Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Auszeit in der letzten Nacht ...


peterle

Empfohlene Beiträge

Hallo Peterle,

ich habe immer noch fast alles in Englisch.

Ich habe mich schon einmal ausgeloggt, Cookies gelöscht, wieder eingelockt. Leider bleibt es so. Die weiße Leiste (Startseite, Neues Community etc. ist in Deutsch, die blaue Leiste (User CP, New Posts etc.) in in englisch.

 

Was kann ich noch tun?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    49

  • SiRu

    9

  • 3kids

    8

  • lea

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe hier jetzt noch das Problem, dass ich bei manchen langen threads die letzten Beiträge nicht aufrufen kann.

 

Ich habe meine Einstellungen so gewählt, dass ich 40 Beiträge pro Seite habe; die Höchsteinstellung.

 

Dieser thread hier hat also derzeit für mich 7 Seiten:

Warme Hände für Obdachlose, wir stricken für Weihnachten 2018. (Mit Bonussocken...) - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Wenn ich auf der ersten Seite die Option wähle "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" bekomme ich nur eine komplett weiße Seite angezeigt. Das gleiche passiert, wenn ich die Seite 7 manuell aus der Auswahl rechts oben im thread anwähle.

 

Wenn ich Seite 6 anwähle, also die Vorletzte, geht es seltsamerweise; auch bei allen anderen älteren Seiten.

 

Das heißt leider, dass ich bei langen Diskussionen die aktuellsten Beiträge nicht mehr sehen kann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Einstellungen so gewählt, dass ich 40 Beiträge pro Seite habe; die Höchsteinstellung.

Ich habe meine Einstellungen vorübergehend auf 10 Beiträge gestellt; das hilft ;)

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die maximale Anzeige von Beiträgen auf 10 reduziert und die Einstellungen bei usern mit höheren Werten korrigiert.

 

Wer eine weiße Seite sieht oder andere Unannehmlichkeiten hat, meldet es bitte wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die maximale Anzeige von Beiträgen auf 10 reduziert und die Einstellungen bei usern mit höheren Werten korrigiert.

 

Wer eine weiße Seite sieht oder andere Unannehmlichkeiten hat, meldet es bitte wieder.

 

Meine Einstellung lag bei 40 Beiträgen, ich hatte damit keine weißen Seiten oder Einschränkungen.

 

Die neue "10er-Einstellung" ist "für mich" gewöhnungsbedürftig.

 

Aber danke, dass du dich so intensiv um alles hier kümmerst und das Optimum für alle anstrebst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstellung lag bei 40 Beiträgen, ich hatte damit keine weißen Seiten oder Einschränkungen.

 

Die neue "10er-Einstellung" ist "für mich" gewöhnungsbedürftig.

 

Aber danke, dass du dich so intensiv um alles hier kümmerst und das Optimum für alle anstrebst.

 

Ich stimme Dir da voll und ganz zu.:)

 

Aber Hauptsache "es läuft":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstellung lag bei 40 Beiträgen, ich hatte damit keine weißen Seiten oder Einschränkungen.

 

Die neue "10er-Einstellung" ist "für mich" gewöhnungsbedürftig.

 

Aber danke, dass du dich so intensiv um alles hier kümmerst und das Optimum für alle anstrebst.

 

Ich habe das mal selber getestet mit den 40 Beiträgen und dann und wann bekam ich genau das beschriebene Problem, wenn ich dann auf 10 runter ging, war das Problem auch wieder weg.

Sicherlich kann ich da weiter suchen, denn es wird wahrscheinlich irgendein Speicherproblem sein, aber das macht aktuell keinen Sinn daran Kapazitäten zu binden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar "nur" 20 Beiträge eingestellt, aber seit der Umstellung auf 10 läuft es wieder 1a.

 

Ich fürchte nur leider, dass früher oder später doch eine neue Software oder so notwendig wird, oder liege ich da falsch??

 

Die Kleinigkeiten häufen sich ja in letzter Zeit doch sehr.

 

@Peter: Ich wäre gerne bereit, für ein stabiles Forum einen Beitrag zu spenden, ich denke dass es anderen bestimmt auch so geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter: Ich wäre gerne bereit, für ein stabiles Forum einen Beitrag zu spenden, ich denke dass es anderen bestimmt auch so geht...

