Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode 3-2015, Extra-Beilage fehlt!


nähfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich frage mal alle, die ein Knipmode-Abo (die holländische Ausgabe!!) haben:

 

Habt ihr bei dem neuen März-Heft die Extra-Beilage mit neuen Frühlingsschnitten, die im Vorwort auf Seite 3 angekündigt wird, mit erhalten?

 

Ich habe dieses Extra-Heft diesmal nicht erhalten, bisher war es im Abo mit drin und es wurde mitgeliefert.

 

Meine Lieferantin, über die ich das Heft hier in Deutschland bekomme, teilte mir mit, dass sie es auch so erhalten habe und es wahrscheinlich nicht mehr kostenfrei mitgeliefert wird!

Der Verlag hat gewechselt und es werden nur die Abonennten in NL die Extras erhalten, daran wird wohl mehr verdient :(

 

Das ärgert mich und ich überlege, ob ich das Abo kündige!

Oder ist es vielleicht bei den verschiedenen Händlern, die das Heft hier in Deutschland vertreiben, unterschiedlich?

 

Wie ist es bei euch

fragt sich

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    3

  • nähfrau

    2

  • corvuscorax

    2

  • AndreaS.

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habe die Beilage auch schon vermisst. Aber noch nicht nachgefragt.

 

Allerdings lag meinem Abo ein Brief bei, in diesem steht, das die Abos nicht mehr angeboten werden wegen vieler Abokündigungen und mit Ablauf der Abofrist auslaufen.

 

Vielleicht wird das Beilagenheft nicht mehr nach Deutschland geliefert, weil auch diese März-Ausgabe als Fahion style erscheint und es aber auch schon die neue Knipmode Frühjahr auf deutsch gibt. Und das ist ja meistens das übersetzte Beilagenheft.

 

(Wobei ich vom Beilagenheft auch auf der niederländischen Knipmode-Seite noch kein Bild gesehen habe)

 

GLG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ihr das sagt, sonst hätte ich gar nicht bemerkt, dass da ein Beilagenheft fehlt.

 

Allerdings lag meinem Abo ein Brief bei, in diesem steht, das die Abos nicht mehr angeboten werden wegen vieler Abokündigungen und mit Ablauf der Abofrist auslaufen.

 

So einen Brief hatte ich auch, wahrscheinlich haben wir beim selben Anbieter aboniert.

 

Ich gebe allerdings zu, dass ich schon länger mit mir gerungen hatte, ob ich das Abo nicht kündige - vor allem, seit der Verlag gewechselt hat. Da gefällt mir die Aufmachung gar nicht mehr. Da habe ich quasi die "Zwangskündigung" als Zeichen gesehen. Aber das fehlende Beilagenheft .... :mad::mad::mad:

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war sie dabei. Ich hab mein Abo direkt bei Knie abgeschlossen, und noch nichts von einer Abokündigung gehört.

knip.jpg.4bb8abc5c3c95286baddbedacdfdf1d8.jpg

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war sie dabei. Ich hab mein Abo direkt bei Knie abgeschlossen, und noch nichts von einer Abokündigung gehört.

 

Andrea, ich denke, wenn Du es direkt in Holland abgeschlossen hattest ist das vermutlich etwas anderes. Viele in Deutschland haben über deutsche Shops ein Abo.

 

Jetzt überlege ich ernsthaft, schließe ich direkt in Holland ab oder schwenke auf die deutschen Hefte?

Ach! Immer diese schwierigen Entscheidungen :o

okokok es ist ein Luxusproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Bei mir war die Beilage auch nicht dabei, dafür jedoch auch das Kündigungsschreiben wegen sinkender Abonachfragen...

@Andrea: Wie kann man denn ein Abo bei Knip direkt abschließen? Habe das nämlich auch einmal versucht und leider nicht geschafft.

