Zum Inhalt springen

Partner

Versandkatalog für Wolle??


cucito morito

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich würde sehr gerne mal wissen, woher Ihr Eure Wolle bezieht!

Ich habe zwar den Buttinette und auch den VBS Katalog aber es muss doch noch was Anderes geben.

Freue mich über Eure Antworten!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minou

    1

  • Mystik

    1

  • GrisiB

    1

  • agdabi2007

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

ich kaufe häufig Wolle bei Ebay, da werden oft Restposten und Auslaufgarne von Markenherstellern zu tollen Preisen angeboten.

 

Du kannst auch mal "Wollversand" bei Google eingeben, dann findest du viele Internetanbieter und ich denke, dass du bei einigen auch einen Katalog anfordern kannst.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit Junghans-Wolle gemacht, da ist es kein Problem, nicht verbrauchte Knäuel zurück zu schicken.

 

Viele Grüße,

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea,

also ich habe Eunomia für mich entdeckt - sehr guter Service und wie ich finde, gute Preise. Das Einzige, was mich stört ist, dass man nur per Vorkasse bezahlen kann, Bankeinzug wäre da sicher eine gute weitere Variante. Aber bei der Zahlungsmoral heutiger Kunden kann ich das durchaus nachvollziehen.

Ich kaufe auch oft bei einem großen Kaufhaus (ich schicke dir das mal per PN, sonst wandert dieser Fred noch zur Händlerbesprechung ;) ). Hier in Leipzig haben die eine atemberaubende Kurzwarenabteilung und wenn ich dringend Wolle brauche, oder Nadeln, gehe ich dorthin. Allerdings haben die bspw. von Schachenmayr Merino Extra Big nicht alle Farben, die man widerum bei Eunomia bekommt.

 

LG

Grisi

Bearbeitet von GrisiB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Junghans-Wolle bekomme ich zwar oft Kataloge, aber bestellt habe ich dort noch nie etwas. :o

Bei Ebay kaufe ich eher bekannte Marken. Hatte da nämlich schon viel Pech mit selbstgewickelter Wolle.

 

Wolle-Hartmuth habe ich schon sehr oft bestellt, Eunomia lieferte sehr schnell...

 

Ganz neu die Erfahrung bei woolbox. Auch hier gibt es Lastschriftverfahren, Wolle laut Anzeige vorrätig, aber mir persönlich dauert der Versand einfach zu lange. Da gebe ich lieber ein paar Cent mehr aus und habe meine Wolle in 1-2 Wochen zu Hause ;)

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

ich kaufe meine Wolle hier.

 

Hab mich erst lang nicht getraut, aber als ich die Merinowolle in der Hand hatte, war ich restlos begeistert.

Und das Sparschwein auch.:)

 

Liebe Grüße, Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...