Zum Inhalt springen

Partner

...und welcher muß als erstes dran glauben?


Mydidi

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht schon wieder, werdet ihr sagen, aber ich musste doch noch mal den Shirt Schnitt nehmen, gerade weil ich da noch einen gestreiften Interlock liegen hatte. Nu is der Interlock wech und ich hab ein neues Shirt.

Passt super, alles stimmt Länge, Weite einfach alles

Ich finds klasse und werds am Samstag ausführen

Die Krone habe ich mit Glitter- Liner in Silber und Schablone auf gemalt.

1827131935_UWYH009.jpg.da126b0faea9c50d034497ca076d7afd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    14

  • Marion25

    6

  • minerva08

    3

  • Rosenrabbatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

tolle Shirts, würden mir alle gefallen!

 

Ist das jetzt immer der gleiche Schnitt aus der Ottobre?

Und wie arbeitest Du die Halsbündchen, vor allem an dem Nicky-Pulli?

Sieht nämlich super schön aus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Chris,

 

warum ist mir dein Beitrag bisher nicht aufgefallen?

 

Da hast du ja mal wieder schöne Sachen gezaubert und so wie ich dein Nähen kenne, wieder ausgezeichent verarbeitet :)

 

Wenn ich mich nur auch dazu aufraffen könnte einige Projekte in Angriff zu nehmen. Außer T-Shirts jaab ich nicht viel gemacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

da bin ich wieder.

Ich habe mir mal eine Woche Pause gegönnt:p und bin, weil bei uns ja gerade Ferien waren, zu meiner Mutter ins Ruhrgebiet gefahren.

Was soll ich sagen, ich habe es tatsächlich geschafft am letzten Sonntag nicht nach Oberhausen auf den Stoffmarkt zu gehen. Das aber nur, weil mir das Wetter zu schlecht war, und ich am Sonntagmorgen nicht sooo fit war, schon so früh (10Uhr) in die Stadt zu fahren. ( Wenn ich in meiner alten Heimat bin, treffe ich immer so viele Freunde, dass es immer sehr spät wird:p:p )

Aber ich habe ja auch noch genug Material hier liegen, dass ich damit noch eine Weile UWYH praktizieren kann.

 

@Marion25: Nein, das ist nicht immer der gleiche Ottobre- Schnitt. Einmal ist es ein Pullischnitt aus einer Ausgabe vom letzten Jahr und dann ein ShirtSchnitt aus...muss ich nachsehen. Beim Nickipulli und auch bei den anderen 2 Pullis, ist der Halsausschnitt einfach versäubert und dann etwas nach innen geschlagen und noch einmal mit der Zwillingsnadel bzw. mit dem Coverstich der Overlock festgesteppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das verstehst du richtig, Marion. Bei den Pullis wird kein extra Bündchen genäht. Der Ausschnitt ist nur etwa 1.5cm umgelegt und festgesteppt. Geht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... supi, Danke werde ich probieren.

Gerade bei den dickeren Stoffen sieht das sonst immer so unschön aus ... muss nur noch den Pulli-Schnitt abzeichnen.;)

 

Freue mich schon auf Deine nächsten Werke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...