Zum Inhalt springen

Partner

Suche Teste für Stickdateien


Lubri

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich suche einen Tester für meine Stickdateien. Ich beabsichtige nun einen eigenen Shop auf zu machen.

Mir macht das Digitalisieren sehr viel Freude, doch habe ich keine eigene maschiene. Ich habe hier im Forum auch schon versuch Kontakte zu knüpfen und es gibt hier auch viele nette Menschen :rose:

 

Doch, suche ich nun eine der sich für mich ein bisschen Zeit nimmt.

 

Ich habe, viele kleine Stickmonsterchen unter 10 mal 10 cm, die erst mal nicht sehr aufwenndig sind, doch süß. Die kleinen Stickmonsterchen würden sich besonders gut an Kinderkleidung machen.

Zwei oder drei Stickmonsterchen neben einander sähen dann super aus. Oder bei den ganz kleinen ein Monsterchen auf den Bauch am Pulli.

 

Bitte schreibt mir eine PN und beschreibt warum ihr die richtige seid.

Anbieten kann ich euch die Stickdateien zu behalten und das Eure Fotos in meinem Shop gezeigt werden (mit Namen wenn Ihr wollt) Ich hoffe auf gute zusammen arbeit.

 

Vielen Dank!

 

 

Eure Lubri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • Freude am Nähen

    3

  • June

    2

  • Lubri

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@Lubri

 

Ich bin mir bei deinen Beiträgen nicht ganz sicher, ob sie nur geschicktes Marketing darstellen oder Du die Sache einfach ein wenig naiv angehst?

 

Im beiden Fällen frage ich mich, was Du demjenigen bietest, der Dir seine Zeit und Fähigkeiten zur Verfügung stellst, damit Du nachher damit Geld verdienen kannst.

Im ersten Falle hätte ich gerne einen Haufen Geld von Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, fängst Du gerade an, Embird auszuprobieren.

 

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du die Dateien jetzt schon VERKAUFEN möchtest? Ich habe 3 Jahre gebraucht, bis meine Dateien so gut waren, dass ich sie auch anderen Menschen zumuten wollte...

 

Und meinen Vorgängerinnen schließe ich mich dahingehend an, dass man zumindest eine Maschine (besser 2 verschiedene) stehen haben sollte, um die Stickdateien wenigstens einmal selbst gestickt zu haben, und die Qualität dann auch selbst einschätzen zu können.

 

Vierle Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

ja..und.... dann sollte man auch schon einiges gestickt haben....Der Maschine genau zugeschaut haben... Da ist/wäre ja so viel zu beachten....bei den Stichen und Einstellungen kann man unheimlich viel "rumspielen"...

 

denn z. B. mal schnell den Autodig. drüberschicken.... damit ist ja nicht getan.

 

Das sehe ich doch richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

du könntest ja auch mal eine Datei als Freebie hier einstellen....

 

 

Ich glaube dir gerne, daß dir das Digitalisieren Spaß macht - mir geht es ja genauso - nur wie schon gesagt, vorab mal selber Sticken - Verbesserungen/Änderungen vornehmen . so was sollte man schon selber machen...

 

Dann kannst du immer noch dein Stickmuster "zum Testen" weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich fand es ja schon seltsam, das Lubri ohne selber die Motive jemals testgestickt zu haben hier Leute suchte, die das Teststicken würden, was sie digitalisiert hatte...als wenn Teststicken, kein Material & keine Zeit kosten würde, und das wo sie doch Anfängerin ist und die Sticks mit Sicherheit noch unperfekt sind und öftermal schief gehen. Aber so etwas zu verlangen, weil man es verkaufen möchte ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit!

 

Ich denke jeder Anfänger freut sich, wenn hier mal über die eine oder andere Datei kritisch drüber geguckt wird. Dafür ist ein solches Forum ja da aber das hier ist einfach nur frech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spook

 

Auch wenn der Gedanke nahe liegt, so wollen wir ihr das nicht unterstellen, nur weil wir es schon erlebt haben. Danke. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich beabsichtige nun einen eigenen Shop auf zu machen.....

Anbieten kann ich euch die Stickdateien zu behalten und das Eure Fotos in meinem Shop gezeigt werden....

 

Sie ist ja noch nicht mal als Gewerbliche angemeldet....für mich alles andere als seriös....aber wer das mit sich machen lasen will....wundert mich nur das sowas hier unterstützt wird....aber jeder wie er mag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wege in die Selbstständigkeit sind zuweilen ein wenig krumm und man macht gerade anfangs viele Fehler. Ein wenig Geduld sollten wir haben und es ist ja nicht so, daß hier alle Jubelsprünge machen, sondern es wird eine sehr realistische Kritik geübt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, aber vielleicht hat sie es übersehen oder weiß nicht, wo man Downloads einstellen kann.

 

Vielleicht wollte sie es auch übersehen, schliesslich möchte sie Geld verdienen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum diskutieren hier eigentlich alle und die um dies geht meldet sich nicht mehr zu Wort? :confused:

Sie könnte sich ja am besten erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ein eigentlich gut gemeintes Angebot gleich wieder tooootal zerrisen wird:mad:

 

ich z.b. mach das umgekehrt - ich digitalisiere nicht, ich sticke nur - ist das nun was schlimmes? und ja, ich verdiene auch ein bischen geld mit dem sticken, nicht viel natuerlich, ich sticke ja für einen verein.

sie wird mit stickmustern bestimmt keine millionen verdienen - keine angst, euch entgeht da nix.

