Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PUNKT am 26. April 2009


yve79

Empfohlene Beiträge

Hallo Punkterinnen,

 

wir treffen uns wieder von 10 - 18 Uhr im Pfarrheim der Kath. Kuratie Neufarn. Das Pfarrheim befindet sich am Dorfplatz 3 in 85599 Parsdorf.

 

~*~

 

Wegbeschreibung:

Auf die Passauer Autobahn rauf - Ausfahrt "Parsdorf, Grub, Poing" runter - Weiter nach Parsdorf hinein - Auf der rechten Seite kommt das Gasthaus "Zur Alten Post" - nach dem Gasthaus die erste Straße rechts rein (= Feldkirchener Straße) und parken.

Das Pfarrheim und das Gasthaus sind im gleichen Gebäude.

 

Ist jemand von euch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen? Dann bitte bei mir melden. Am Sonntag fährt kein Bus, ich kann euch aber von der S-Bahn abholen.

 

~*~

 

Wir haben 3 Räume und eine Toilette zur Verfügung. Zwei Räume kann man miteinander verbinden (Schiebewand) und der 3. Raum ist die Küche. Den großen Eßtisch in der Küche habe ich zum Pausen und Schneiden einkalkuliert.

 

Platz haben wir für 11 Näher/innen. Sofern wir aus dem Forum keine 11 Punkterinnen zusammen bekommen, werde ich in unserem Kindergarten einen Aushang machen, vielleicht stößt die eine oder andere neue Nase noch dazu.

 

~*~

 

Verpflegung und Getränke bringt bitte wieder jeder selbst mit. Es ist eine vollständige Küche (mit Micro, Töpfen, Geschirr, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc.) vorhanden. Wer sich gerne bekochen lassen möchte, kann sich nebenan aus der Wirtschaft wieder was "liefern" lassen.

Es wäre super, wenn sich wieder 1 - 2 Backfeen finden würden, die Muffins oder "handliches" Gebäck oder Brezen mitbringen könnten. Kaffee und Zubehör bringe ich wieder selbst mit.

 

~*~

 

Es darf jeder das nähen, wozu er Lust oder Fragen hat. Auch Stricken, Sticken, Embirdspielereien und Co. sind "erlaubt".

 

Mitbring-Vorschlag-Liste: Sticki, Ovi, NäMa und Zubehör wie Garn, Füßchen, Stromkabel und Fußanlasser ;), Nadeln, Stoffe, Schnitte, Schere, Folie, Stift etc.

 

Bitte aber unbedingt an Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdosen denken!

 

~*~

 

HAFTUNG: Sollten Beschädigungen reklamiert und dadurch die Kaution einbehalten werden, werde ich die Kaution weiterberechnen. Notfalls wird anteilig umgelegt, wenn sich der Verursacher nicht ermitteln läßt.

 

~*~

 

Kontonummer und Kontaktdaten erhält jeder, der sich verbindlich anmeldet automatisch.

GANZ WICHTIG: Verbindlich angemeldet ist jeder, der hier im Thread oder per Mail an mich schreibt, dass er dabei ist. Also Sätze wie "Ich will auch", "Ich bin dabei", "Schreib mich auf die Liste" etc. sehe ich als verbindliche Anmeldung.

Schreibt jemand "Ich würde gerne" ist das für mich keine verbindliche Anmeldung.

 

Wer verbindlich angemeldet ist und leider doch nicht kommen kann, muß selbst Ersatz suchen. Schreibt mich aber bitte vorher an, damit ggf. jemand von der Warteliste nachrutschen kann.

 

Pro Person kostet die Teilnahme am PUNKT 10 Euro.

Nachdem es bisher keine Probleme gab und alle brav gezahlt haben möchte ich den „alten Hasen“ auch dieses Mal wieder anbieten, dass ihr

• entweder wie üblich vorher überweist

• oder das Geld *PASSEND* zum Punkt mitbringt.

Eine kurze Info, falls ihr bar beim Punkt bezahlt, wäre super!

 

Ich freue mich wie immer wahnsinnig auf euch!!! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yve79

    11

  • flotterfeger

    4

  • ina6019

    4

  • schneckerl

    4

Hallo yve,

 

hab gerade frei bekommen für den 26. April. Termin steht schon im Kalender und ich bin dabei.

 

Hast Du den Nachbarn schon wieder mal gesehen:D.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu::freu::freu::freu::freu:

 

Ich habs nicht wieder verpasst, ich habs nicht wieder verpasst : ICH BIN DABEEEEIIII!!!!!

 

Mensch Kinner, ich freu mich schon. Mein Männe darf eine Woche zum Tauchen fliegen und ich darf zum PUNKT.

 

Dann kann ich in aller Ruhe patchen, ich hab nochmal so eine jelly-roll aufgetrieben und kann mir jetzt ein gaaanz große Decke für mich Frostbeule machen.

 

 

Bis dann:jump::freu::rose::klatschen::durstig::suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

ich kann leider nicht da die Oma in USA ist und ich sie nicht so flexibel einfliegen kann.

 

Freue mich aber auf das übernächste Mal und dann ist hoffentlich schon Sommer zumindest Frühlingswarm mit Sonnenschein ;)

 

GLG, Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir sind bereits voll :)

 

Nachdem ich einem Tisch nicht ganz traue und Angst habe, dass er mitsamt Nähmaschine zusammenkracht, haben wir nur Platz für 11 Näherinnen und diese sind:

Intina

Nerwen

Flotterfeger

Anja Böckl

Winged

Ina6019

Schneckerl

Ilonaducky

Sonnenschein143

Chrispi

Mausebärchen

 

Ich freue mich schon wahnsinnig auf euch!!!

 

Flotterfeger: du hast noch 2 Euro gut bei mir

Bearbeitet von yve79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

ich muss leider absagen :(, muss an dem Tag eine Dienstreise antreten. Und die lieben Chefs suchen sich natürlich immer genau diese Tage 'raus.:fetch:

 

@Yve:

Wenn sich kein Ersatz finde, zahle ich natürlich trotzdem - hatte mich ja verbindlich angemeldet.

 

VG / Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa: Das ist aber schade :traenen: Echt gemein von den Chefs *grummel* Bezahlen mußt du nicht, da wir ja nur noch 11 Plätze haben und ich MICH somit verbindlich anmelde ;) Ich rutsche also für dich nach, da ich vorher zwar anwesend gewesen wäre, aber keinen Tisch gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels,

 

ich wünsche euch allen ein gemütliches Osterfest und eine lustige Eiersucherei!

Freue mich schon sehr auf euch!

 

LG

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.