Zum Inhalt springen

Partner

11 Teile Swap


Sonnenschein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Swapper!

Ich gestehe, ich liebäugel auch mit einem Storyboard, aber in der Zeit die ich bräuchte, um eins zu erstellen habe ich bestimmt schon Teil 1 genäht!!!!

Aber in meinem Kopf existiert schon so etwas ähnliches :o ...

Neee, ich wollte mitteilen, was ich gestern bei meiner Stofflieferantin im Laden gehört hat. Sie hat sich nämlich erkundigt und gesagt, das es bei dem einen Ottobre-Woman-Heft bleiben soll! Also nix mit Winterheft oder so. Was mich wundert, denn die Schnitte sind alle tolle Basics, aber wahrscheinlich sind den "Machern" die Ideen ausgegangen...

Viel Spass beim weiterswappen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    52

  • N!NA

    25

  • Shiva

    23

  • Morzel

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es soll einmal im Jahr eine Ottobre Woman geben (hab doch das nächste Heft bei meiner Aborechnung schon mitbezahlt, da will ich auch was geliefert bekommen :rolleyes: ) Also kein Winterheft, aber im Frühjahr wieder eines.

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Swapperinnen,

hier sitze ich nun schon Stunden an meinem PC und bin wahrscheinlich doch zu dämlich, ein Storyboard zusammenzustellen. Selbst mit der Anleitung gehts nicht, ich kann die Datei nicht mal öffnen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf.

Damit ich nun nicht noch länger am PC sitze sondern endlich mal anfange zu nähen,lasse ich das Storyboard weg und zeige euch alles einzeln. Also immer Schnittbild, Foto und meine Stoffwahl. Basta;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tja, für diejenigen von Euch, die interessiert sind :D : Timmelfabrics hat gerade den neuen SWAP 2007 ausgeschrieben. Nähbeginn ist 1.Dezember, vier Monate, elf Teile. Eines zum wenden. Seht selbst. Hier.

 

Gruß Morzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Na huch, seit zwei Jahren keine Antworten mehr? Dabei ist dieser Thread doch für mich mit ein Grund gewesen, mich mit meiner lieben Mitbewohnerin hier anzumelden.

Habe auch schon so einiges geplant und falls ihr nopch dabei seid, werd ich irgendwann sowas wie ein Storyboard erstellen.

Drückt mit bei Ebay die Daumen, dass ich am Samstag die Victoria kriege. *hibbel*

 

PS: Boar toll viele Dank für den Titel! Der ist ja cool!

 

Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, das Thema hatten wir schon lange nicht mehr!

 

Irgendwann ist das SWAP-Fieber genauso abgeklungen wie andere Wellen auch. Ein bisschen schade, aber normal.

 

Mein Storyboard ist als Bild auch nie fertig geworden, schon weil mir während der Bildbearbeitung der PC abgestürzt war (ich musste daran etwas lernen über die Lebensdauer von Festplatten...) und ich nach der Neuanschaffung bis heute GIMP nicht wieder installiert habe (einfach aus Zeitgründen).

 

Meinen Plan habe ich allerdings immer noch im Kopf. Etwa die Hälfte meiner Teile habe ich umgesetzt und trage sie regelmäßig. Was immer noch fehlt, sind die Oberteile. Der Pullover, den ich einpflegen wollte, ist zwar gestrickt, passt aber überhaupt nicht (zu weit, zu kurz). Ich müsste ihn aufribbeln, aber dazu bin ich noch nicht gekommen. von einem Oberteil habe ich ein Probestück gefertigt, das leider nicht sitzt. Offenbar hatte ich zuviel geändert. Auch das muss ich neu anpacken. In zwei Fällen bin ich mir noch nicht sicher über die Schnitte, und beim letzten muss ich nach dem Probeteil nun in die "Echt"-Phase gehen.

 

Vielleicht komme ich in diesem Winter dazu, meinen Plan zu beenden.

 

Morzel, habe ich gerade gesehen, ist konsequent beim Swappen geblieben, wenn auch nicht hier, aber in ihrem Blog. Kompliment!

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit zwei Jahren keine Antworten mehr

Na, dann wird es Zeit, dass das Thema mal wiederbelebt wird:),

es gibt bestimmt genügend Mitleser!

 

Ich bin gespannt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch schon 3 (*pfeif*) Swaps im Kopf... eins für den Herbst, eins für den Winter und eins zum Ausgehen. Die Herbstsachen habe ich nun größtenteils hier und wenn meine Nähmaschine die Tage kommt, werde ich hoffentlich beginnen können. Vielleicht mache ich noch ein Storyboard oder ähnliches, die genauen Vorstellungen habe ich schon aufgeschrieben :)

 

Kat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte immer mal vor einen swap zu machen....habe es aber nie umgesetzt...

Allerdings habe ich ganz bewußt nach dem Lesen dieses threads immer Kombiteile genäht: Kapuzenpulli mit passenden Shirts zum Unterziehen plus Top für wärmere Tage;)

Shirt und Top mit passender Strickjacke.

Fazit: Der swap-gedanke hat sich bei mir festgesetzt!

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Tja, der gute Vorsatz holt einen doch immer wieder ein.... Mittlerweile gibts Boobs&Barbie nicht mehr als WG, da ich ausgezogen bin. Die damals heiß erwartete NäMA funktioniert nicht, wurde jetzt ersetzt und einzelne teile sind auch schon entstanden. Nur irgendwie habe ich immer noch nichts zum Anziehen.

Also bin ich wieder hier.

Das erste Top ist schon genäht und nächsten samstag ist ja wieder Stoffmarkt :)

Storyboard... ähhhm krieg ich nicht hin, denke ich.... zu organisiert ;)

Meine Farben werden schwarz und rot (weil ich die mag. so!)

Die 2 Hosen... sind erstmal aufgeschoben. So gut bin ich noch nicht.

Bei den 2 Röcken habe ich einen Stoff schon hier und eine Ahnung, wie der andere werden soll.

Blusenstoffe habe ich ebenfalls hier... zwei kuschlige Flanells ;)

Bleiben noch die Tops und die Jacke? Okay, ein Top ist fertig.... ich muss eindeutig das Säumen üben^^

Also, ich wag mich wieder dran.... wer macht nochmal mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...