Zum Inhalt springen

Partner

Nürchenschnitt LM 112


Nell-Chan

Empfohlene Beiträge

Halli~hallo^^

 

Wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben sitzen einige Freundinnen und ich zur Zeit an einem bzw fünf Tournürenkleidern - dazu gibts natürlich auch ein WIP ;)

Nunja~ jedenfalls sind wir beim Übertragen der Schnitte ( Laughing Moon 112) darauf aufmerksam geworden, dass der Onlineshop uns zwar die Anleitungen zu den ebenfalls im Schnitt enthaltenen Krinolinen gesendet hat - und zwar gleich doppelt >.>" - jedoch nicht die Anleitungen zu den Nürchen!

Wie dem auch sei. Jedenfalls sind wir uns nicht ganz sicher wohin genau jedes Schnittteil am Ende gehört.

Falls jemand den Schnitt haben sollte, oder weiß wie man an die Anleitung kommt wäre es lieb, wenn man uns weiter helfen würde <3

 

Ganz, ganz liebe Grüße auch im Namen meiner Truppe

 

Nell-Chan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nell-Chan

    3

  • nagano

    1

  • Kazumi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Reklamier das doch, die müssten die Anleitung eigentlich nachsenden. Ist ja auch bezahlt...

 

Ansonsten müssten die Teile eigentlich alle ein Passzeichen haben (Nummer o. ä.) wie die einzelnen Schnitteile zusammen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI^^

 

Danke erstmal, dass du dich gemeldet hast.

Ja reklamieren wäre eigentlich auch meine Idee gewesen...Tatsache ist aber, dass der Schnitt schon einige zeit bei uns rumlag, als wir das endlich gemerkt haben^^°

Das mit den Passzeichen ist auch so'ne Sache, die fehlen nämlich auf einem Teil komplett :( Vom Versand kam dazu zwar auch ein Hinweis, aber helfen tut es uns auch nicht, wenn wir nun wissen, das die Zeichen fehlen >.>"

 

liebe Grüße Nell-Chan

 

p.s.: wah~ ist das heiß heute...37°C sind nun nicht grade die ideale Temperatur zum Nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Das ist ja blöd mit den Passzeichen. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen, habe nur einen anderen Nürchen-Schnitt hier rum liegen.

 

Versuch doch mal, ein Probeteil zusammenzubasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

welche version näht ihr denn? habt ihr zufällig mal ein foto von den schnittteilen? ich mein...so kompliziert kann das eigentlich net sein, das sollten wir schon hinkriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine Hälfte näht die Tournüre mit Schleppe, die andere Hälfte die ohne Schleppe (müssten Modell C und D sein - leider habe ich den Schnitt gerade nicht hier herumliegen).

 

Das Problem ist eigentlich der Platz für das Teil mit den Ösen. Ich habe die Reise-Tournüre (Modell E) schon einmal genäht; die hinteren Teile mit den Stäbchentunneln zusammen war klar. Dann gibt es noch ein Teil mit Rundung und das gerade Teil mit den Ösen zum Schnüren. Und wo die genau hinkommen, ist unklar :o

 

Ich geh mal gucken, ob ich ein Foto von den Schnittteilen machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi-ho alle miteinader^^

Ich war gestern ja in Hannover in der FH - immerhin will ich mal Kostümdesign studieren - und hab in dem Gespräch mit der Professorin auch gleich mal nach dem ordnungsgemäßen Verbleib der Schnitteile gefragt: Problem ist also gelöst!!! dennoch danke für die liebe Hilfe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...