Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt schlägt es 13 bei den Zuckerpuppen


hludwig

Empfohlene Beiträge

:hug: Danny!

 

Wenn du wie eine Königin behandelt werden willst, musst du dich auch wie eine benehmen!

 

Also - Kopf hoch und sie kann dir nur das, was du zulässt!

 

Du kannst ihr den Wind aus den Segeln nehmen :hug: Du bist ja nun mit deinem Freund zusammen und nicht sie :p

 

LG Heike

 

die auch gerade philosophisch wird und nu ins Bett geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    127

  • Lieby

    119

  • Angel56

    77

  • hludwig

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr seid so lieb :hug:

Naja, das ist die einzige Disko in Remscheid, alle anderen haben über die Jahre zu gemacht. Und die Musik und die Leute dort sind einfach super, und mein Freund arbeitet da ja auch. Aber ihr habt Recht, ich muß ja net mit ihr reden und es gibt eine 2. Thekenkraft :) Dann werd ich mich gleich mal fertig machen und fahren und ein bisschen zappeln gehen :D Und wennich Glück hab ist sie wenigstens um 3 Uhr schon weg.. oder, wie es vor 3 Wochen war, sie geht wegen unliebsamer Gäste und behauptet sie hat Rückenschmerzen :D hatten wir alles schon.

 

So, dann schlaf alle mal gut und träumt süß! :hug:

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie ich hab gedacht ich bin schon klein aber fast 1,65 8cm macht sich schon bemerkbar.;)

Gaby oh in gedanken leide ich mit dir, sowas ist mir auch schon passiert und dummerweise haut das immer ins Kreuz.:hug: Sei vorsichtig mit dem Medi.

 

Katja ich finde es total super so hätte ich meine To. auch gerne gehabt, aber so gerade kriegt sie einen Knopf angenäht.;)

 

An meiner Bluse fehlen jetzt noch die Knöpfe und natürlich die Knopflöcher und der Saum. Passende Knöpfe sind auch schon gefunden in meinem fundus jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Rockschnitt hab schon eine vorstellung wie ich das haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Gabi, lass dich mal ganz vorsichtig drücken :hug: Du machst ja Sachen! Hoffentlich wird es bald wieder besser :)

 

Nicole, ich habe gerade mal vorsichtig in meinen Kalender gelinst. Um wieviel Uhr wolltet ihr euch denn treffen? Am Abend könnte ich dazu kommen, wenn mir nicht noch eine Konferenz ins Haus schneit :rolleyes:

 

Lieby, wenn XL der GR. 48 entspricht käme ich wohl auch mit L hin. Ich habe Kaufgröße 46 und das ist dann schon sehr figurumspielend. ;)

Obwohl - die Weihnachtsröllchen sind noch nicht einkalkuliert :rolleyes:

 

Suzie, du wirst mit deinen Zähnen schon das richtige machen :hug:

 

Stefanie, wie heißt denn deine "Bibel"? Ich habe mir die Tage Patchworken mit Omnigrid" bestellt und es ist schon auf dem Weg zu mir :freu:

 

Danny, wie war die Zappelei?

Ich wüsste hier in Duisburg gar keine Disco mehr, wo man hingehen könnte :confused: Es gibt zwar noch einige, aber die Musikmischung ist oft nicht die richtige :(

 

Katja und Nicole, ihr könnt stolz auf eure Töchter sein :D Nähen ist ein schönes Hobby, und dass die beiden das von euch übernommen haben ist toll.

Aber was ist das mit den Mangas? Sind damit diese japanischen Comics gemeint?

 

Heute wird die Weihnachtsdeko abgeräumt und ich habe einiges an Bügelwäsche - sonst muss ich ma Montag in Sommerklamotten zur Arbeit :p

 

Also werde ich mich jetzt mal aufraffen und loslegen. Bis später :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:hug:

 

Hab es geschafft eine Stunde weniger zu schlafen:o ...und hab schon Fotos von der neuen Kaminecke gemacht.

 

So sah das vor ca. 2 Jahren aus:

 

1518480324_BILD2458_Grenvernderung.jpg.b28e24777f0a175f90a52cb2c6a86a44.jpg

 

Dann mussten wir vor 1,5 Jahren den Kamineinsatz tauschen und haben das ganze abgebrochen und im Wohnzimmer komplett neu mit Lehmputz verputzen lassen statt creme nun hell und dunkelgrau, die Wand am Kamin natürlich in dunkelgrau:D.

