Zum Inhalt springen

Partner

neues Flaggschiff


Sini

Empfohlene Beiträge

Brother hat das neue Flaggschiff auf der US-Seite vorgestellt:

 

https://www.brother-usa.com/homesewing/thedreammachine/?ref=theater

 

Nett finde ich die Funktion Bilder einzuscannen und direkt als Stickdatei in der Maschine zu haben... aber ob das so easy funktioniert.... :rolleyes:

 

Ich komme aber nichtmal in Versuchung:D wozu habe ich mich nun schließlich mühsam ins Stickprogramm reingefressen??!!??;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sini

    3

  • nähfrau

    1

  • Jezziez

    1

  • Irrlicht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Cooles Teil, aber ich glaube, ich kann noch ein paar Jährchen warten, bis ich mich von meiner 1e verabschieden werde. Bis dahin haben sie dann etwaige Kinderkrankheiten aus der jetzt neuen abgeschafft und ich kaufe sie dann bestimmt gerne.

 

Der größere Bildschirm würde mich nun nicht reizen, spart aber ja das Tablet, was ich positiv finde. Andererseits hat man dann ja einen separaten Scanner wieder für die Bilder rumliegen (auch wenn ich da gerade die neue Funktion, die mit dem Stippling ums Bild herum gezeigt wurde, absolut genial finde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich würde auch nur diese Scanfunktion für Bilder reizen die ein beliebiges Jpeg in eine Stickdatei umwandelt... aber da diese Auto-Funktion im PE DEsign schon nicht so toll ist warte ich lieber bis es damit richtige Erfahrungen gibt.

 

Das DesignTablett muss ich auch mal wieder rauskramen:rolleyes:

 

Ich hab ja noch nicht mal halbwegs alle Möglichkeiten der 1e ausgeschöpft, da brauche ich noch kein neues Spielzeug;) - erst wenn das alte langweilig geworden ist:rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war vorgestern bei meinem Nähma-Händler, wollte nur einen Fuß für die Ovi kaufen, da sah ich das neue Superteil (Innovis XV, natürlich ohne Disney)!

 

Wow, eine Riesenmaschine!

Leider hatte ich nur 10 Minuten Zeit, musste zum nächsten Termin, deshalb konnte ich die nicht genauer angucken, habe mir aber einen Prospekt mitgenommen.

 

Ist schon schön, der Scanner, der Laserpointer etc., aber ich habe meine 1e auch noch gar nicht ausgereizt, komme in der Sommer-Gartenzeit nicht viel zum Nähen, deshalb ist Zurückhaltung wohl angesagt :rolleyes:, kostet 8500,-€ !

 

Trotzdem, ein tolles Teil!

LG

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, gut dass die noch teurer ist als die 1e:D den Aufpreis für die paar Gimmicks bin ich nicht bereit zu zahlen...

 

und: ich finde die 1e einfach noch optisch viel anprechender... dieses weiter heruntergezogene Blau bei der neuen gefällt mir irgendwie nicht... die 1e sieht viel "eleganter" aus (auch wenn es BEIM NÄHEN nun gar nicht darauf ankommt;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Scanner wuerd mich ueberhaupt nicht reizen. Wenn man mal mit diversen Programmen versucht hat automatisch zu punchen, der wird schnell feststellen, dass das nix ist. Fuer mich also absolut kein Kaufargument...

 

Dann lieber "von Hand" digitalisieren. Ist doch auch viel schoener, als den bloeden Compi machen zu lassen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann einmal, kann ich es mir auch vorstellen, dass sie bei mir einzieht, aber mir geht's wie den anderen Vorrednerinnen, ich habe auch die Innovis 1 mit den Upgrades und der Aufpreis ist mir zu hoch. Das Update für das PE-Design ist allerdings schon bestellt ;).

Liebe Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...