Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Affalterbacher Nähtreff & Friends Februar 2012


TanjaK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    7

  • klementine

    3

  • Jezziez

    3

  • Sylvava

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme hoffentlich, so denn mit Michas Rufbereitschaft alles klar ist. Eigentlich würde ich es nur ausfallen lassen, wenn es schneit oder alles glatt ist. Muss mal wieder raus hier aus dem Haus. :rolleyes:

 

Im Moment sitze ich auch an den Faschingskostümen. Die Räuberbluse ist fast fertig für Lisa und ihr Prinzessinkleid ist zugeschnitten aus ekeligen Flutsch- und Glitzerstoffen. Mein Dachboden glitzert - inklusive der Betten. :mad:

 

Dafür ist Benjamin für Fasching eingekleidet: Ritterkostüm ist ausgeliehen und Räuberhose genäht. Ein halbwegs passendes Hemd hat er schon.

 

Jetzt fehlen also nur noch die Bauchbinden und Kopftücher für beide Kinder. Und alles bis zum 16.2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch dass morgen keinen eis oder neue Schnee gibt.

Ich habe einiges für euch, auch das von jjs. Es kam Überraschendewaise heute.

 

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, super, dann bekomme ich mein Kostüm vielleicht ganz fertig:)

 

Ausserdem nehme ich mal noch den Stoff für die Joana mit zum zuschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal bei embroidery library geschaut? Da hab ich gestern 5 Dateien für 5 Dollar (gestern Abend für 3,89 Euro) gekauft und man kann das 3 Mal machen. Und eines davon ist eine Datei für meinen 20x20 Rahmen, da freue ich mich schon drauf. Es ist ein Delfin, den ich auf Kissen und Handtücher gerne sticken möchte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

ich hab heute Abend Ausgang:D. Ich muß mal schaun ob meine Stoff und Stil Bestellung noch ankommt und dann näh ich mit die Joanna. Ansonsten mach ich ein paar Kirschkernkissen oder schneid was zu.

@Tanja soll ich den Laptop mal mitnehmen wegen des Sillouette?

Jessi hast du schon in der Zeitung gelesen, das am Samstag in Schorndorf Kunst und Genuss ist. Veranstalter ist Fr. Geiger. Gibt einige Workshops habe ich gelesen.

lg Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, dann sind wir ja wieder vollständig :)

 

@Klementine: kla, ich bring mein´s auch mit.

 

@all: soll ich die Silhouette mal mitbringen?

 

Ich würde meine Schneidematte und Cutter mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am überlegen, ob wir auch Bügeleisen und Bügelbrett brauchen? Alles will ich aber nicht mitbringen. Mein Bügeleisen ist auch nicht so toll, weil ich gerade mein altes benutzen muss, das neue ist kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja

das kleine Bügelbrett kann ich mitbringen. Aber mit dem Bügeleisen gehts mir wie Dir. Habe zusätzlich zu meinem Dampfreinigerbügeleisen noch ein altes. Das hat gestern aber mal wieder die Sicherung ausgelößt und dummerweise war mein Mann im Haus. Ich darf das Ding leider(gottseidank) in den Elektronikhimmel schicken. Jetzt muß ich erstmal schaun wann ich mir ein neues kaufen kann.

lg Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich kann nicht kommen. :traenen:

Es schneit schon wieder hier bei uns hier oben. Mein Auto ist zu schlecht ausgerüstet für den Winter. Ich fahre ja sonst nicht mehr viel.

Ich wünsche Euch viel Spaß. Nächstes Mal klappt es bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mädels, aber ich kann auch nicht.

 

Mal ganz abgesehen davon dass es schneit, hat Micha gerade angerufen, dass er erst spät am Abend nach Hause kommt, er fährt gerade zu nem Notfall. Also ist das für mich eh gelaufen, weil mein Schwiegervater die Kinder nicht ruhig bekommt, solange sie nicht schlafen.

 

Ich finde das sehr schade.

 

Aber zumindest sehe ich ja Tanja morgen früh wegen dem Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja

also ich würde auch bei Schnee fahren. Aber ich glaube Silvia hat mal gesagt sie fährt auch nicht bei Schnee. Also würde ich fast sagen wir verschieben auf einen anderen Termin. :(Schade, aber bevor noch irgendwas passiert ist das Besser.

Jessica und Tanja ich wünsch euch morgen ganz viel Spaß!!!

lg Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab´s jetzt abgesagt. Zu zweit dort aufzukreuzen ist auch irgendwie blöd:rolleyes:

 

Ich mach mal eine neue Umfrage wegen einem neuen Termin auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.