 

18667236_BILD2477_Grenvernderung.jpg.b5f24d96edc339d942c974a5a6d67c04.jpg

991301653_BILD2658_Grenvernderung.jpg.e89e6ed2d83d5fff57de9c9a014e6e34.jpg

 

...und so sieht es heute aus, mit der noch feuchten Wand:

 

1619333161_BILD1154_Grenvernderung.JPG.54bedeab8ebb46410b0471a267d7dfeb.JPG

 

T-Shirts sieht bisher so aus:

 

Monika – akinom017 – M

Nicole – sticknicki - M

Stefanie – Stoffkörbchen - ?

Nicole – Zippel01 - L

Danny – gothic girl – L/XL?

Rachel - Airybat - liefert an

 

Deadline ist gegeben durch den Abflug von Rachel (in die USA möchte ich nicht unbedingt versenden) daher müssen die Shirts dann 18.01. fertig sein.

 

Werd Montag die Preise abfragen und dann ne PN an euch schicken.

 

Jetzt werd ich mich mal um den Ofen kümmern, der mag nicht richtig brennen, war nur noch wenig Glut von den Briketts von gestern Abend da, und Holz rein holen. Wenn Männe wiederkommt (ist arbeiten) wird erst mal "gefrühstückt" und dann gehts ans Holz spalten, das 2. Starkstromkabel kann gebaut werden, so dass ich neben der Hebebühne an der Männe arbeitet dann auch spalten kann.

 

Zappeln gehen, das ist ja schon ewig her, Männe ist der absolute Nichttänzer:( ...aber ich glaub, in der Zwischenzeit wäre mir das auch viel zu laut....wie wars denn?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, das sieht ja toll aus bei euch!

Wie alt ist eure Haus eigentlich? Ihr habt ja gebogene Decken und der alte Kamin sieht auch aus, als hätte er an die 100 Jahre auf dem Buckel gehabt.

 

 

Menno, hier wird es gar nicht richtig hell :( Ich habe ja sowas von keine Lust mit irgendetwas anzufangen *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, richtig gemütlich sieht es aus bei dir. Da wirst du wieder viele viele schöne Strick- und Plauschstunden verbringen könne. :)

 

Gabi, was macht dein Zeh? Wird es schon ein wenig leichter hoffentlich? :hug:

Als ich mir neulich meine Schneideplatte auf den Zeh habe fallen lassen, war das zuerst mal eine wahre Folter, und dann hat das noch fast einen ganzen Tag gedauert bis es wenigstens ohne Druck nicht mehr weh tat. Und dabei gab das nur einen kleinen blauen Punkt, mitten auf dem großen Zeh. Die Zehen sind ja so empfindlich.. :o :hug:

 

Ich bin heute ordentlich gefrustet. :o:

Heute hätte ich endlich wieder mal - nach vier Wochen, glaube ich - Aqua-Triathlonnen dürfen. Ein mal konnte ich nicht, und dann haben sie bis nach Weihnachten pausiert.

Und dann machte sich meine Blase gestern Nachmittag plötzlich bemerkbar. Ich kenne das Spielchen schon. :rolleyes: Sofort wenn ich es merke, fange ich an wie blöd zu trinken und packe mich gut warm ein. Dann ist das nach einem Tag auch wieder vorbei.

 

Hab das wohl gestern Vormittag bei den Sternsingern, erwischt. Die hatten ein richtig süßes "Programm" drauf. Ganz für mich allein, weil ja Männe und Oma beim Bilderrahmen kaufen waren. 10 Minuten lang an der kalten Haustür. :rolleyes: Dafür war ich eindeutig zu leicht angezogen, aber unterbrechen konnte ich ihren Vorstellungsfluss halt nicht. :o

 

Tja. :rolleyes: Heute früh habe ich es nur noch ein klein bisschen gespürt. Aber sowieso sollte ich auf jeden Fall besser noch einen zusätzlichen Schontag einlegen. 1 1/2 Stunden im - nicht warmen :rolleyes: - Wasser, zwischen den Einheiten natürlich noch ein bisschen zusätzlich abkühlen... Das tut nicht gut..

