Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

6. Nähtreff im LKR Rosenheim/Hohenthann/Kolbermoor


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

die Plannung für unser nächstes Treffen steht an. Wir treffen uns dieses Mal nochmals in Hohenthann im Alten Schulhaus. Hohenthann liegt im Landkreis Rosenheim zwischen Bad Aibling und Grafing (LKR Ebersberg). Wir sind von Bad Abling und Grafing ca. 10 Autominuten entfernt.

 

Die Mindestteilnehmerzahl damit wir den Raum bekommen ist bei 8 Personen und es haben insgesammt 12 - 13 Näherinnen Platz.

 

Als Termin haben wir Samstag, den 20.06.2009 von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr festgelegt.

 

Für alle die noch nicht bei uns waren, bitte eine kurze PN an mich schicken, dann folgt die ausführliche Wegbeschreibung.

 

Wir, dass ist ein lustiger Haufen der gerne in Gesellschaft frühstückt und dann näht. Besonders freuen wir uns über jeden Neuzugang in unserer Runde.

 

Die Raumgebühr beträgt für jeden 5 EUR, egal wie lange er bleibt. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollten mehr als 8 Leute beim Treffen anwesend sein würde ich bei kurzfristiger Absage auf den Obulus verzichten. Sind weniger da, müssen alle Verhinderten bezahlen. Ich denke diese Lösung ist fair.

 

Wir verpflegen uns immer selber, was wir später noch organisieren. Geschirr bitte wieder jeder selber mitbringen.

 

Genäht, gestrickt oder sonstiges wird nach Lust und Laune. Für alle Näherinnen bitte unbedingt an Unterlagen für die Nämas, Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

Ich freue mich wie immer wahnsinnig auf euch!!!

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    12

  • Rosie Herzinger

    7

  • ina6019

    6

  • schnucksetippel

    5

Danke, daß Du das wieder so sorgfältig vorbereitest!!!

Und ich bin dabei - unter Vorbehalt und dann mit Anhängsel ;0)

 

Liebe Grüße, Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina, 1000 Dank für die Info und die Einladung zu Eurem Nähtreff, die ich somit gerne annehme - bitte buche mich verbindlich...

 

freue mich sehr auf s Kennenlernen Deiner anderen Näh-Freundinnen ;-))

 

bis dann und ganz vielen Dank

 

Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Info. Kann leider wieder nicht teilnehmen. Mein Mann hat an diesem WE ein Mountainbike-Rennen, da müssen wir kräfig anfeuern usw. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann mal klappt...:)

 

Auf alle Fälle wünsch ich euch ganz viel Spaß...

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina,

 

ich möchte Euch auch alle gerne kennenlernen und mich hiermit fürs Nähtreffen anmelden.

 

Ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich wünsche allen einen schönen Maifeiertag.

 

Unsere Teilnehmerliste sieht zur Zeit wie folgt aus.

 

Dabei sind:

 

Ina

calypso

Irena

schneckerl

Mahopf

schnucksetippel

Doro DC

schnappi

und ich (intina)

 

Somit sind bereits 9 von 13 Plätzen belegt.

 

Besonders freu ich mich darüber, dass sich auch wieder ein paar neue Gesichter in unserer Runde befinden. Herzlich willkommen schneckerl und schnappi.

 

@Muckis Mama:Schade das es bei Dir diesmal wieder nicht klappt. Wünsch Euch viel Spaß beim Rennen.

 

So jetzt geh ich "Maibaumaufstellenzusehen" :D.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schiebt mir bitte mal einen rießengroßen trostkeks rüber:

 

ich kann nicht kommen, muss arbeiten

 

 

 

umso mehr freue ich mich dann wenn ich euch am 16.mai drücken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

bis jetzt befindet sich ja leider noch kein Mann in unserer Runde.

 

Angemeldet sind:

Ina

calypso

Irena

schneckerl

Mahopf

Doro DC

schnappi

Joly Herzlich willkommen!!!:rose:

und ich (intina)

 

für Honiglotte halte ich mal einen Platz auf, die weiß aber noch nicht bescheid obs geht. Stand letzter Woche.

