Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Teekanne zum ......


UTEnsilien

Empfohlene Beiträge

....... 1. Advent.

Schaut mal, diese hübsche Teekanne aus Pappmache' und Serviettentechnik hat unser Tochter für uns gebastelt und mit 24 "Teebeutel" bestückt. Wir finden diese Idee ist zeigenswert.

Jetzt fischen mein Mann und ich uns jeden Morgen ein Beutelchen aus der Kanne.

Dazu gab es auch gleich das pasende Tablett (Metall) auf dem noch einige lecker Kleinigkeiten dekoriert waren.

 

teekannezum1adventuk2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    2

  • australiakatze

    2

  • smart-girl

    2

  • Cemendur

    1

@ smart-girl,

unsere Tochter ist ---- ich sage es gaaaaaanz leise ----- 37 Jahre alt, die Zahlen auf die "Teebeutelkärtchen" hat unsere große Enkelin geschrieben, sie ist 7 Jahre alt.

 

Wenn auch das "Kind" schon soooo alt ist :D, darf man sich trotzdem über so einen hübschen Adventskalender freuen. Sie hat diese Überraschung für uns gebastelt, um sich damit für all' die viele Zeit, die wir Ihrer Familie ( ganz besonders den bd. Kleinen) zu Gute kommen lassen,:) zu bedanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja super. Ich kann mir eure Freude richtig vorstellen. Allein die Idee

ist schon richtig Klasse und die Kanne selbst ist einfach Spitze.

 

Gruß Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kellermaus: ich musste schmunzeln, als ich das Alter deiner Tochter las. Ich ging zwar von einem jüngeren Kind aus - aber ich kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Mutter freut sich ja doch sehr über kreative Geschenke, auch von älteren Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ smart-girl,

unsere Tochter ist ---- ich sage es gaaaaaanz leise ----- 37 Jahre alt, die Zahlen auf die "Teebeutelkärtchen" hat unsere große Enkelin geschrieben, sie ist 7 Jahre alt.

 

Da kannst Du aber ganz schön stolz auf deine Tochter / Enkeltochter sein :Dund die Idee mit der Teekanne ist wirklich spitze !

Ich glaube ich werde meine Eltern nächstes Jahr auch mit einemAdventskalender überraschen ( leider trinken sie nur wenig Tee ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ach mist und ich dachte, meine Idee, so einen Adventskalender für meinen Freund zu machen, wäre originell und revolutionär^^

 

Aber sehr hübsch gestaltet.

 

Kat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööönsch..das ist ja ma ne tolle Sache...

 

Ich werde die Idee aufgreifen und sowas meiner Freundin basteln. Habe mir gerade überlegt, das ich an die Teebeutel noch kleine Zettel (eingerollt) mit kleinen Aufmunterungen für den Tag friemel...

 

SUUUPER-IDEE...

 

Vielen Dank

 

LG

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.