 

Na ja. Dafür kann ich nochmal ein bisschen am Mantel machen.. :rolleyes:

 

Männe ist mit dem Auto fort zum Aufbauen für den Kirchen-Förderverein-Neujahrsempfang. Ich soll morgen Platten bringen dafür. Und dafür muss ich noch einkaufen gehen heute. (Und überhaupt. ;) War ja tagelang nur mit dem Mantel beschäftigt.. :o)

Aber es regnet hier in einer Tour. Ich warte also brav, bis das Auto wieder da ist. ;)

 

Einen schönen Tag euch allen! :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, unser Haus war ursprünglich der Stall, gebaut ca. 1930. Wir haben innen alles raus gerissen, alles (Bodenplatte, Horizontalsperre) inkl. Kamin neu aufgebaut, aber möglichst mit altem Material. Die Betonkappendecke haben wir gelassen und nur neu verputzt und von oben verstärkt. In der Diele sieht man die Stahlträger ohne Putz, da geht es dann nach oben. Die "Dacheindeckung" des Kamins waren alte Biberschwänze...ich meine aus Süddeutschland. Das alte Wohnhaus (es ist insgesamt ein Vierkanthof) ist lt. Zimmermann rund 250-300 Jahre alt und war eins der ersten Häuser hier im Ort.

 

Ina und Gabi, was macht ihr denn wieder, Ihr sollt pfleglich mit euch umgehen:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin dann auch schon mal auf...:rolleyes: Urlaub ist schon was ganz Schlimmes: da komme ich abends nicht in die Kiste und morgens nicht mehr raus :rolleyes:

 

Stefanie, wie heißt denn deine "Bibel"?

 

Stefanie hat ein ganz tolles Buch wo (fast?) alle Patchworkblöcke drin sind und zwar so, dass man nachschauen kann, wie sie gemacht werden. Aber wie es heißt, habe ich vergessen.

 

Mangas sind diese japanischen Comics, früher waren das so Sachen wie Captain Future und Heidi ;)

 

Lieby, das sieht ja toll aus! Und Ihr habt jetzt keinen fest gemauerten Ofen mehr, sondern einen Kaminofen, wie wir ihn auch haben?

 

Oh weh, Ina, Du machst das schon richtig! Bloß schön warm halten und nicht zu früh ins Schwimmbad! Meine Cousine hat da viel mit zu kämpfen, die Arme.

 

Bei mir steht heute Haushalt auf dem Plan. Aber Pläne, Ihr wisst schon...:rolleyes:

 

Danny, noch waagrecht oder kannst Du schon erzählen, wie's war?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Ina halt dich gut warm.:hug:

 

Danny neugierig wie wars den gestern.;) Tanzen ist was schönes kann es leider nicht mehr.

Heute hab ich noch einiges vor abgesehen davon das ich für morgen noch was zum kochen brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine lieben Mädels:hug::hug:, danke für die Aufmunterung, den zehen geht es wieder besser, aber der Rücken muckert ganz schön, kann auch immer nur kurz sitzen. Aber es wird schon wieder, Unkraut vergeht doch nicht:p

 

Ich hab ganz erstaunt gelesen, dass Katja´s und Nicole´s Töchter auch nähen, find ich wirklich toll, die Kreativität der Mütter hat sich also doch vererbt;).

 

Und dann hab ich auch noch gelesen, dass das Treffen in Düsseldorf immer größer wird - ach, warum ist es nur soweit weg:o. Drum brauche ich auch kein Shirt, wenn ich hier als einzige Zuckerpuppe rumlaufe:(.

 

Lieby, deine graue Wand ist super geworden und dann die weiße Couch davor (ist die Katzen-tabu???)! Zieht dein Ofen jetzt wieder?

 

Ina, komm, drücken wir uns mal gegenseitig! Mit so ätzenden Blasenentzündungen kenn ich mich leider auch nur zu gut aus, da hilft wirklich nur trinken, trinken, trinken und eine Wärmflasche zwischen die Beine:D Aber damit kann man wenigstens am Mantel weiternähen;) (ich im liegen leider nicht).

 

Danny wie war es in der disco - oder schläfst du noch??

 

Ach ja, ich glaube Lieby und ich sind hier die "Großen", denn ich bin auch 1,73 m groß und Lieby ist ja 1,78 m lang, gell?

