Zum Inhalt springen

Partner

Ersehnte Round Robin - Taschen


siebenhuete

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das auch nur eine hier zum böse werden neigt.

Jedem kann was dazwischnekommen.

Ich war ja vor kurzem auch krank und da ging garnichts mehr.

 

Ich wünsche deiner Mama von Herzen Gute Besserung ud euch das ihr auch ein wenig zur Ruhe kommen könnt.

 

@Patchylein:Ja ich kann verstehen das du nervös bist. Aber glaub mir es ist auch nicht besser wenn der Karton hier rumsteht.*g* Das ist Folter.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 901
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • siebenhuete

    151

  • cuma

    61

  • Rosenrabbatz

    55

  • kruemmelcara

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ MissN

 

Auch von mir alles nur erdenklich Gute für Deine Mum - das muß für alle Beteiligten

ein furchtbares Erlebnis gewesen sein, eine Tasche kommt einem da nicht mehr

wirklich wichtig vor.

Hut ab, daß Du sie unter diesen Umständen noch in Angriff genommen hast, ich

weiß nicht, ob ich mich hätte dazu überwinden können...

 

Als ich gerade aus dem Büro nach Hause kam, wartete ein Päckchen auf mich:

der RV, den ich für die RR-Tasche geordert hatte und die bekanntlich seit vergangenem

Samstag fertig ist, ist endlich angekommen :mad:

Vielleicht sollte ich mir einen anderen Lieferanten suchen :rolleyes:

 

Und: es gab noch ein zweites Päckchen - Ihr ahnt es wohl schon

 

:freu: ich bin nicht mehr allein :freu: meine Tasche ist da :freu:

 

Jetzt werde ich auch langsam neugierig und möchte so schnell wie möglich wissen,

wie die gute Fee, die meine Tasche genäht hat, meinen Wunschzettel umgesetzt hat...

 

Wann ist nochmal Nikolaus? Morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

vielen dank fuer eure netten worte; hat mir richtig gut getan:handkuss:

Bei uns in Holland wird schon am 5. dezember Nikolaus gefeiert, heisst das dann auch, dass ich schon am Freitag auspacken darf? :D

Ich habe allerdings die ganze Zeit gar nicht an mein Paekchen gedacht. Erst jetzt faengt es wieder langsam an zu kribbeln. Hoffe ja mal, dass meine Tasche (fuer die meisten von euch ins Ausland) es puenktlich bis hier hin schafft.:rolleyes:

@ e-e hoffe du liest bald meine "frohe botschaf" und entfernst diesen schlimmen stupse-finger. Ich moechte auch eine koenigin:p

 

so, dann werd ich jetzt erst einmal meine tochter aus der Zirkus-schule holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo e-e und liebe Mitnäherinnen,

 

Meine Tasche ist da, ja, ja, ja , so was Gemeines, dass sie schon gekommen ist, ich hätte es lieber, wenn sie erst am Samstag gekommen wäre. Guuut das ich im Moment so eingespannt bin, sonst hätte ich raaaaaaaaaaatsch gemacht:o:D

 

@MissN2

 

ich finde Du bist echt taff, ich glaube das würde einige umhauen, was Deiner Mama passiert ist, wünche deshalb: alles Gute an die Frau Mama.:rose:

Schönen Abend

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Listen falsch sind, bitte im Thread schreiben und ich ändere sie ;)

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben Ideen, Schnittmuster usw. zu produzieren

 

1. Ulrike1969 :idee: :idee:

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben die originale Taschen zu nähen:

 

1. Heike8814 :schneider: :schneider:

 

2. Sonnenkind :schneider: :schneider:

 

3. NataschaP :schneider: :schneider:

 

4. gattole :schneider: :schneider:

 

5. Melbiene :schneider: :schneider:

 

6. Maju98 :schneider: :schneider:

 

Teilnehmerinnen die die Tasche fertig genäht haben:

 

1. siebenhuete :king:

 

2. cuma :king:

 

3. lillybeth :king:

 

4. Meeresschildkroete :king:

 

5. mausebär :king:

 

6. stofffussel :king:

 

7. kruemmelcara :king:

 

8. Dannyela :king:

 

9. Patchylein :king:

 

10. Maria79 :king:

 

11. tinah1982 :king:

 

