro Nase fällig und dann rechen sich meines Erachtens solche kleinen Hobbyschneiderliche Ausflüge nicht mehr.

(Ich möchte mein geld ja gerne ins Hobby und nicht unbedingt in die Anreise stecken.)

 

Es gibt eine Verbindung ab Hannover um 8.28, da sind wir um 9.58 in Bielefeld vor Ort.

So wie es sich auf der Karte darstellt, fällt man quasi vom Ausgang aus dem Bahnhof auch gleich in die Stadthalle, sind also absolut kurze Wege.

 

Ausser liese, die mich bereits angeschrieben hat, kann ich jetzt auf "unser" Ticket noch einen Platz vergeben.

Wer zu oben genannten Zeiten mitkann und mitwill, schreibe mir bitte eine PN.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...