Angel du bist gute Mitte;), Suzie ist ja wirklich ein Elfchen.

Eigentlich müssten wir auch mal unser Alter verraten, wo wir uns doch schon so gut kennen - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Älteste hier bin:o, aber mit meinen 60 noch gaaaanz jung im Herzen:D!

So, jetzt geh ich wieder in die horizontale aufs heizkisssen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Suzie: Ich bin auch so ein kleiner Zwerg von 1,57 m. Aber auch uns muss es geben. :hug: Mein Mann ist mittlerweile auch nicht mehr viel größer. Mach das Richtige für deinen Zahn. Gerade im Sichtbereich würde ich auf jeden Fall eine Krone wählen. Wäre doch schade um dein strahlendes Lachen.

Genau:hug:

Wegen dem Zahn gibts endlich ein Ergebnis:D

 

Heute hat meine Tochter ihr drittes Probeteil angefangen - Suzie, vielen Dank, dass Du meiner Tochter geraten hast (Leckerling). Sie ist so angefixt von der Manga-Sache, dass mir himmelbang wird... Gestern hat sie glatt einen Taft gekauft und will jetzt unbedingt so ein Kleid nähen. Beim Abstecken hat sie dann auch eingesehen, dass hinten ein Reißverschluss rein muss...:rolleyes:

 

Ich musste abstecken. Mit Mangas kann ich ja so gar nichts anfangen, aber dass sie so selbstständig ein Oberteil aus meinen Heften rausgesucht und mit altem Vorhangstoff Probemodelle angefangen hat, das macht mich schon stolz ;) Sie bedient ihre Maschine wie ein Profi *hachmach*

Oooh, ich wusste gar nicht das das deine Tochter ist:D

Wie alt ist sie denn?

ICh mag Mangas auch nicht sonderlich, aber nur weil die Frauen dort alle fast nackt und mit Oberweite 65F gezeichnet sind:rolleyes:

Du kannst wirklich stolz auf deine Tochter sein!

Wie ich mit dem Nähen begonnen hab, hab ich mein Gewand zerschnitten und wieder zusammengenäht. Das Ergebnis kannst du dir vorstellen:D

 

Zum Karneval: Wir wohnen ja in Bonn. Und da die Familie meines Mann sehr jeck ist, kann ich mich dem kaum entziehen.

Was heißt jeck?:confused:

 

Ja Lieby, sie will nach Düsseldorf. Natürlich mit ihren Freundinnen, ohne ihre uncoole Mum. Mal sehen, wie wir das wuppen und ob wir es wuppen. Teenies...

Ich kann mir nicht vorstellen das du eine uncoole Mutter bist:cool:

 

Suzie ich hab gedacht ich bin schon klein aber fast 1,65 8cm macht sich schon bemerkbar.;)

ICh muss bei Hosen, etc. meistens um die 15cm kürzen, die Schnitte sind ja meistens für 168 ausgelegt:rolleyes:

 

Und dann hab ich auch noch gelesen, dass das Treffen in Düsseldorf immer größer wird - ach, warum ist es nur soweit weg:o. Drum brauche ich auch kein Shirt, wenn ich hier als einzige Zuckerpuppe rumlaufe:(.

 

Ach ja, ich glaube Lieby und ich sind hier die "Großen", denn ich bin auch 1,73 m groß und Lieby ist ja 1,78 m lang, gell?

Angel du bist gute Mitte;), Suzie ist ja wirklich ein Elfchen.

Eigentlich müssten wir auch mal unser Alter verraten, wo wir uns doch schon so gut kennen - ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Älteste hier bin:o, aber mit meinen 60 noch gaaaanz jung im Herzen:D!

Schön das es deinen Zehen wieder etwas besser geht:hug:

 

Ich wär auch die einzige Wiener Zuckerpuppe, das ist dann eher doof:(

Für mich ist Düsseldorf auch zu weit...

 

Ich bin auch in meiner Familie die Kleinste, alle sind relativ (normal) groß, nur ich bin so ein Zwergerl:D

 

Ich bin 24, eher eine der Jüngsten:rolleyes:

 

 

 

Heut hab ich mit meinem Mann die Kronensituation diskutiert. Die Unterhaltung lief ungefähr so:

 

Ich: Duuu, was mach ich jetzt mit meinem doofen Zahn?

