Zum Inhalt springen

Partner

Großraumtreffen BS-WOB-HE-WF-GF....


*konzi*

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit. Ich möchte versuchen ein Treffen in Braunschweig oder Umgebung zu organisieren.

Hätte denn jemand der Hobbyschneiderinnen zwischen Harz und Heide Lust auf ein Treffen in den Sommerferien?

 

Postet eure Ideen dazu:

 

-privat oder in einer Gaststätte / einem Cafe

 

-Vormittags / Nachmittags / Abends ?

 

Und Huhu zu melli OHA ist auch willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    7

  • Katja

    4

  • *melli*

    2

  • Seewiese

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

na, ich habe natürlich Lust ;o)

 

Hmmm *grübel* hier in Braunschweig gibt es das Okercabana. Ich selber war da noch nicht, aber es soll toll sein. Und zwar ist das in der Nähe, wo jedes Jahr die Harz und Heide stattfindet.

 

Es gibt dort Sandstrand und es sieht gemütlich aus. Man muß nur aufpassen, das dort dann nicht irgendein Programm an dem Tag ist, denn dann ist es bestimmt zu voll und zu laut.

Es gibt auch einen Link, aber ich weiß immer nicht, ob ich den hier so reinsetzen darf - oder einfach in der suchmaschine unter okercabana schauen und brauschweig - dann kommt es sofort.

 

Ohne Kinder wäre wahrscheinlich ruhiger oder?

Wenn die Tendenz zu "mit Kindern" geht - einmal im Monat bietet das Okercabana eine Piratenparty an am Sonntag. Da wären die Kinder beschäftigt und wir könnten klönen :D

 

Das wäre mein Vorschlag, aber ihr habt bestimmt auch noch Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Huhu zu melli OHA ist auch willkommen.

 

Na wenn das sooo ist......:D Ich bin natürlich gerne dabei!

 

Wenn die Tendenz zu "mit Kindern" geht - einmal im Monat bietet das Okercabana eine Piratenparty an am Sonntag. Da wären die Kinder beschäftigt und wir könnten klönen :D

 

Das finde ich gar nicht übel- wie sieht´s denn dann auch mit Männern aus? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da wären wir ja schon zu dritt.

Vielleicht mag sich ja noch jemand dazugesellen? Wir beißen nicht.

 

@Katja: Das Okercabana kenne ich auch nicht persönlich, habe aber schon davon gelesen.

Piratenparty klingt gut, da könnten sich die Männer ja auch beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich habe gerade auf der Website vom Okercabana nochmal geschaut. Also, wenn das die Piratenparty ist, die ich meine, ist das mit Floßfahrt udn Schatzsuche und Mittagessen. Dauer ca. 3 Stunden.

Hmm naja, ich weiß jetzt nicht, was ihr zu dem Preis sagt... pro Kind 17,50€:eek:

Das ist ganz schön happig finde ich... auf der anderen Seite, wenn man den "Stundenlohn" ausrechnet ist man bei nicht ganz 6,-,

naja können wir ja nochmal überlegen. Ich müßte da auch mal hinschreiben, ab welchem Alter die Kinder mitkönnen - wegen der Floßfahrt. Aber die haben ja alle Schwimmwesten um denke ich mal.

 

Ansonsten ist das auch o.k. mit Kindern und Männern (wenn sie denn unser Geschnatter aushalten können) *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, bin fast jedes zweite WE in Braunschweig, wenn der Termin passt, würde ich mich gern anschließen.

 

Das Okercabana habe ich letztes WE wieder von *außen* betrachtet: wir haben eine Bootstour gemacht :) Also, es sieht ganz nett aus, geht aber nur bei gutem Wetter, was ich für die Planung ein bißchen schwierig finde.

 

liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

der Preis ist schon heftig. Aber zählt dann meine Leonie auch noch als Kind? Denn das Mittagessen zwischen meiner und mellis Leonie dürfte unterschiedlich ausfallen:D.

 

Da sich aber bisher nur noch evtl. Seewiese gemeldet hat, könnten wir ansonsten unser Vatertag - Grillen nachholen.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne bei dem Treffen dabei sein, wenn es einen Termin gibt...

Da es diesen bisher nicht gibt (oder habe ich diesen überlesen???), gestaltet sich für mich das ganze etwas schwierig.

Ich hatte mich aufgrund der fehlenden Daten (Wann, Wo, usw.) nicht gemeldet, da ich nicht "hier" schreie, wenn ich noch nicht weiß, ob ich Zeit habe.

Vielleicht finden das die anderen auch so?

 

Magst Du Dich per PN melden, oder den Termin hier schreiben?

 

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stickfreak

Das hatte ich bisher extra offen gelassen. Denn egal was bisher an Vorschlägen kam,(Frühstück oder Abends) hat es nicht geklappt. Deswegen suchen wir ja hier gemeinsam nach Vorschlägen. Mit nur ein paar Leutchen kann man sich auch sehr nett privat treffen. Und da kannst du natürlich auch gern dabei sein.

 

Ich hatte nur Braunschweig erstmal vorgeschlagen, weil es am zentralsten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... könnten wir ansonsten unser Vatertag - Grillen nachholen.:p

 

 

:D ts ts ts ihr wollt ja bloß schauen, ob ich schon was Schönes zum anschauen habe *ggg*

 

Neee, aber daran habe ich auch schon gedacht. Der Termin ist ja auch noch fällig :D

 

 

Hmmm als Termin kann ich ja mal einen Vorschlag machen.

Wie sieht es denn am 18 oder 19 August aus? Das wäre Samstag oder Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Muß soviel keulen und habe wenig Zeit für mein Hobby. Aber WENN ES SICH ZEITLICH EINRICHTEN LÄßT; WÄRE ICH GERN DABEI.

Grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohh es ist auch ein treffen geplant von den Göttingern. Wenn dieses Treffen in Osterode statt findet, würde ich auch dahin fahren.

Hinter Göttingen ist es mir dann aber doch etwas zu weit.

Da müßte man sehen, ob man evtl. diese beiden Treffen zusammen legen mag? Denn an zwei Samstagen hintereinander ist bei mir schlecht. Ein bischen habe ich noch was zu tun und das geht am Samstag immer am besten.

 

Also ein Treffen muß doch wohl klappen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

schön dass du auch wieder da bist. Vielleicht bekommen wir dann doch ein Treffen auf die Beine gestellt. Nur schade dass unsere Wochenenden gegenläufig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr,

 

das WE 18./19.08. klappt bei mir nicht. Bei mir wären das WE 25./26. oder 01./02.09. besser (also Ende Sommerferien). Aber wie gesagt, da ich nur mein *halbes Leben* in BS verbringe, stelle ich mich ganz hinten an :) :)

 

Liebe Grüße, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal ein Terminvorschlag:

Samstag 25.8. gegen Abend in BS oder Umgebung in einem netten Lokal. Ich habe zwar Dienstwochenende, aber am Samstag Früh- und am Sonntag Spätdienst, so das sich das dann auch vereinbaren ließe.

 

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Lust auf ein Treffen hat. Ansonsten können wir das ganze natürlich auch auf den 14.10.;) schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...