Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Terminplanung für den 11. Nähtreff im LKR Rosenheim/Kolbermoor/Hohenthann


intina

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber einige Termine standen noch aus, so dass ich noch nicht planen konnte.

 

Für ein Treffen in Hohenthann vor den Sommerferien hätte ich noch drei Termine zur Auswahl.

 

Es müssen sich allerding mindestens 6 Leute an einem Termin Zeit haben, da wir sonst die Raumkosten nicht decken können. Der Obolus beträgt pro Person 5 €.

 

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

 

Sa. 26.06.

Sa. 03.07.

und Sa. 24.07.

 

Schreib hier einfach welcher Termin bei euch geht oder nicht geht. Vielleicht klappts ja noch mit einem Sommertreffen.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    18

  • schneckerl

    7

  • DoroDC

    7

  • schnucksetippel

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen ihr Lieben!

Am 26.06. bin ich auf einer Hochzeit. Die anderen Termine wären OK. Ich freu mich auf euch!!!

Ganz liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Leute, dann macht mal wegen mir keine Umstände. Eeiiiigentlich wäre bei mir ja jetzt Parsdorf wieder "dran".. ;) :o

Ist zwar schade, aber dann komme ich eben das nächste mal wieder! :D

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina,

 

Nöö.. Ist noch nichts in Aussicht in Parsdorf. Deswegen hatte ich mich ja auch hier angemeldet. :) :o

3.7. kann ich gar nicht. und 24.7. hoffentlich auch nicht. Dann würde es nämlich nur gehen, wenn mein Mann bis dahin sein Ischiasproblem nicht im Griff bekommen hat, und wir deswegen dann nicht schon mit dem Wohnwagen weg sind.. :o Wenn's also doch so dumm kommt, was ich nicht hoffe, könnte ich mich ganz kurzfristig noch anschließen. Wenn denn noch Platz wäre... :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Intina,

also bei mir ginge nur der 3.7.. An den anderen beiden Tagen bin ich jedesmal über Nacht fort.

Ich hoffe es klappt, ansonsten bin ich eben beim nächsten Mal wieder dabei.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein kurzer Überblick:

 

am Sa. 26.06. können:Ina, Irena

 

Sa. 03.07.:DoroDC, Mahopf, Bini,Irena

 

und Sa. 24.07. :DoroDC, Mahopf, Irena

 

sollte was nicht stimmen, bitte einfach melden.

 

Wie die Grinsis hier rein kommen versteh ich zwar nicht aber ich find sie ganz lustig. Liebe Doro nächstes mal schreib ich wieder richtig ;)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

 

ich kann am 3.7. nicht (hochzeit:))

die beiden anderen termine gingen bei mir.

 

@moni: sorry, sorry ich habs echt total vergessen!!!! deine kto-nr hab ich noch, werds erledigen!!!:D

 

lg conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo intina und an all die anderen Damen ,

 

danke fürs Anstubsen und die Einladung...

 

ich könnte sicher am 26.06. bzw. am 24.07.;

 

falls es auf den 03.07. rausläuft, kann ich ggfls. nur ganz kurzfristig zusagen und teilnehmen...

 

würde mich freuen, wenns klappt

 

bis bald und vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann nur am 24.07.10. Bei den anderen beiden Termin hab ich schon Sachen, die ich nicht verschieben kann.

 

Vielleichts klappts ja. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

 

Ganz liebe Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zwischenstand sieht so aus:

 

am Sa. 26.06. können:Ina, Irena,bastelschoofi, schneckerl, sind 4

 

Sa. 03.07.DoroDC, Mahopf, Bini,Irena, schneckerl evtl. sind 4 evlt. 5

 

Sa. 24.07. DoroDC, Mahopf, Irena, bastelschoofi, schneckerl, schnappi

sind derzeit 6

 

Also die Entscheidung ist noch total offen. Es haben sich ja auch noch einige nicht bei mir gemeldet.

 

Mir fehlt auf jeden Fall noch die Rückmeldung von Thelina, Petra und Carmen. Schnucksetippel steckt voraussichlich zu tief in der Arbeit, hatte sie ja das letzte mal schon gesagt auch für Calypso wird es schwierig sein.

 

@ Doro: kannst Du mal bitte bei Evanda nachfragen, wenn Du sie triffst.

 

Sollte hier zufällig noch ein Neuling interesse haben, bitte gerne melden. Wir freuen uns immer über jeden der neu zu uns kommt.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Also bisher ist an keinem der drei Termine etwas geplant, aber ich komme ja sowieso nur zum ratschen :rolleyes:

Aber evtl. hätte ich jemanden, der gerne mitnähen würde...ich leite es mal weiter!

