Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nala Leggins


Zora

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal, ich hab irgendwas übersehen, aber ich komm nicht klar. Dabei dachte ich noch beim Zuschneiden, dass es ja eine klasse Idee ist, nur zwei Hosenteile zu haben :rolleyes:.

 

Also mein Problem ist schon der erste Nähschritt. Wenn ich die Innenbeinnähte nähen will, passt nichts aufeinander, da ja der hintere Hosenteil viel stärker gewölbt ist, als der vordere. Muss ich da solange ziehen, bis es passt oder wie macht man das?

 

Gibts noch eine andere Nähmöglichkeit? Bitte dringend um Hilfe. Auf der HP war ich schon, konnte aber anhand der Bilder nur erkennen, dass es dort irgendwie passend aussieht!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zora

    2

  • Sursulapitschi

    1

  • kiwi.lucky

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, am besten nähst du zuerst die volants dran, dann die schrittnaht und dann erst die innenbeinnähte in einem rutsch. sorry wg. der schreibweise, aber mit der anderen hand halte ich mein baby...:D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich noch, das einhändige Tippen :D.

 

Ich wollte keine Volants drannähen. Ob das dann die Passform verändert? Hm, ich probiers mal aus, obwohl ich so spontan beim Abstecken noch keine wesentliche Veränderung sehen konnte. HILFE, vielleicht sollte man ab einer gwissen Uhrzeit einfach die Maschine in die Ecke stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mmmmh, also, ich habe die Nalas auch ohne Volant genäht. Zuerst die inneren Beinnähte, dann beide Hosenbeine ineinandergesteckt und dann die Schrittnaht. Grade bei dem Schnitt war ich erstaunt wie gut alles zusammenpasst.

:confused:

Das ist ja jetzt echt blöd. Ich schneide morgen nochmal eine zu und probiers nochmal. Von den Leggings kann man eh nicht genug haben. :)

Gute Nacht und bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meine erste Nala auch bei "Nacht und Nebel" genäht und es hat nichts gepasst! Morgens habe ich dann gesehen, dass ich die Volants an das Ende genäht habe wo der Bund dran gehört!:o Also einfach auf den Kopf gestellt! Habe dann alles aufgetrennt und noch mal "bei Licht" angefangen ----und siehe da---- alles hat super gepasst!:)

 

Also -->> Gute Nacht!!!

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.