Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

Der Thread mit den Fashion-Labels ist ja immer wieder neu interessant. Auch ich überlege schon länger hin und her wie ich meinen Namen verwerten kann....

Aber er ist mitlerweile so lang(der Thread), dass ich ihn auch schon ziemlich unübersichtlich finde. :rolleyes:

 

Könnte man nicht hier mal nur eure fertigen Labels auflisten???? :confused: :)

 

Vielleicht gibt es ja auch schon so eine Seite/Stelle, dann vergeßt es hiermit, aber sagt mir bitte wo ich die finde, ja??? :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • belle_1982

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das Entchen is ne Sonderanfertigung von Namensbaender.de. Ist eigentlich sehr gut geworden, nur die Schrift ist mir nen Tick zu dünn geworden ... egal ... gibt neue, wenn die 200 Stück vernäht sind ;-)

 

Aber meine Männe haben alle eigene ... das Entchen kommt nur an meine Sachen ... die Männe haben sich ihre Bändchen aus dem Standardsortiment von Namensbänder selbst ausgesucht ...

 

Nochmal alle etwas besser ...

100_2211.jpg.41425fda708b356c289091934d66d37f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stellaluna:

 

 

Welche Farbe hat denn das erste und das dritte Label??Weinrot und orange??

Ich möchte meine nämlich in orange oder eben diesem weinrot nehmen, in der Vorschau auf meinem PC kommts allerdings schockig kräftig. Daher meine Frage nach den Farben Deiner Labels........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das normale rot und orange, aber durch den ollen Blitz ist das total überbelichtet ... sieht man auch an den beiden anderen schwarzen Labeln ...

 

Allerdings würd ich das rot mit orange nicht nehmen, das setzt sich nicht genug ab ... wollte eigentlich genau so für die Jungs machen, einmal rot mit oranger Schrift und einmal orang mit roter Schrift, aber am PC ist das nicht mit den Labels zu vergleichen ... was nicht heissen soll, dass sie nicht schön sind ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir steht:

Handmade

by CAT

Links ist eine katze abgebildet!

 

Leider ist das Bild nciht geworden, sonst hätte ich es schöner reingestellt!img.php?u=zwillingsmutti&t=2&i3=!5235547595105588411055752305&ts=12997&np=1&sid=r4wz5d9cab912f8ccacad006ddadf409

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

leider kann ich meine Labels noch nicht zeigen. Ich warte immer noch auf die Post. So wie ich unsere Schweizerpost kenne, wird es auch noch dauern. :banghead: Ich bin schon ein wenig neidisch auf eure Labels ;) , aber trotzdem viel Vergnügen beim Vernähen wünscht euch

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind ja echt kreative Ideen dabei..... :)

Zu meinem Namen fällt mir irgendwie überhaupt nix ein :( " Martina "- was soll man damit schon anfangen????? :confused: :confused:

Ich habe schon daran gedacht mein Lana192 zu nehmen, aber damit kann "draussen" ja auch keiner was anfangen...... :rolleyes:

Alles nicht so einfach, wenn es DAS sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Martina "- was soll man damit schon anfangen????? :confused: :confused:

vielleicht könntest Du das ART in mARTina hervorheben, das hätte was künstlerisches... die UTEnsilien find ich jedenfalls klasse! Aber was macht man bloß mit "Amelie"? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mir auch gerne ein paar Labels machen, bin aber am hin und her überlegen. Mein Block ist ein einziger ,,Krikelakrakel". Mir fällt nichts ein. Aber Ihr habt ja ein paar tolle Labels. Echt klasse.

Habt Ihr eine Idee für Melanie?? :confused: Wär ja super. Ich möchte nämlich auch gerne bei Namensbänder bestellen, aber ohne Idee und das soll ja auch aussehen.

Gruß mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte vor meiner Hochzeit noch was haben, was mich an "alte" Zeiten erinnert.

Damals ich hieß Schäfer - nur das Schaf mag ich jetzt doch nicht so, weil ich nähe ja keine Kindermode und mittlerweile ist es mir zu kindlich.

Label.thumb.JPG.2785c1b195d758d2bcb580f1054bf4c3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.