Zum Inhalt springen

Partner

burda style 11/2010 — Erste Vorschau


Nera

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    3

  • sewing Adam

    2

  • Nera

    2

  • rightguy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, weiss nich so recht! Bräuchte im Februar ein Abendkleid, nichts so recht dabei. Vielleicht der Smoking :D? Wär mal was anderes! Der Rest ist einfach nicht mein Stil :mad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist wieder die, die ich mit dem touchsreen nicht gucken kann.

Macht nix, hab erst vorgestern die Oktober- burda bekommen. :D

 

Ist nicht so tragisch Lilo, einfach die Burdas vom Herbst 2009 rausholen und durchblättern. Ich sach nur "Landadel" :rolleyes:

 

Von den Schnitten an sich kann man ja eh noch nix sehen. Der Tütenrock fällt als neuartig auf. Mein Vorab-Tipp: die Tüte oben nicht zunähen sondern einen RV einbauen. Nahtverdeckt natürlich. :cool: Was nicht alles in so 'ner Tüte Platz findet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich zurück.Bei der Septemberburda habe ich gesagt, die kaufe ich nicht und dann doch gekauft.Die Hemdbluse schon zugeschnitten, aber noch nicht genäht.

Ich warte auf das Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ujjjj gefällt :)

 

war jetzt nix dabei das ich auf anhieb blöd fand ;)

 

 

So geht es mir diesmal auch.

Allerdings fehlt auch das "MUSS ICH HABEN" bisher.

Evtl. ist bei den Smokings was dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bei dem Tütenrock kann man den Bauch ja auf den Rock schieben.:) Die Kindersachen sind schön, schade, daß ich keine brauche. Und die Nikolausstiefel sind auch putzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mir die meisten Modellen (seit langem) nicht gefallen, ist mein persönlicher Geschmack. Da bin ich wohl eher ........ Näherin. Ich schreibe den Namen nicht, weil das ein Burda-Thema ist und bleiben soll.

 

Ansonsten ist es erfeulich, dass auch mal wieder alte Techniken wiederentdeckt werden. Zum Beispiel bei den gezeigten Leuchten.

 

Jetzt bleibt noch abzuwarten, wo den die Männer sind. Eigentlich wird doch im November doch auch mal gnädig an die Jungs gedacht.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Jetzt bleibt noch abzuwarten, wo den die Männer sind. Eigentlich wird doch im November doch auch mal gnädig an die Jungs gedacht.

 

Gruß

Helga

 

Ich glaube, wir sollen wieder 'ne Strickjacke produziern!:cool:

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal gespannt auf die beiden Strickmodelle...

 

 

Grrrrrrr, die soll'nse in einer anderen Zeitschrift bringen und lieber endlich ihre vordere Mitte gerade stellen....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommt Burda für mich jetzt immer im zwei-Monate-Takt: Die August-Nr. habe ich hergegeben. Vom September war ich ganz begeistert. Die Oktobernr. werde ich wohl auch wieder hergeben, und die hier jetzt scheint mir wieder seeehr brauchbar.

Mal gucken, wie's dan "in echt" ausschaut. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrrrr, die soll'nse in einer anderen Zeitschrift bringen und lieber endlich ihre vordere Mitte gerade stellen....:mad:

 

Ja, das wär mir auch lieber :)

 

Ich hätte nix dagegen wenn die mal wieder ne nette kleine Kollektion mit schönen Details bringen würden...

Hab noch ein paar ältere Burdas mit Männerschnitten, da sind schöne sachen drin... Lederjäckchen, Hemden im Trenchcoatstil, schmales Hemd mit Jersey-Ärmeln...

Wenn Ihr das lest, liebe Burda-Leute:

 

Her damit *GG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja eigentlich gut, wenn die Vorschau früh kommt. Aber es ist doch noch nicht mal Oktober, oder habe ich was verpasst ?

 

Die Landladysachen in Plus sind nicht so unbedingt mein Fall, weil ich keinen Mantel brauche und solche Ledersachen natürlich wunderbar sind, aber nicht in meinen Farben. Das ist definitiv nur was für Herbsttypen, in schwarz sieht das nix aus. Obwohl, wenn sie bei BB in Arnstorf wieder wie letztes Jahr, wo ich die habe liegen lassen, solche Felle für 1 EUR das Stück in dunkelbraun raushauen ..dunkelbraun geht nämlich schon.

Also das Heft kommt ja auf jeden Fall und natürlich können sie das Rad nicht neu erfinden. Hat man sich an diesen so oft photographierten Trends nicht schon im Herbst abgesehen, bis es überhaupt Winter wird ??

 

Egal, ich führe heute Abend meinen Walkjanker aus der Januarburda zum Benefizabend aus.

 

Isebill

 

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch gewundert, wollte es schnell posten, aber Nera war viel schneller :bier:

 

Gefällt mir aber ganz gut alles. Jedenfalls optisch ;)

Die Idee mit dem Weihnachtsbaum aus Lampenschirmengerüsten hat was ... vor einem Wandtattoo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...