Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knipmode März - Vorschau


KarLa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • creolenclub

    2

  • Schnipselchen

    1

  • Antonyetta

    1

  • twins-omi

    1

Gast wildflower

Danke. Knip hat allerdings einen Fehler gemacht; die letzte Seite ist die Übersicht vom Februar. In einem Geschäft aus den Hinguckern kann man die richtige Seite sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!!!

 

Danke!!!

 

Sagt mir auf jeden Fall viel mehr zu als die Vorschau der neuen Burda!!!

 

Das finde ich auch !!

Ich habe schon sehr lange keine Knip mehr gekauft, die Schnitte sahen sich alle ähnlich. In diesem Heft finde ich die weiße Bluse schön, ich brauche dringend Blusen und Hosen sind auch immer gut. Vielleicht darf sie bei mir einziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe keinerlei Erfahrung mit diesem Heft und bin außerdem noch Anfängerin. Sind die Schnitte nur für "Elfen" konzipiert oder eignen sich diese auch für größere Größen. Gibt es dazu auch deutsche Erklärungen? Die weiße Bluse und eine Hose würde mir schon gefallen.

 

LG

Antonyetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antonyetta,

 

die normalgroßen Schnitte in der Knip gehen von 34-46 und sind für Frauen mit einer Körpergröße von 1,72 m konzipiert. Außerdem sind immer ein paar Schnitte in Plusgröße von ...hmm... ich glaube 44 bis Größe 56 drin. Deutsche Erklärungen habe ich zu den Heften noch nicht gesehen, allerdings helfen die diversen Online-Wörterbücher oder auch die Nähvokabeln hier im Forum durchaus weiter.

 

Grüße, Phem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hab mir auch gerade mal die Vorschau angeguckt und bin zum Ergebnis gekommen - DIE MUSS ICH HABEN! :D

 

Nur da stellt sich mir mein Problem, wo kann ich die Knippmode in Deutschland beziehen?? Genauer gesagt im Raum Erlangen - Nürnberg.

 

Habt ihr Tipps??

 

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur da stellt sich mir mein Problem, wo kann ich die Knippmode in Deutschland beziehen?? Genauer gesagt im Raum Erlangen - Nürnberg.

Nur in Online-Shops oder auf dem holländischen Stoffmarkt. Google mal Knipmode März oder schau oben in den Markt unter kommerzielle Anzeigen und du wirst fündig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Knip bietet DIE Lösung für alle, die bei selbst genähten Hosen immer Falten unterhalb vom Po haben. Einfach tiefer legen ... :D

 

In dieser Ausgabe ist nach dem ersten Durchblättern bisher nix Interssantes drin.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hui, also ich find die ja super...die Jeans hats mir sehr angetan! Habe das Glück, dass ein Stoffladen hier in HN ab und an auch mal die Zeitschrift verkauft, muss da jetzt natürlich gleich mal wieder rein morgen.

Habe mir vor ein paar Wochen die Knipmode 2/2011 dort gekauft und bin suuuuper begeistert. Gerade habe ich aus dieser Februar Ausgabe die Jacke Nr. 3 (?), die legere Jerseyjacke unter der Nadel. Find das ein sehr schönes Teil und die Schnitte sind voll mein Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die Knip vom letzten Jahr.

 

hallo mummycool,

 

dachte ich zuerst auch, weil dieser Thread schon so alt ist - aber der link wird wohl automatisch aktualisiert.

Man kann deutlich oben rechts im Bild erkennen, daß die Zeitschrift für April 2011 ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.