12.. mondwicht :king:

 

13. Zinka :king:

 

14. ViriDesign :king:

 

15. tesafilm :king:

 

16. lucretia :king:

 

17. Hexalotta :king:

 

18. stippi112 :king:

 

19. ive251267 :king:

 

20. Elgin :king:

 

21. FroschKarin :king:

 

22. webschmidt :king:

 

23. Angel56 :king:

 

24. liese60 :king:

 

25. Waldelfenkind :king:

 

26. hobbynäherin :king

 

27. HappyA :king:

 

28. Ännchen :king:

 

29. missN2 :king:

 

 

BITTE NICHT IM THREAD SCHREIBEN WENN IHR DIE TASCHEN VERSCHICKT – MIR BESCHEID GEBEN PER MAIL. NUR IM THREAD SCHREIBEN WENN EUREN TASCHEN ANKOMMEN MIT KEINE WEITEREN DETAILS

 

Hallo!

 

@missN2, du bist jetzt nicht nur eine Königin, du bist auch jetzt missN2, statt missN - dass habe ich mir gemerkt!

 

Bei uns in Holland wird schon am 5. dezember Nikolaus gefeiert, heisst das dann auch, dass ich schon am Freitag auspacken darf?

Wenn das so ist, dann darf ich als Engländerin nie mein Paket aufmachen, da in England St. Nikolaus nicht gefeiert wird. Also um gerecht zu sein, sind wir alle am 06.12.2008 Deutsch und wohnen alle in Deutschland!

 

Ist doch blöd, dass ich keine neue Smilies verwenden kann – ich denke trotzdem, dass ihr mein Humor verstehen kannst.

 

Jetzt muss ich noch ein paar Mails schnell beantworten, dann gehe ich unter Wasser und dann ab ins Bett.

 

Schönen Abend an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

 

da komme ich grade von meinem mittagspäuslichen Beutezug aus dem Rewe, komme wieder ins Bürogebäude rein, sehe auf dem Stapel frisch eingetroffener DHL Pakete eines für mich, sage zu meiner Kollegin vom Empfang "Oh, ein Paket für mich" Sie "Deine Tasche" Ich "Nein, Stoffe" Das Paket ist großflächig mit dem Werbebanner meines Dealers versehen. Und als ich es da grade so rauszuppeln wollte aus dem Berg, stach mir noch ein Päckchen ins Auge ... Absender fing mit R.R. an ....

 

JAAAAA! Meine Tasche ist da!

 

Und jetzt versuche ich anhand der Handschrift zu erraten, von wem sie ist (also die Schrift auf dem Adressaufkleber)

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt versuche ich anhand der Handschrift zu erraten, von wem sie ist (also die Schrift auf dem Adressaufkleber)

 

 

Dann viel Spaß bei der Raterei :D ich hab's aufgegeben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spaß bei der Raterei :D ich hab's aufgegeben... :rolleyes:

 

Ich glaub, ich habs trotzdem erraten, zwar nicht an der Handschrift sondern am Absenderort, die Forumssuche ist halt doch manchmal ganz nützlich *pfeiff*

 

Zumindest weiß ich, dass wenn die Tasche von der Person ist, an die ich grade denke, dann werde ich Samstag wahrscheinlich Luftsprünge vor Freude machen, ihre anderen Projekte finde ich nämlich sehr schön.

 

So, mehr darf ich ja nicht verraten, sonst bekomm ich noch einen Eintrag ins Klassenbuch von e-e ;)

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

heute war der erste Tag wo ich mal nicht an das Taschenprojekt denken konnte ,da ich seit gestern Abend hin und her mit meinen Kids zum Doc fahren musste. Die eine hat eine Mittelohrentzündung ,die andere ist umgeknickt und hat sich die Bänder am Fussgelenk gerissen.

Nach falscher Diagnose gestern Abend kam heute der Anruf : (zurück ins Krankenhaus und eine Schiene anlegen lassen) .

Hat Stunden gedauert und meine Gedanken spielten verrückt, da meine 2teTochter mit verdammt starken Ohrenschmerzen alleine zuhause war.

 

Zuhause angekommen Freude gross- Hund mich angesprungen-Tochter in den Armen gefallen-Mann geknutscht (auch krank und Büro dicht gemacht)........und dann das rote Paket gesehen !!!

