Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Windows Daten öffnen dauert lange


Uckerkönig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch am verzweifeln.

Ich hatte einen XP-Computer da gingen nicht die Ordner schnell auf. Es dauerte bis zu 15 sec.

Dann habe ich mir einen Neuen PC geleistet mit Windows 7 und das gleiche wieder.

Habt Ihr da Lösungsvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Uckerkönig

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • Dannyela

    1

  • Buchstabensalat

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

öffne mal einen Ordner ,geh dann oben in der Leiste auf organisieren,dann Ordner und Suchoptionen ,da Allgemein,auswählen von Elementen dann öffnen mit Doppelklick

 

da geht bei mir ein Ordner sehr schnell auf sonst dauert es auch ein paar Sekündchen.

Wenn das nicht hilft weiß ich leider auch Nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Dateien und Unterordner lungern denn in deinen Ordnern herum? Wenn es sehr viele Dateien sind, kann das daran liegen - ich meine, im Ohr zu haben, daß Windows dann erstmal für alle Dateitypen das zugeordnete Icon sucht - und das *kann* dauern.

Die Lösung ist übrigens Unterordner einzurichten und das Chaos dort einzusortieren.

Ach, ein totaler Zeitkiller ist übrigens die Symbolansicht bei Bilderordnern. ;)

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter Umständen auch Deine Antivirus software. Je nach Einstellungen checkt die sw jedesmal beim öffnen von Ordnern und Dateien das komplette System.

Das läßt sich ändern, indem Du z.B. nur die internet-Verbindungen und emails bei bestehender Verbindung checken läßt, das System nur beim hochfahren und externe Datenträger jeweils beim einlegen/ einstecken.

Überprüf das auch mal

ZuPu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.