Zum Inhalt springen

Partner

Taschen-RR die nächste


Kasi

Empfohlene Beiträge

aber ihr wisst doch, wer kein foto postet bekommt keinen darfschein für den nächsten rr, oder wie war das? :p

 

*duck und rennt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kasi

    80

  • ladydevimon

    34

  • Faeribi

    27

  • Alemanita

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber ihr wisst doch, wer kein foto postet bekommt keinen darfschein für den nächsten rr, oder wie war das? :p

 

*duck und rennt*

 

och das sehe ich ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D siehste, deshalb bin ich auch noch nicht angemeldet, ich darf ja (noch) gar nicht wieder mitmachen, weil ich diesen rr hier noch nicht offiziell mit meinem foto-post beendet habe *s* da ist sie pingelig (typisch deutsche beamtin ;) - ok, ich muss jetzt dringend weg :p)

 

ach so: liebes taschennäherlein, schreibst du bitte auf den karton "taschen-rr ladydevimon" drauf? sonst macht eventuell jemand anderes ungewollt das paket auf. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es fehlen 2 wo ich jetzt nachfragen werde und die von ladydevimon, da ist die Verzögerung auch gemeldet und abgestimmt.

 

edit:

es fehlt wirklich nur 1 Foto, denn das andere kommt gleichzeitig mit dem von ladydevimon. Posting #256

 

Ok, das kann nur von mir sein....ich lad es heut aber noch heut.....wenn auch ganz spät.....Sorry hatte Probome mit der Digi-Cam.

 

.IMG_20120630_065634-1514351611.jpg.9cdfeba26409de6c818cff9d18d71cc1.jpg

 

 

 

IMG_20120630_0657031188547162.jpg.39ccad7b3c5309de7af0ec2aec3ed7ba.jpg

 

Edit: Fotos angehängt

Bearbeitet von Faeribi
Fotos eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ist die schön!!!

 

Wer war denn Deine Stoffaussucherin? Und was ist das für ein Schnitt?

 

Dankeschön. Susesanne123 hat den Stoff ausgesucht. Den gibt oder gab es auf dem Holländischen Stoffmarkt. Ob es den auch im Laden gibt weiß ich leider nicht.

 

Der Schnitt ist die Marie aus dem ersten Buch "Tolle Taschen selbstgenäht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mädels, gleich ist es soweit. dann gibbet bilders :D

gestern abend ist mein paket auf umwegen bei mir eingetrudelt, jetzt muss ich eben erst zu ende essen und dann ... daannnnnn jibbet wat zu kuck'n für euch alle :p

 

-------------

 

edit: so. fertig gegessen, geht los:

zunächst mal ein dickes DANKE an die drei (ja richtig, drei) beteiligten mädels. das teil ist einfach nur geil *herzchenaugen* farbe, schnitt, material, ziemlich genau was ich wollte. mondwicht, die auswahl war super! zippel, ich *muss* die schildkröte haben, ich MUSS, verstehst du? ich sterbe sonst, gleich und auf der stelle :D ansonsten, fühl dich gedrückt, alles wird gut, es ist nichts passiert :) und als letztes an kasi, über die der umweg gegangen ist ;)

 

in jedem fall kann ich sagen, das warten hat sich gelohnt. ich bin ja bekannterweise eh ein verfechter des "lieber später, dafür gut"-grundsatzes, ich hatte also kein problem mit, etwas zu warten, solange das ergebnis stimmt. und das stimmt sowas von :D

 

und jetzt gibt's auch bilder von dem guten stück, ich hoffe, ich krieg das mit der galerie hier geregelt ... nun ja ... ich hoffe, ich erschlag keinen mit den bildern

 

--------

 

edit quadrat: warum ist eigentlich der schnitt nicht bis zu mir gekommen? ist der bei frau k. versackt? hmm, hmm, hmmmmmmmm????? :p

P7290387.jpg.1e20f14f3ff754fe925d8dbc783cd5b7.jpg

P7290389.jpg.0071d330d1463e591185394af157cd05.jpg

P7290390.jpg.494577bdcc667e52c3b99cca442fba93.jpg

P7290391.jpg.a3e55636df83ca4e6fd8d1d3bd528390.jpg

Bearbeitet von ladydevimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

edit quadrat: warum ist eigentlich der schnitt nicht bis zu mir gekommen? ist der bei frau k. versackt? hmm, hmm, hmmmmmmmm????? :p

 

Liebes, weil ich gestern neben Rucksack, NähMa und Deiner Tasche nicht auch noch den Karton mit dem Restmaterial schleppen konnte. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist so toll geworden!! Danke Kasi, dass du für mich eingesprungen bist und danke ladydevi für dein Verständnis!! Auf deine Mail antworte ich morgen.

 

Und die Tasche, die ich bekommen habe, zeige ich dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes, weil ich gestern neben Rucksack, NähMa und Deiner Tasche nicht auch noch den Karton mit dem Restmaterial schleppen konnte. :p

 

weiß ich doch :D

 

und susi, du kriegst sie nicht, tut mir leid :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

 

So kann die Tasche also auch aussehen :D

 

So ganz anders als meine, obwohl ich den selben Außenstoff verwendet habe (wenn ich mir schon einen Schnitt ausdenke, dann muß ich den ja natürlich auch Probenähen ;)) und auch noch anders, als ich sie geplant hatte. Aber so ist sie auch schön!

 

Schön, daß du endlich deine Tasche bekommen hast, ladydevimon.

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Bilder von der Tasche, die ich bekommen habe.

 

Liebe Daniela, liebe Mandy! Ganz lieben Dank! Auch für die Zugaben.

 

Ich habe zwar jetzt ein schlechtes Gewissen, aber mit Kasi war es so abgeklärt, also werde ich die Tasche in Ehren halten.

 

Kasi, falls beim nächsten RR jemand unerwartet ausfällt, springe ich gerne ein -als Wiedergutmachung!

ladydevi: Du hast keine Stickmaschine oder doch? Wenn ja, mail mir deine Adresse, dann kann ich dir die Schildkröte von deiner Tasche gerne schicken. Ich habe sie ja extra für dich digitalisiert:).

SAM_0579.JPG.8390edd13d3fffca9a2251e3fff74756.JPG

SAM_0581.JPG.5c7890eba035631e30c4ec9395c95451.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, doch, ich hab eine stickmaschine, auch wenn sie schon ein paar jährchen alt ist :) adresse kommt gleich. und jetzt ist gut mit schlechtes gewissen, so! :p

 

sehr schön, alle taschen da, alle taschen toll geworden. so gefällt einem das :) wir sehen uns dann in runde vier würd ich sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, bitte schön!

 

Mal eben an der Tür hängend abgelichtet und schon ein wenig abgeliebt :D

 

picture.php?albumid=4434&pictureid=57301

 

Irgendwann später gibt es auch mal Detailaufnahmen wahrscheinlich in meinem UWYH (mein Futterstoff war schließlich schon länger in meinem Fundus). Bei Bedarf kann ich hier noch einen link zu besagtem Post setzen.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch sehr cool

mit der Befestigung der Ansatzstücke für die Schulterriemen hatte ich auch erst gespielt, mir gefiel dann zwischengefaßt besser.

Ist das ein RV-Fach unter der Klappe?

Ist die Klappe "nur" mit dem Band fest?

Bei ladydevimon ist ein Magnetverschluss drunter.

 

und ja, gerne einen Link zum UWYH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...