Er: Wieviel kostet der Spaß denn?

Ich: Um die 900 Euro, aber ich hab ja noch mein Weihnachtsgeld!

Er: Was? Schau, wir zahlen deine Krone von meinem Urlaubsgeld, und du verwendest deines zum Stoffkaufen!

:powerknutscher:

Nichtsdestotrotz zahl ichs selber, aber so lieb das ers mir anbietet und mich Stoff kaufen schickt:rolleyes:

 

Mein Kopf spinnt grad ein neues Kleiderprojekt aus, jetzt such ich leistbare Seide in schönen Farben.

 

Gestern hab ich in unserem größten Stoffgeschäft gestöbert. Die verkaufen eine Spitze aus 100% Polyester um 218 Euro pro Meter:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas Polyester Spitze fuer 218 Euro :eek::freak: ist da Gold mit eingearbeitet?

 

Jeck = verueckt auf lustige Art und weise ... Leute im diesem Raum die gerne an dem Karnevalstreiben nennen sich auch die jecken ...

 

Lieby ich nehme das Shirt in 2xl ... Und wenn moeglichst auch einmal 2xl Herrengroesse also 2. habe heute nach tshirts gesucht aber mir gefaellt das Braun und habe nicht wirklich was sehnliches gefunden. Wenn du mir sagst wie, wieviel und wo du gerne das Geld haettest sende ich es auf deinen weg.

 

Tut mir leid das ich nicht so aktiv war ... Wir versuchen noch hier und da was machen ... Meine Mutter ist krank und ich bin Chauffeur und natuerlich ging dann auch das Auto kaputt ... Klar wenn man nur eines hat. Die netten Leute von der Werkstatt haben es zumindest so machen können, dass es bis Montag funktioniert und dann wird es repariert. Dazwischen bin ich irgendwie immer muede und das Wetter mit dem Dauernieseln ist nicht der Renner ....

 

Momentan rennt die Zeit ein wenig weg ... Und da ist noch so viel was ich machen wollte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja ich wollte keinen Schocken mit der Krone ... Aber ich war halt auch clueless und mein deutscher Zahnarzt hat mich so gar nicht davor gewarnt was da passieren kann.

 

Suzie schoen das bei dir mit der Krone :hug: macht deinen Mann sehr sympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ach ja, ich glaube Lieby und ich sind hier die "Großen", denn ich bin auch 1,73 m groß und Lieby ist ja 1,78 m lang, gell?

 

Sorry, aber da bin ich größer als Du :D - Lieby ist aber noch größer als ich ;)

 

Wie alt ist sie denn?

 

Sie ist 14. Gar nicht so einfach, immer stramm zu stehen, wenn sie was nähen will - und ich will ja, dass sie näht... spannend wird das, wenn der RV da ist und wir setzen den ein. Das hat sie allein noch nicht gemacht und ist auch nicht gerade mein Spezialgebiet :rolleyes:

 

Und ja, ich bin uncool :D Hier in der Familie ist mein Spitzname "die Spaßbremse" :p

 

Was heißt jeck?

 

"jeck" ist ein rheinländischer Ausdruck für bekloppt, bescheuert, total verrückt - hauptsächlich im Sinne von "karnevals-verrückt", aber auch, wenn jemand übergroßen Spaß an einer Sache hat, ist er "jeck daran".

 

Man könnte auch sagen, Dein Mann ist jeck nach Dir - ich finde seine Reaktion wahnsinnig toll bei Eurer Kronen-Diskussion. So ein Goldstück muss man krampfhaft festhalten, Suzie!

 

Meine Mutter ist krank und ich bin Chauffeur...

 

Kannst Du denn Auto fahren mit Deinem Fuß? Tut das nicht weh, wenn Du bremsen musst?

 

Brauchst Dich nicht entschuldigen, ist ja gut, wenn Du es sagst! Dass der Zahn grau werden kann, wusste ich schon. Deshalb habe ich das ja so lange vor mir hergeschoben. Am Montag muss ich zu meinem Zahnarzt, dann wird das Loch geschlossen (erstmal). Ich frage ihn dann nochmal genauer, ob meiner jetzt auch grau werden kann, wo der Nerv fehlt.

