Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Verschiedene Links?wo sind sie geblieben?


LilliMarlen

Empfohlene Beiträge

Hi,ich vermisse die Seite mit den verschiedenen Firmenlinks :( die von Herstellern bis zu tollen Tips usw.fand die immer sehr gut ,waren ja auch vieleTips von den Hobbyschneiderinnen angezeigt,einiges find ich ja wieder nur der Rest,vieleicht find ich sie nur nicht oder hab ich was verpennt :D und nicht aufgepasst wäre schön wenn mich jemand aufklärt,Hauptsache ich verpenne nicht Weihnachten :D LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LilliMarlen

    4

  • mangetsu

    3

  • Bluesmile

    2

  • Maisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lili,

 

das dachte ich gerade auch. Ich haette gerne den Link zu dem Taschenzubehoer, der hier kuerzlich war... kann mich nichtmal an die Firma erinnern :confused:

 

Wisst Ihr noch, welche Firma das war?

 

Schoenen Gruss aus der Nacht, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ja geht mir das auch irgendwo oder wann war dann noch was ,nur wo welche Idee war das noch und schon guckte man nach und das vermiise ich so :confused: gehts dir gut und ist dort die selbe Streßstimmung für Weihnachten wie hier,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lili,

 

das dachte ich gerade auch. Ich haette gerne den Link zu dem Taschenzubehoer, der hier kuerzlich war... kann mich nichtmal an die Firma erinnern :confused:

 

Wisst Ihr noch, welche Firma das war?

 

Schoenen Gruss aus der Nacht, Alex

 

War das nicht Prym???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluesmile: Danke, ja, das war Prym.

 

@LilliMarlen: Stress wegen Weihnachten? Nee, eigentlich nicht. Dafuer haben wir gar keine Zeit :D Geschenke bekommt nur unsere Tochter. 'Ne grosse Aktion wird sein, einen Baum zu besorgen. Soll naemlich kein Plastik sein, da heisst es Ballen schleppen... Stress habe ich eigentlich nur, weil ich tausend noch nicht in die Tat umgesetzte Ideen im Kopf habe, nicht nur im Wiiiinter, wenn es schneiiiit... smilie_schneekugel1.gif

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,schöne Grüße von mit Puderzucker alles bedeckt,richtig schön hier,nun weiß ich ja Bescheid :D was bedeutet den die Sterne,der Bewertung?hab ich als Kanditat 100 Punkte oder was bedeutet denn das;lg Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach vergessen von wem sind die denn? :confused: ich glaub ich vergess doch noch Weihnachten oder keinen Durch-Überblick :D iss wohl besser ich geh jetzt arbeiten und lass mich erst recht schoglig machen :rolleyes: LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.