Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

download zur Verfügung stellen


darot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • darot

    10

  • Ulrike1969

    5

  • nowak

    3

  • flocke1972

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der grauen Leiste auf "Wissen" klicken, im Drop Down Menü gibt es dann das Stichwort "Downloads"

 

Dort dann in der schmalen blauen Leiste auf "submit datei" klicken und schon kann man etwas ausfüllen und eine Datei anhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke - so könnte es funktionieren.

Aber leider hat der Kalender eine nicht zugelassene Dateierweiterung.

Wird also nichts.

 

Ich hatte auch schon im vergangenen Jahr die Redaktion angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke - so könnte es funktionieren.

Aber leider hat der Kalender eine nicht zugelassene Dateierweiterung.

Wird also nichts.

 

Ich hatte auch schon im vergangenen Jahr die Redaktion angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

 

Welche Art von Datei ist es denn?

Vielleicht kann Ich oder jemand anderes es umwandeln.

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

danke , Ulrike.

Prinzipiell könnte ich es vielleicht auch, aber ich möchte die Forenregeln nicht brechen.

Es ist eine mcf - Datei, die mit der CEWE Fotosoftware erstellt wurde.

 

Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle, die nähen oder jemanden kennen, die (der ) näht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Upload Bereich zu lesen ist:

Erlaubte Dateierweiterungen: bmp, jpg, gif, jpeg, png, doc, pdf, txt, zip, art, hus, jef, pes, dst, sew, vip, vp3, xxx, tar, rar, odt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke , meine ursprüngliche Frage (wie kann ich einen Download zur Verfügung stellen) hattet ihr beantwortet.

Alles andere weiß ich , weil ich lesen kann ;) - und wie gesagt: die Regeln nicht brechen will.

Aber ich habe euch die Kalenderblätter angehängt.

 

Dass es jetzt doch nicht sein soll, ist halt so.

Schade nur, dass schon letztes Jahr niemand von der Redaktion auf meinen Vorschlag geantwortet hatte.

Ich hätte diesen Kalender einfach gerne zur Verfügung gestellt - auf welchem Wege auch immer: Adventskalender, Downloadbereich etc.

 

Aber sei's drum .:)

2019382517_00Deckblatt.jpg.6a3e81228f0335b3393d949f8fa8dd67.jpg

1479048289_01Januar.jpg.a39ed0ed1787117eb8f11a21dc21e982.jpg

56111580_02Februar.jpg.f08224e1c90b194b7936328259656fc3.jpg

1824604789_03Mrz.jpg.249b23aaf6e7feae33838ffca59d9527.jpg

1390973231_04April.jpg.b78288eeac38b3419decc5a9f92f24d5.jpg

2134049120_05Mai.jpg.70281292a4761e770231b9f7a52dee37.jpg

58371968_06Juni.jpg.4ad0834434931cd5d3dba867e74ce5e6.jpg

2043816465_07Juli.jpg.870e834e10a5a47840a9d186036f02e5.jpg

529715059_08August.jpg.0b2de5a5ad676f3ea3dacc8cd55299d0.jpg

1554758643_09September.jpg.163aa8c438daca5b75a8d33739085bf3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika hatte ja die Lösung... zip Archiv draus machen, dann geht es.

 

(Die Forensoftware kann einfach nicht jedes exotische proprietäre Format berücksichtigen.)

 

Die Bilder sind toll! (Dass die Bildrechte auch der Ausgangsaufnahmen bei dir liegen setze ich mal voraus. :) )

 

(Die Redaktion kann bei solchen Fragen aber nicht weiterhelfen, nur die Admins bzw. bei so exotischen Wünschen am Ende nur Peter. :hug: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das ein Thema von "Regeln brechen" ist - sondern so wie Marion schon schrieb - die Forensoftware erlaubt einfach nur bestimmte Formate - und wenn zip dabei ist - dann wäre das genau die Möglichkeit, die Du nutzen kannst....

 

Wobei ich nicht weiß, wie das bei der CEWE Software ist - bei "meinem" Fotobuch-Anbieter enthält die "Steuerungsdatei", die auch so ein exotisches Format hat, nur die Hinweise, in welchem Verzeichnis die Bilder liegen und wie die Seiten des Kalenders / des Fotobuchs aufgebaut sind. NUR die Steuerungsdatei alleine würde da also nicht reichen, um den Kalender zu bestellen - man bräuchte dazu auch noch die passenden Bilder, die separat stehen - und man muss wissen, in welchem Verzeichnis die Steuerungsdatei danach sucht....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem es also keine Verletzung der Forenregeln wäre, hatte ich mich dazu entschlossen, die Datei zu zippen und zur Verfügung zu stellen.

Aber: sie ist zu groß , weil natürlich die Bilder mit angehängt werden müssen.

 

Tut mir wirklich Leid, ich hätte so gerne mit euch geteilt, weil ich so viel Freude hatte ihn zu erstellen - und er mir auch selbst so gut gefällt

 

@Marion: ich habe alle Fotos selbst erstellt mit Erlaubnis der bspw. Stoffhändlerin, bei der ich die Stoffe fotografiert habe - dann liegen doch die Bildrechte bei mir, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Bilder!

Sind die Fotos von dir komplett mit dem Kalendarium erzeugt oder ist das die Ansicht der CEWE Software?

Wenn du die blanken Fotos zur Verfügung stellen würdest, könnte doch jeder selbst einen Kalender mit Hilfe einer Kalendersoftware erzeugen lassen und bestellen.

Lg Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz, ganz tolle Bilder. Schau mal Crowley hatte auch Probleme beim Upload für ihren Softshelljacken Wip. Sie hat das ganze jetzt auf mehrere Uploads aufgeteilt. Wäre das vllt auch eine Idee?

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion: ich habe alle Fotos selbst erstellt mit Erlaubnis der bspw. Stoffhändlerin, bei der ich die Stoffe fotografiert habe - dann liegen doch die Bildrechte bei mir, oder ?

 

Würde ich so sehen.

 

Alles richtig gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wunderschöne Fotos!

 

Es gibt hier bestimmt einige, die sich so einen Kalender bestellen würden. Ich würde es auch für eine gute Idee halten, die Fotos selbst zur Verfügung zu stellen, das lässt sich einfacher auf kleine Häppchen aufteilen und man kann sich den Kalender selbst zusammensetzen. Evtl. könntest Du noch schreiben, welche Komponenten Du genau verwendet hast, um auf dieses Design zu kommen.

 

Viele Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

die Fotos habe ich in der Software verändert - und so, wie ich das sehe sind die auch nur dort verändert abgespeichert.

Aber ich beschäftige mich gerade damit (sofern ich Zeit habe), ob es noch eine andere Lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.