Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln


Patricia

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    20

  • Patricia

    19

  • Martina2011

    16

  • mz0804

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine lieben Wichtelchen,

 

nun schaffe ich es endlich, mich zu melden und vorallem mich bei Susanne für das tolle Wichtelpäckchen zu bedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohhh ich freue mich total über die tollen Geschenke, es gab ein Loopschal der genau zu mir passt einfach wunderschön, dann habe ich noch ein Schlüsselanhänger bekommen, woher wusstest Du, dass ich immer Bedarf habe und genau solch einer noch gefehlt hat und dann gab es noch etwas süßes, was ich sofort an meine Tochter weiter gereicht habe ;-)))). Also vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk!!!

Ein Bild kann ich irgendwie nicht einstellen, ich habe da immer so meine Probleme aber ich versuche mich nochmal und vielleicht klappt es ja morgen von der Arbeit aus.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend an alle

Patricia

 

Oh ich freue mich, dass es dir gefällt.

Ich hoffe, du kannst noch ein Bild einstellen, ich habe es leider vorher nicht fotographiert.

Du schaffst das schon. :)

 

Schade, dass es erst so wenige Bilder von den Sachen gibt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Martina,

 

Tja, ich hab es gleich erkannt wer meine Wichtelmama ist :D. Wir haben wirklich optisch das gleiche Monster.

Herzlichen Dank für deine Geschenke. Ich hab ich riesig gefreut. Vor allem deine Art der Verpackung war sehr toll. Ich hab erst mal 10 Minuten gelesen und es war mir ja fast zu schade zum öffnen. Bilder schick ich vom Handy jetzt dann. Ich hoffe ich bekomme es gleich auf die Reihe.

Maxl sagt übrigens auch recht herzlich Danke!

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt meine Geschenke:

Ein Buch, eine selbstgebastelten Pinwand mit Herzchen-Nadeln, Notizzettel, Schoki und eine Knuddelrolle für meinen Maxl.

Alle Geschenke waren sehr liebevoll verpackt :hug:

image.jpeg.5e4d249f147a2a6b1107103b5495ae4d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe noch garnix von meinem Wichtelkind gehört.:(

 

Ob sie das Rätsel nicht lösen konnte?

 

Klar, war nicht schwer. Sorry für die späte Antwort. Wir sind nur noch am bauen, basteln und werkeln. Das neue Nähzimmer soll doch endlich fertig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, war nicht schwer. Sorry für die späte Antwort. Wir sind nur noch am bauen, basteln und werkeln. Das neue Nähzimmer soll doch endlich fertig werden.

 

Hallo Schnecka,

 

freut mich, das es dir gefällt. Ja, die Knuddelrollen (ich nenne sie immer Katerrollen, da die Kater die meist massiv mit den Hinterpfoten bearbeiten), sind hier auch sehr beliebt. Ein Stinkekissen, was Katzinger mit ganzem Körpereinsatz bearbeiten kann.:D Ja, Teddy könnte der Bruder von Maxi sein. Maxis Schwanzspitze ist aber weißer. Teddy hat da Ringel.

 

 

 

Dann gibt es ja bald Bilder von dem neuen, fertigen Nähzimmer? :D;)

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Lebenszeichen. Habe mich sehr über das tolle Weihnachtspaket gefreut. Wenn ich demnächst mal wieder in der Nähe eines PC bin lade ich ein Bild hoch. Schade dass es nicht mit dem Handy funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich habe auch ausgepackt und zum Vorschein kamen diese tolle Dinge

[ATTACH]226187[/ATTACH]

Das kleine Päckchen ist für Junior und er findet den Bagger cool :D

Ich wusste gar nicht, dass man Einlegesohlen selber sticken kann. Die sind mit Thermolan gefüllt und wandern erst mal in meine Winterstiefel, hab nämlich sehr schnell kalte Füße. Die Weingummitüte ist schon Geschichte, waren seeeeehr lecker. Die Tasche nehme ich zum Einkaufen oder Schwimmen, die ist innen Wasserfest.

Liebe Claudia (Schnecka) du hast mir eine große Freude bereitet. Ganz viele :hug: für dich.

 

Liebe Ute Monika,

 

ich hab die Sohlen das erste Mal gestickt. Hast Du sie schon ausprobiert? Kann man die wirklich tragen? Würde mir gerne selber auch welche machen und würde mich über einen Tragebericht sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

danke für das "Hochholen des Threads". Irgendwie war es total in Vergessenheit geraten. Wegen einem familiären Trauerfall, bin ich einfach nicht dazu gekommen. Ich hole das aber nach - versprochen.

Bearbeitet von Martina2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute Monika,

 

ich hab die Sohlen das erste Mal gestickt. Hast Du sie schon ausprobiert? Kann man die wirklich tragen? Würde mir gerne selber auch welche machen und würde mich über einen Tragebericht sehr freuen.

 

Ich habe sie in meine Stiefel gelegt und sie sind täglich mit mir unterwegs. Ich finde sie besser wie die gekauften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super das freut mich. Hatte schon die Befürchtung dass das nicht so gut funktioniert. Dann weiss ich schon was es nächstes Jahr im Freundeskreis zum Nikolaus gibt :D und natürlich auch für mich. Danke für die Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich möchte mich jetzt auch noch ganz herzlich bei meinem Wichtel Eike bedanken. Ich habe mich so über das Geschenk gefreut.

Ich habe weihnachtliche Tischsets mit passenden Taschen fürs Besteck bekommen, dazu noch Tannenbäume und Sterne.

Ein Schoko-Nikolaus, Gummibärchen und ein Hibiskus-Kräutersalz war auch noch mit dabei.

Außerdem ganz tolle Bänder.

Hab ich jetzt alles. Es war eine super tolle Überraschung.

Fotos folgen natürlich noch, ich möchte es euch natürlich auch zeigen.

 

Nochmal vielen Dank.

 

Lg

 

Hier noch ein Foto von den schönen Tisch-Sets.

DSC01276.jpg.5c02d84ef6824f4d5f53ebe8e3087018.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

hier kommen meine Wichtelbilder.

Erst einmal vielen Dank, für so toll genähte Sachen. Aber leider, leider kann ich da zum Teil gar nichts mit anfangen. :o

ICh habe einen großen Ofenhandschuh bekommen und eine passende Schürze dazu. Die Schürze ist leider total über, das ist so gar nicht meins. Sorry, ist echt schön, aber so alt kann ich gar nicht werden, als das ich eine Schürze umbinden würde.

Der Ofenhandschuh ist toll. Und der Tee ist lecker, die Kekse sind auch lecker, die Karte total lieb geschrieben,

 

Hier mal die Bilder zu meinen Sachen.

[ATTACH]226211[/ATTACH]

[ATTACH]226212[/ATTACH]

[ATTACH]226213[/ATTACH]

[ATTACH]226214[/ATTACH]

 

Liebe Anne, vielen Dank für deine Mühe, es sind tolle Sachen, aber leider nicht so ganz meins.

 

 

Ich sollte ja einene Ersatz für die Schürze bekommen. Ich sollte Anne die Sachen zurück schicken, habe ich schon getan. Ist ja alles schon einige Zeit her. ABER ich habe leider , leider NICHTS wieder bekommen.

:confused::mad::(

So macht wichteln auch nicht wirklich Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...