 

das musste jetzt raus.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr Lieben...

 

ich mach dass nun so, wie jeder ja nun weiß wil ich viel Erfahrungen sammeln, doch leiderbekomme ich kein Feedback auf meine Stickdateien. schade.

 

schaut euch mal meine Page an --> www.stickmonsterchen.de

dort ist alles kostenlos. ist auch noch nicht viel da :)

 

ich würde mich freuen wenn ihr Freude habt mir zu helfen :( :rose:

 

Die Seite ist absolut unkomerziell.

 

lg Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir nicht darum, dass ich die Stickdateien nicht finde, daran habe ich gar kein Interesse.

Ich habe mir nur mal die Seite angeschaut und bin verwundert, warum sie hier sagt, dass dort alles absolut unkommerziell ist und dort schreibt sie, auf der Seite soll ein Shop entstehen.

 

Da hast du vollkommen recht, ich bekomme langsam den Eindruck, das sie da völlig naiv dran geht:hug:

Sie hat ja auch gerade erst einmal angefangen, ihre ersten Versuche zu machen:)

Von diesem Punkt bis zum Verkauf wird eine ganz lange Zeit des Übens erfolgen:D. Das merkt sie bestimmt bald.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vollkommen recht, ich bekomme langsam den Eindruck, das sie da völlig naiv dran geht:hug:

Sie hat ja auch gerade erst einmal angefangen, ihre ersten Versuche zu machen:)

Von diesem Punkt bis zum Verkauf wird eine ganz lange Zeit des Übens erfolgen:D. Das merkt sie bestimmt bald.:p

 

Das ist der springende Punkt, wie kann man selbst einschätzen, was zu ändern oder zu verbessern ist, wenn man nicht selbst stickt.

Jeder, der selbst digitalisiert, hat auch investiert erstens um sich Wissen anzueignen, dann weiter um zu sehen, was mache ich da eigentlich. Hier kommt jetzt eine Maschine, Garn und Material ins Spiel und nicht unerhebliche Kosten und viel Zeit.

Darüber wurde aber schon ausgiebig geschrieben.

Hier soll aber alles im Hau-Ruck-Verfahren geschehen, man bringt so gut wie nichts mit, weder Wissen noch etwas anderes, es wird versucht hier im Forum Kenntnisse zu erlangen, was aber eine normale Hilfestellung übersteigt.

 

Sollte nicht von entsprechender Seite überlegt werden, diesen Vorgang zu schließen?

 

Lieben Gruß

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Lubri hat auf jedenfall noch viel zu tun... wenn ich die Worte auf der HP so sehe...

 

Und wie man Stickmuster ohne selbst Probesticken zu können erstellen will erschließt sich mir auch nicht. Man weiss doch gar nicht welchen Effekt z.B. eine Änderung auslöst. Und sich Beurteilungen von Testern schreiben zu lassen ist auch so eine Sache

a) ist das aufwändig

b) muss der Tester genau die Worte finden etwas zu beschreiben damit man weiss was man ändern muss

c) funktioniert b) eigentlich nur sinnvoll wenn der Tester selbst digitalisieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kostengünstig ist es auf jeden Fall, wenn andere das nicht gerade

billige Stickmaterial brauchen zum testen.:D

 

Wenn man sich die Muster ansieht entbehren sie doch jeglicher Ahnung

von Stickmustern und davon gibt es doch schon jede Menge.

 

Es Grüessli Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der oder die Lubri hat auf jedenfall noch viel zu tun... wenn ich die Worte auf der HP so sehe...

 

Yep. Ich empfehle, einen professionellen Webdesigner und – ganz dringend – ein Lektorat hinzuzuziehen.

 

Beste Grüße, Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Scheint aber eher ein ER zu sein, der technikbegeistert ist und mal eben so ein bisschen rumdigitalisieren will.

Wobei sich mir der Sinn dahinter auch nicht erschließt.

Ich hab zwar ne Sticki, käme aber nie im Leben auf die Idee, für jemand anderen was auszuprobieren mit der Option, diese Dateien dann behalten zu dürfen ohne sie zu bezahlen. Das wäre ja auch noch schöner.

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Dateien ziemlich stümperhaft wirken. Da hab ich von anderen schon ganz andere Sachen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee, eine Datei für jemanden probezusticken und sie dann behalten zu können, gut.

Voraussetzung ist natürlich, dass einem das Motiv gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

 

So läuft das auch im normal Fall ab.

Ich sticke auch probe und darf die Dateien "kostelos" behalten, probesticken erfordert sehr viel Zeit und Material.

Da finde ich es schon ok das man die Datei" umsonst" bekommt.

Der Shopbetreiber weiss das alle Formate gut laufen und nette Bildchen entstehen so neben bei auch die zur Präsentation der Datei auch von Vorteil sind.

 

 

 

Glg Nicolina

Bearbeitet von Nicolina74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...