 

Ich habe heute die Panties aus der Ottobre fertig gemacht. Das hier sind sie:

 

937808630_PantiesII.jpg.cdf7f2c8c7d8789b5fb4e10fced562f8.jpg

 

1734491251_PantySch.jpg.f6a5e24f34118bf7898a708401f71728.jpg

 

Wieder aus Resten und die sind jetzt auch alle - also von diesen Stoffen. Außerdem habe ich einen ganz zauberhaften Panty für die liebe Heike genäht, aber den kann ich erst zeigen, wenn sie ihn selber gesehen hat ;) Jedenfalls sieht er in dieser winzigen Größe echt niedlich aus, nicht wie die Zelte, die ich für mich nähe :rolleyes:

 

Und da fällt mir ein, dass ich Euch noch eine Spiralsocke zeigen möchte. Die hat meine Mutter für mich gestrickt (also zu Weihnachten bekommen wir alle gestrickte Socken und das hier sind meine):

 

spiralsocke.jpg.365c041c666a201efcdafee4f8a3c4f0.jpg

 

So für abends auffe Couch sehr schön muckelig, ansonsten stört mich beim Tragen eigentlich die Wulsbildung auf dem Rist. Aber das erzähle ich nur Euch, nicht meiner Mutter. Socken stricke ich nämlich nicht, da bin ich ganz froh, dass sie das so gerne macht :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas Polyester Spitze fuer 218 Euro :eek::freak: ist da Gold mit eingearbeitet?

 

Jeck = verueckt auf lustige Art und weise ... Leute im diesem Raum die gerne an dem Karnevalstreiben nennen sich auch die jecken ...

Da waren nur Plastikperlen in einem Muster dran, aber nicht mal von Handarbeit...

Danke für die Erklärung:)

 

Suzie schoen das bei dir mit der Krone :hug: macht deinen Mann sehr sympathisch!

Mir ist er auch sehr sympathisch:D

 

Sie ist 14. Gar nicht so einfach, immer stramm zu stehen, wenn sie was nähen will - und ich will ja, dass sie näht... spannend wird das, wenn der RV da ist und wir setzen den ein. Das hat sie allein noch nicht gemacht und ist auch nicht gerade mein Spezialgebiet :rolleyes:

 

Und ja, ich bin uncool :D Hier in der Familie ist mein Spitzname "die Spaßbremse" :p

 

Man könnte auch sagen, Dein Mann ist jeck nach Dir - ich finde seine Reaktion wahnsinnig toll bei Eurer Kronen-Diskussion. So ein Goldstück muss man krampfhaft festhalten, Suzie!

Ihr könnt ja auch Ösen reinmachen, statt einem Reißverschluss - das ist einfacher und sieht edler aus:rolleyes:

 

Spaßbremse fänd ich nicht passend für dich, so wie ich dich hier lese:)

 

Ich behalt ihn mir eh, meinen lieben Mann:) Wir gleichen uns gut aus - ich stopf die Wohnung mit Stoffen zu und er mit Spielzeugfiguren:D

 

Ich liiiiiiiebe selbstgestrickte Socken:D

 

Heut bin ich echt zu faul für irgendwas, ich bleib in die Decke eingekuschelt auf der Couch:rolleyes:

Bearbeitet von the_fairy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Zuckerpuppen,

 

ich bin hier bei Euch ab und zu ein stiller Mitleser. Ganz ganz zu Anfang habe ich mal versucht, bei Euch mitzuschreiben, aber Ihr habt mich mit Eurer Geschwindigkeit wirklich überfordert. Da kann ich leider nicht mithalten. Jetzt habe ich gelesen, dass Ihr Euch in Düsseldorf trefft. Das ist für mich ja wirklich ein Katzensprung (dazu habe ich mal zwei Bilder angehängt, wir haben ja fast deckungsgleiche Kater). Wann trefft Ihr Euch denn? Falls Ihr mich überhaupt dabei haben wolltet. Ich würde wahrscheinlich den Altersdurchschnitt drastisch nach oben anheben. Ich bin am 30.1. sowieso in Düsseldorf. Allerdings habe ich um 18.00 Uhr UNICEF-Treffen und ich habe keine Ahnung, wie lang das dauern wird.