 

:jump::jump::jump: Meine Tasche ist angekommen :jump::jump::jump:

 

Der Tag hatte also doch was gutes :super:

 

 

Nikolaus kann kommen--------------

 

LG Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Mensch so langsam bekommt man ja Gänsehaut wenn man liest das die Taschen so langsam alle eintrudeln,

das ist ja "so cool Baby" würde Bruce jetzt sagen.

Und das zeigt uns doch wieder das wir im Herzen alle noch jung geblieben sind.:D

 

Nein ist das aufregend, ich gebe mal eine runde Glühwein:bier: für alle

 

So jetzt weiter an den Schreibtisch und den Rest der Büroarbeit erledigen.

 

Euch allen einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE TASCHE IST AUCH DAAAAHAAAAAA :D wunderschön verpackt und eigentlich will sie sofort aufgerissen werden.. aber NEIN ich kann mich gedulden *auf Finger beisse* *Nägelkau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Meine Tasche ist auch da!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: :freu: :freu: :freu:

 

Ich kanns kaum noch bis Samstag abwarten. :rolley:

 

Ich bin richtig froh so eine tolle Aktion mitzumachen. :klatsch1:

 

Ein schönes kleines weihnachtliches Packet. Vorab schonmal vielen Dank an die Absenderin für den rechtseitgen Versand. ;)

 

Bis Samstag.

 

Liebe Grüße :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, heute scheint ja der Tag der eintrudelnden Taschen zu sein :)

 

Wisst ihr, was ich am allerschönsten an diesem RR finde? Dass mann hinterher gaaaanz viele neue Anregungen hat und gleich in einer Jahrestaschenproduktion gehen könnte :)

 

Ich muss auf jeden Fall daran denken, meinen Kameraakku vorher aufzuladen, sonst wird das nichts mit Fotos ... aaaah.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Listen falsch sind, bitte im Thread schreiben und ich ändere sie ;)

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben Ideen, Schnittmuster usw. zu produzieren

 

1. Ulrike1969 :idee: :idee:

 

Teilnehmerinnen die angefangen haben die originale Taschen zu nähen:

 

1. Heike8814 :schneider: :schneider:

 

2. NataschaP :schneider: :schneider:

 

3. gattole :schneider: :schneider:

 

4. Melbiene :schneider: :schneider:

 

5. Maju98 :schneider: :schneider:

 

Teilnehmerinnen die die Tasche fertig genäht haben:

 

1. siebenhuete :king:

 

2. cuma :king:

 

3. lillybeth :king:

 

4. Meeresschildkroete :king:

 

5. mausebär :king:

 

6. stofffussel :king:

 

7. kruemmelcara :king:

 

8. Dannyela :king:

 

9. Patchylein :king:

 

10. Maria79 :king:

 

11. tinah1982 :king:

 

12.. mondwicht :king:

 

13. Zinka :king:

 

14. ViriDesign :king:

 

15. tesafilm :king:

 

16. lucretia :king:

 

17. Hexalotta :king:

 

18. stippi112 :king:

 

19. ive251267 :king:

 

20. Elgin :king:

 

21. FroschKarin :king:

 

22. webschmidt :king:

 

23. Angel56 :king:

 

24. liese60 :king:

 

25. Waldelfenkind :king:

 

26. hobbynäherin :king

 

27. HappyA :king:

 

28. Ännchen :king:

 

29. missN2 :king:

 

30. Sonnenkind :king:

 

 

BITTE NICHT IM THREAD SCHREIBEN WENN IHR DIE TASCHEN VERSCHICKT – MIR BESCHEID GEBEN PER MAIL. NUR IM THREAD SCHREIBEN WENN EUREN TASCHEN ANKOMMEN MIT KEINE WEITEREN DETAILS

 

Hallo!

 

Bin jetzt nur eine 1/4 Std. daheim und dann muss ich weg.

 

26 Taschen sind geschickt worden, 16 davon sind angekommen!

 

Wenn jemanden ihre Tasche nicht versenden kann, dass es rechtzeitig ankommt (das heißt, soll ja bei der ‚Partnerin’ am Samstag sein), BITTE MIR EINE MAIL SCHICKEN!!! Ich werde die Betreffende Bescheid geben.

 

Morgen bin ich nicht online bis spät Abends – ich melde mich dann, falls nötig!