 

@schnucksetippel: Mensch schaaaaaaaaaade :schnief:schon wieder keine Gelegenheit Deine tollen Kreationen bewundern zu können. Freu mich aber rießig mir Dir shopen zu gehen.

 

Viele Grüße

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle zusammen,

 

kann leider wie bereits befürchtet nicht kommen. Mein pubertierender Spunk hat am 21.6 Firmung. Da will bestimmt noch einiges vorher vorbereitet sein.

 

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und freue mich schon auf den nächsten Treff ...

 

Ganz liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Ich werde dich vermissen Barbara:(:( Schade dass Du wieder nicht kommen kannst...:traurig:

Freu mich aber auf unseren Ausflug!!!!

 

Ich möchte an dieser Stelle Evanda mit anmelden. Sie möchte auch gerne kommen (hat sie mir gesagt), hat aber noch keine Zeit gefunden sich selbst anzumelden. Dann mach ich das jetzt mal :hug::D

 

Bis nächste Woche Stoffmesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel`s,:D:D:D

 

Danke Conny, daß du immer an mich denkst.

Was würde ich nur ohne dich machen.:hug:

 

Jetzt habe ich endlich Etwas Zeit gefunden mich selber anzu melden.

Ich komme natürlich sehr gerne, leider kann ich erst ab 13 Uhr kommen, da ich bis 12 arbeiten muß.:(

 

Bringe dann auch die Fotos vom letzten Mal mit.

Da ich was Computer angeht eine " Null" bin, schiebe ich es immer vor mir her sie ins Internet zu stellen. :confused::confused::confused:Vielleicht habe ich bis dahin aber auch mal Lust und Laune mich damit zu beschäftigen.

 

Bis Bald!

:freu::freu::freu:

LG Evanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

 

aktueller Stand der Teilnehmerliste:

 

Angemeldet sind:

Ina

calypso

Irena

schneckerl

Mahopf

Doro DC

schnappi

Joly

Evanda

und ich (intina)

 

für Honiglotte halte ich mal noch einen Platz auf. Hab noch nichts aktuelles von Ihr gehört.

 

Wir haben noch 2 Plätze zu vergeben. Wer Lust hat uns kennenzulernen ist herzlich dazu eingeladen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Herzlich wilkommen Rosie,

 

dann sieht unser Teilnehmerlister wie folgt aus:

 

Angemeldet sind:

Ina

calypso

Irena

schneckerl

Mahopf

Doro DC

schnappi

Joly

Evanda

Rosie Herzinger

und ich (intina)

 

für Honiglotte halte ich mal noch immer einen Platz auf. Hab noch nichts von Ihr gehört.

 

Dann wäre noch ein Platz offen, sollte sich noch jemand neues zu uns gesellen wollen nur Mut.

 

Nochmals für alle die Hohenthann (LKR RO) nicht finden, kurz eine PN an mich dann folgt eine genaue Wegbeschreibung.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina,

 

wo Hohenthann ist, weiß ich, aber schick mir bitte die Strasse und HausNr...das wäre prima..

 

@ all: und ansonsten hätte ich noch in die Runde eine Bitte:

 

da ich momentan im "Taschen-Näh-Fieber" bin und ständig auf der Suche nach guten Büchern zu diesem Thema, wollte ich fragen, ob vll jemand von Euch solche besitzt und mitbringt - zur Ansicht.

Ich selbst hab "das Taschenbuch, 30 trendige Projekte" von Terence Terry und brings mit... wäre rieeeesig was Neues zu sehen ...

 

Kann ich sonst noch was beisteuern?

 

Danke und vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Wollte schon meins mitbringen... Aber gerade habe ich gesehen, dass das das Gleiche ist.. :o Vielleicht bringt ja sonst noch jemand sowas mit. Würde mich auch interessieren. :)

Liebe Grüße und bis dann!

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig, witzig

 

und ich, die dem taschen-näh-wahn verfallen bin kann nicht dabei sein

 

na, ja ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen und vor allem kreativen tag

 

wer ißt für mich ein stück kuchen mit:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.