 

Liebe Grüße von der Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Zwischenstand:

 

am Sa. 26.06. können:Ina, Irena,bastelschoofi, schneckerl, petra, calypso zum ratschen sind 6

 

Sa. 03.07.DoroDC, Mahopf, Bini,Irena, schneckerl evtl., calypso zum ratschenevtl. sind 5 evtl. 6

 

Sa. 24.07. DoroDC, Mahopf, Irena, bastelschoofi, schneckerl, schnappi, calypso zum ratschen

sind derzeit 7

 

@ calypso: ja bitte gerne weiterleiten, es ist immer schön noch jemanden neues kennen zu lernen.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von intina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bin wieder im lande, wenn auch nur ungern:)

 

ich kann zu 99% am 03.07. kommen

 

wenn wir ein kleiner kreis sind, könnten wir den treff auch nach kolbermoor verlegen.

 

ich würde mich auf alle fälle freuen, wenn es klappt und wir uns vor der "sommerpause" mal wieder sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

Ich schreib jetzt mal für Susanne bzw. Evanda:

 

Also: 26.06. und 03.07. ist sie in Urlaub, der letzte Termin 24.07.2010 würde ab Mittag bei ihr gehen...

 

Ganz liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!

 

Susanne (Evanda)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmals eine Zusammenfassung:

 

am Sa. 26.06. können:Ina, Irena,bastelschoofi, schneckerl, petra, calypso zum ratschen sind 6 Leute

 

Sa. 03.07.DoroDC, Mahopf, Bini,Irena, calypso zum ratschenevtl. , schnucksetippel sind 6 Leute schneckerl kommt evtl. noch dazu

 

Sa. 24.07. DoroDC, Mahopf, Irena, bastelschoofi, schneckerl, schnappi, calypso zum ratschen und evanda ab Mittag sind derzeit 8

 

Carmen hat sich gemeldet, würde sich aber evtl kurzfristig anschließen. Platzproblem wird es diesmal wohl nicht geben egal wo wir sind.

von thelina hab ich leider noch nichts gehört.

 

Frage an alle: ich hoffe Ihr verfolgt den Thread noch. Sollen wir den Treff auf Kolbermoor verlegen, dann hättet Ihr nicht so weit zu fahren, der Termin ist dann aber mit dem 03.07. festgelgt, da ja schnucksetippel nur da einen organisieren kann.

 

An sonsten würde ich den 24.07. als Termin auswählen, da für diesen Tag die meisten Meldungen kamen.

 

Da wir in einer Demokratie sind, schlage ich vor wir stimmen darüber einfach nochmals kurz ab. Alle die nur an einem Termin können hab ich auf diesen schon eingetragen:

 

03.07. in Kolbermoor

 

Bini

schnucksetippel

 

oder

 

24.07. in Hohenthann

bastelschoofi

schnappi

evanda

 

Ich hoffe das passt für alle so.

 

@ ina und petra: sorry, der erste Termin wirds leider nicht werden.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann passt's ja.. :o

Heute hat mich eine liebe Freundin für den 26.6. zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen: Nachmittagskaffee + Grill.

 

Ich wünsche euch aber einen tollen, gemütlichen Treff. Hoffentlich klappt es dann das nächste mal wieder für mich. :)

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

 

also ich kann echt nur am 3. juli.

 

da wir alle demokratisch sind, beuge ich mich natürlich der merheit, dann bin ich halt mal nicht dabei

 

sollte sich dennoch was ändern,b in ich sa...gern am 3.juli dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ist für mich auch kein Problem, wenn Ihr diesmal ohne mich näht. Leider klappt bei mir auch kein anderer Termin.

Aber das nächste Mal bin ich dann hoffentlich wieder dabei.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann nach wie vor nur am 24.07.10 und würde dann auch liebend gerne kommen, aber wenns sonst am 03.07.10 besser ist, hab´ich auch kein Problem damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

aktueller Stand:

 

nachdem Irena lieber am 03.07. nähen würde, machen wir diesen Termin fest.

 

Wir sind dann am

 

Sa. 03.07. in Kolbermoor. Dabei sind DoroDC, Mahopf, Bini,Irena, calypso zum ratschenevtl. , schnucksetippel, Carmen hat sich gerade bei mir gemeldet und würde auch nach Kolbermoor kommen. schneckerl kommt evtl. noch dazu, Sind jetzt auch vorraussichtlich 8 wenn es bei Schneckerl klappt.

 

Wenn wir beim Treffen nach der Sommerpause sehr viele sind, geht Kolbermoor eh nicht, da es Platzmäßig zu eng wird. Ich denke wir sollten jetzt die Chance nutzen und uns diesmal wieder in Kolbermoor treffen.

 

Somit steht der Termin fest: am 03.07. in Kolbermoor, ist der nächste große Nähtreff. Leute da ist ja eh nicht mehr lange hin:freu:.

 

Leider klappt es damit für bastelschoofi, schnappi und evanda nicht. Sorry hätte auch Euch gerne mit dabei gehabt.

 

Damit die Terminabstimmung fürs nächste mal nicht so schwer wird, schlage ich vor, dass beim nächsten Treffen jeder seinen Terminplaner mitbringt. Dann können wir wieder gleich schauen, wanns im Herbst geht.

 

@bastelschoofi, schnappi, evanda, ina und Petra: Mailt einfach an schnucksetippel oder mich welche Termine bei Euch ab dem 25.09. möglich wären. Dann können wir Euch natürlich auch gleich wieder mit berücksichtigen.

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.