Zum Inhalt springen

Partner

Rottenburg und Umgebug


abendfrieden

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähfreundinnen.

 

Wie beim letzten Nähsamstag ausgemacht wollen wir am

 

15.8. bei mir für "Weihnachten im Schuhkarton"nähen.

 

Wer hat Lust einen Ferientag für dieses Projekt zu opfern? Für zweites Frühstück und Himbeerkuchen zum Kaffe ist gesorgt.

 

Liebe Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • abendfrieden

    4

  • haa1959

    2

  • isistern

    1

  • rosie1648

    1

Mitbrigen eigentlich nur eure Nähmaschinen ,Ovis hab ich zwei,aber auch zwei Nähmaschinen zum ausleihen.

Ich hab schon einige Kosmetiktäschchen zu geschnitten.

habt ihr schon mal das Spiralmäppchen genäht? Jeansstoffe habe ich genug und verzieren könnte man es mit den Bändern die ich habe.

Schlafanzüge gibt es auch genug.

Ich freu mich auf Euch und Eure Bereitschaft mit zuhelfen den Kindern eine Freude zu bereiten.

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, freu mich schon auf Samstag. Bringe auch irgendwas zum futtern mit. Spiralmäppchen hab ich schon mal genäht. Hast du Endlosreißverschluß da? Könnte noch einige Stickies anfertigen dafür. Komme wieder mit Nähmaschine. Hab für meine Enkelin dieses Ottobre Tshirt genäht! Ist auch super geworden. Bis dann ein liebes Grüßle von Rosie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitbrigen eigentlich nur eure Nähmaschinen ,Ovis hab ich zwei,aber auch zwei Nähmaschinen zum ausleihen.

Ich hab schon einige Kosmetiktäschchen zu geschnitten.

habt ihr schon mal das Spiralmäppchen genäht? Jeansstoffe habe ich genug und verzieren könnte man es mit den Bändern die ich habe.

Schlafanzüge gibt es auch genug.

Ich freu mich auf Euch und Eure Bereitschaft mit zuhelfen den Kindern eine Freude zu bereiten.

Gruß Sabine

 

 

Danke,

ich dachte nur, wenn du z.B. Schlafanzüge nähen willst, wäre es gut, wenn jeder seine Ovi mitbringt.

Leider kann ich am Samstag aber nicht lange bleiben, da mein Sohn mit Familie am Samstag kommt, und ich ihn vom Bahnhof abholen muss.

Ich freu mich auf Samstag.

lg

sieglinde

 

ps

das Spiralmäppchen hab ich auch schon genäht, dazu brauchst du aber einen relativ festen Stoff. Ich hab noch Endlosreißverschlüsse aus dem Fabrikverkauf von Boss, da bring ich welche mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieglinde,du kannst auch deineOci mitbringen, Meine zweite ist ja auf Rollsaum eingestellt.

Rosie ,schön das du auch kommst. Stickies wären nicht schlecht, Endlosreißverschlüsse habe ich letzte Woche 30m in 9 Farben gekauft.

Ich hab auch einige Sachen für meine Enkel genäht.Die werden aber am Samstag hoffentlich auf dem Weg nach Kanada sein.Ich werd sie auf jeden Fall fotographieren. Das letzte Wort sieht irgendwie komisch aus .Deutsche Sprache schwere Sprache.

Ich freu mich auf Euch. Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...