 

Sollte meine Tasche morgen ankommen, kann ich erst am Freitag hier melden – bin morgen nicht im Büro und auch nicht zu Hause – morgen bin ich mitten der Pampa an Meditieren.

 

Jetzt muss ich los, vielleicht melde ich mich später wenn ich Zeit habe, ansonsten wünsche ich alle eine gute Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU,

meine Tasche ist auch angekommen, sogar eigentlich schon gestern, aber bei den Nachbarn. Das Päckchen ist ein bißchen eingerissen, aber ich denke nicht, daß die Tasche was abbekommen hat. Ich würde ja zu gerne nachschauen.

 

Meine zu nähende Tasche ist auch fast fertig. Gut daß ich früh angefangen habe, denn Ende vorletzter Woche fing mein Sohn an mit vermehrten Krampfanfällen, die uns dann Ende letzter Woche 2 Tage Klinikum beschehrten. Gefunden haben sie nichts, aber einiges ausgeschlossen. Ganz fit ist Kevin noch nicht, aber viel besser als letzte Woche. Die Tasche ist schon länger bis auf Kleinigkeiten fertig und ich hoffe, den Rest heute abend und morgen früh zu schaffen.

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Natascha: Ich hoffe deinem Kleinen Mann geht es wieder etwas besser?

Krankheiten beuteln immer die ganze Familie, was?

 

@Patchy,ein: Wie geht es deinen beiden Mädels jetzt? Ich hoffe gut.

 

@All: Ich kanns auch sowas von garnicht erwarten. Quäle mich Tag für Tag an dem Paket vorbei.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich trau mich ja gar nicht es zu erzählen, aber mir wäre ja vorhin fast der Supergau passiert.

 

So stand ich an der S-Bahn-Haltestelle, wartete im Regen auf meinen Lieblingsexfreund der sich auf Grund meines Gepäcks bereit erklärt hat, mich abzuholen. Ich stand da mit Handtasche, Einkaufsbeutel, einem riiiesen Paket, in dem ein Perlenvorhang ist, einer Tüte mit frisch erbeuteten Stoffen und eine Tüte in dem mein Taschenpaket verstaut war.

Exfreund kam nicht. Also habe ich das riiesen Paket abgestellt, meine Einkaufstasche auf die andere Schulter gehängt und die Tüten mit RR-Paket und Stoffen auf einen Mauervorsprung hinter der große Paket gestellt, damit die nicht in einer Pfütze stehen, damit ich an mein Handy komme.

So, hatte grade das Handy in der Hand, kommt mein Ex um die Ecke, sieht mich nicht sofort und fährt ein paar Meter weiter. Es regnet in Strömen. Ich schnell mein Paket geschnappt, meine Stofftüte und zum Auto gerannt ...

Na, merkt ihr was fehlt?

DIE TÜTE MIT DER RR-TASCHE LAG NOCH AUF DER MAUER!

Zum Glück hab ich vor dem Einsteigen gemerkt, dass noch eine Tüte fehlt. Schnell umgedreht, durch den aufgeregneten Schneematsch gesprintet, fast noch auf die Nase geflogen und mein Paket in die Arme geschlossen. Oh mann, so was kann auch nur mir passieren. Jetzt liegt es warm und behütet auf meinem Lieblingssessel und strahlt mich bis Samstag an :)

 

Und jetzt schimpft mich, dass ich so unvorsichtig war.

 

LG

Cara

Bearbeitet von kruemmelcara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

26 Taschen sind schon unterwegs.

 

Diese Information ist veraltet ;)

 

Jetzt sind: 29 Taschen unterwegs! 17 davon sind angekommen!

 

Wünsche alle eine gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yipppieeeeee - meine Tasche ist da weihnachten05.gif

 

und jetzt suche ich noch den Link mit der Zwangsjacke.

DIE HABE ICH JETZT DRINGEND NÖTIG, steht doch auf dem Päckchen: ERST AM 6.12.2008 ÖFFNEN :eek: - wer schreibt denn so einen Quatsch !

 

Angelika, die jetzt schon bestimmt 20 x das Paket geschüttelt hat und ein Klappern eines Reissverschlusses oder eines Knopfes feststellen konnte.

(Soll ich nochmal schütteln und stärker ??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...