256383322_P1020173(Small)(2).JPG.2149b4b3f9e2262c13c83fe731cbf160.JPG

542673283_P1020175(Small).JPG.426f1c2180d2ecab3a35384c28f414f5.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das Auto fahren tut schon ein wenig weh aber es ist nicht mehr ganz so schlimm wie letzte Woche ... hmmm ich bin schon nach 6 TAgen wieder gefahren. Meine Mutter ist schon etwas laenger krank und da war ich einfach darauf angewiesen wieder mobil zu sein. Da es der linke Fuss ist - muss ich die Kuplung durchtreten ... nicht so schoen. Aber was solls. DA vermisse ich mein Auto das ist ein Automatik aber das wartet dann hoffentlich schon in San Diego auf mich!

 

Deine Hoeschen sehen gut aus und das mit der Socke kann ich gut verstehen. Eine Freundin meines Bruder hat mir mal Socken gemacht ... die passen toll aber Jucken so dermassen das ich sie eigentlich nie anziehe!!!

 

Lieby euer KAmin Projekt ist toll geworden! Hut ab! Ich finde es immer toll wenn Leute so was selber koennen!

 

Na Suzie da bin ich ja froh das er dir auch Sympathisch ist :D

 

Hallo Susu und herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Zuckerpuppen!

 

Süße Slippies, könnte ich auch mal wieder nähen. Allerdings geht die Rockproduktion vor.

 

Treffen in Düsseldorf ist noch nicht festgelegt. Ich reise ja an dem Tag erst an und Heike arbeitet. Da müssen wir uns noch absprechen. Bin selbst noch am Überlegen, ob ich mit dem Auto fahre oder besser mit dem Zug. Was könnt ihr mir empfehlen?

 

Rachel, überfordere deinen Fuß nicht. :hug:

 

Meine Tochter ist 17. Ich selbst bin 47.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Mein WLAN spinnt mal wieder, da kam ich gestern gar nicht rein und heute trotz mehrfacher Versuche auch nicht. :( Jetzt hat es aber endlich geklappt!

 

Ihr wart ja wieder ganz schön fleißig!

 

Gute Besserung an alle kranken Zuckerpuppen. Gabi, sei schön vorsichtig mit deinen Fingerchen. :hug:

 

Danny, wohin in den USA musst du denn im Februar? Februar in Florida ist schließlich was anderes als Februar in Wyoming. Für leicht nachnähbare Schnitte kann ich die Diana aber auch empfehlen. Mit den Schnitten dort komme sogar ich klar. Gestern habe ich mir die neue für Frühjahr 2013 geholt. Da sind wirklich schöne Sachen drin. Mir hat es der Longblazer angetan, außerdem das Fledermausshirt und die Spitzenjacke mit Fledermausärmeln.

 

Lieby, kann ich auch ein Zuckerpuppenshirt haben? *ganzliebaugenklimper* Ich bräuchte L (mindestens) :o.

 

Habt ihr eigentlich schon einen Termin für Düsseldorf? Sooo weit ist das von mir aus auch nicht - wie Heike sagen würde, mittlere Entfernung. Nicht zu weit für einen Tagesausflug, jedenfalls.

 

Schöne Sachen habe ich hier wieder gesehen und zum Niederknien niedliche Katzenviecher.

 

Jetzt muss ich mal nachsehen, was mein Hackbraten macht. Mit SM weg verschlampen Göga und ich unseren normalen Tagesrhythmus völlig. Morgen kommt der Bengel wieder (hoffentlich, ich habe immer Bammel, wenn er unterwegs ist:o), danach müssen seine Eltern wieder Disziplin halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, aus Hannover geht das mit dem Intercity doch ruck-zuck und stressfre. Die A2 ist nämlich nicht ohne. Wenn du da nach dem ganzen Unterrichtsstress auch noch zurück musst, ist das ganz schön anstrengend. Wenn ich Seminare in Düsseldorf oder Hannover habe, nehme ich immer den Zug. Ich bin ja so ziemlich in der Mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Abendessen:

 

Heike, ich habe vorgestern dein Pastarezept ausprobiert, mit Krabben anstatt Scampi. So was von lecker! Durch den Senf ist die Sauce schön pikant. Mjam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

 

dann werde ich mal nach einem Zug suchen. Angedacht ist der 30. Januar. Bin aber am 31. abends auch da.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...