 

Lg, Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sie damals einfach angeschrieben und gefragt, ob sie das machen und was es kostet, da ich auf der Website nichts gefunden hätte, das aber gerne machen wollte. Die Antwort hat ewig gedauert, aber dann kam die Mail mit dem Angebot und ich habe das Abo bestellt. Das klappt. Nur nicht von den langen Antwortzeiten irritieren lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Dann werde ich das vielleicht auch mal probieren :)

Da mein Abo jetzt allerdings noch bis zur Juni-Ausgabe läuft, werde ich erst einmal abwarten, ob es die deutsche Knip beim OZ-Verlag dann immer noch gibt und vielleicht dort ein Abo abschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

etwas verspätet jetzt auch eine Meldung von mir.

 

Bei mir war die Beilage dabei, zumal ich das Heft direkt aus Holland abonniert habe. Bis es geklappt hat, war das ein hartes Stück Arbeit. Hartnäckiges Nachhaken per e-mail von April bis August war nötig, bis es endlich geklappt hat. Warum auch immer.

 

Der große Vorteil ist, dass das Heft meistens am angekündigten "Aboneess"-Tag schon im Briefkasten ist.

 

Dennoch werde ich jetzt mein Abo kündigen, da der Stil nicht mehr der ist, wofür ich die Knip so sehr mochte.

Früher waren es vorallem die vielen Kleiderschnitte für Jerseystoff, die immer raffinierte Details hatten und dennoch alltagstauglich waren, die diese Zeitschrift so einmalig machten. Vielleicht ist es der aktuellen Mode geschuldet, aber kastige Schnitte sind nicht so mein Ding und im Trainingsanzug gehe ich auch nicht auf die Straße.

 

Mal sehen, wohin sich das noch entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überlege ich ernsthaft, schließe ich direkt in Holland ab oder schwenke auf die deutschen Hefte?

Ach! Immer diese schwierigen Entscheidungen :o

okokok es ist ein Luxusproblem.

 

Ja, das frage ich mich auch.

Aber irgendwie traue ich der deutschen Ausgabe noch nicht ganz bzw. wer weiß, ob sich die hier etabliert, deshalb warte ich noch ab, mein Abo der holländischen Ausgabe (über deutsche Händlerin) dauert eh noch....

 

Übrigens, die deutsche Ausgabe des Beiheftes, die ja auch im Internet zu beziehen ist, kostet 7,95 plus Versandkosten!!!

 

LG

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fehlte das Heft auch und die deutsche Ausgabe hatte ich noch gar nicht gesehen.

Meine Dealerin hatte angeboten, alle Knip-Abos direkt auf Fashion Style umzustellen, das finde ich großzügig, das werde ich wohl machen, denn irgendwie fühle ich mich betrogen.

Ich hatte noch bei einem anderen Händler angefragt, der auch Abos anbietet, ob das Heft dabei war, aber dort hält man es wohl nicht für nötig zu antworten. :mad:

Ich habe schon überlegt, mal bei Hilco anzufragen, schließlich sind das alles Hilcostoffe in dem Heft, ob das in deren Sinn ist und die das so mit Knip vereinbart haben, deutsche Abonnenten nicht mehr mit Extras zu beliefern. Egal ob es das auch auf deutsch gibt, könnte ja sein, dass ein Niederländer in Deutschland das lieber in seiner Muttersprache hätte...

 

LG cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Gerade bekam ich Nachricht von meiner deutschen Abo-Anbieterin, dass das Heft mit der nächstne Ausgabe nachgeliefert wird.

Vielleicht schicken die das dann ja wenigstens auch an andere deutsche Verteiler. Fragt ggf. mal nach, bevor ihr viel Geld für Übersetzungen ausgebt.

 

Schönes WE

cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Gerade bekam ich Nachricht von meiner deutschen Abo-Anbieterin, dass das Heft mit der nächstne Ausgabe nachgeliefert wird.

Vielleicht schicken die das dann ja wenigstens auch an andere deutsche Verteiler. Fragt ggf. mal nach, bevor ihr viel Geld für Übersetzungen ausgebt.

 

Schönes WE

cc

 

doof.. mein Abo endete mit der Märzausgabe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...