 

Unbedingt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte nur leider, dass früher oder später doch eine neue Software oder so notwendig wird, oder liege ich da falsch??

 

Die ist in Arbeit.

Das Problem ist die Umstellung, da wir viele Module im Lauf der Jahre eingesammelt haben, die mittlerweile nicht mehr unterstzützt werden und bei denen die Hersteller teilweise schon seit Jahren vom Markt sind.

 

Desweiteren haben wir ziemlich viele Daten und es ist nicht einfach diese in annehmbarer Zeit zu konvertieren. Insofern kommen jetzt erst einmal neue Server, dann die Optimierung auf die neuen Anforderungen und dann der Umstieg.

 

 

@Peter: Ich wäre gerne bereit, für ein stabiles Forum einen Beitrag zu spenden, ich denke dass es anderen bestimmt auch so geht...

 

Unbedingt! :)

 

Ihr tragt ja schon bei indem ihr hier seid und mitmacht.

Kreative und handwerkliche Artikel für die Redaktion sind allerdings etwas, was ich sehr gerne annehme und sicherlich eine sehr große Unterstützung ist, wenn sich eine Regelmäßigkeit ergeben würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht meckern! Das ist nur eine Info!

 

Mein Linus PC hatte - wohl wegen eines updates - die Zugangsdaten vergessen. Ich habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen.

 

Heute habe ich mich damit auf dem Tablet eingeloggt, aber den Haken bei angemeldet bleiben vergessen. Als ich eine Antwort abschicken wollte, kam die Login Aufforderung.

Erledigt und der Beitrag erschien. Aber alle Umlaute, ß usw waren hinüber. da standen 1/4 und sowas

 

Früher gab es das ja öfter mal in der EDV, aber jetzt habe ich das ewig nicht gesehen ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter: Ich wäre gerne bereit, für ein stabiles Forum einen Beitrag zu spenden, ich denke dass es anderen bestimmt auch so geht...

 

Absolut!

 

Eine kleine Frage noch: Wie schaut's forumstechnisch bzgl. DSGVO aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht meckern! Das ist nur eine Info!

 

Mein Linus PC hatte - wohl wegen eines updates - die Zugangsdaten vergessen. Ich habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen.

 

Heute habe ich mich damit auf dem Tablet eingeloggt, aber den Haken bei angemeldet bleiben vergessen. Als ich eine Antwort abschicken wollte, kam die Login Aufforderung.

Erledigt und der Beitrag erschien. Aber alle Umlaute, ß usw waren hinüber. da standen 1/4 und sowas

 

Der hier?

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - weites Tankini Oberteil schwimmt auf

 

Das sieht bei mir aber alles richtig aus.

Ich wüßte auch nicht, wo sich die locale irgendwo geändert hat.

 

Schau Dir mal die locale Einstellung bei Dir und deinem Browser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag ja nur, weil‘s in der Firma ein Riesenthema ist und mein österr. Stammforum deshalb alles auf Null gesetzt hat.. :o:o:o

 

Ich fand meine Beschreibung passend. :p

Wir setzen hier nichts auf Null und wir machen auch nicht zu, Panik herrscht hier dazu auch nicht.

 

Warum nun gerade Österreicher den Büttel hinwerfen, verstehe ich nicht. Die haben doch das ganze Zeug die Tage noch einmal sehr weichgespült und auf einen brauchbaren Rahmen zusammengedampft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Weil man bei uns nicht mal bei der WKO wirklich Auskunft zu den Detailfragen bekommt. Ich wart seit 3 Wochen auf den Rückruf wegen wie das genau bei uns in der Arbeit jetzt lauft.....

Dazu gibts doch empfindliche Strafandrohungen, denk das wird alles zusammenspielen warum es in Ö mehr Panik gibt.

 

Kann sein dass es letzte Nacht nochmal eine kleine Auszeit gab?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der, ich habe jedes falsche Zeichen im Schweiße meines Angesichts wieder hingeflickt nach dem ich den Haken gesetzt hatte.

 

Test kommt

Rita

 

Dann hau doch mal im Spielplatz ein paar kaputte Beiträge rein und wir schauen uns das heute Abend mal an. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Weil man bei uns nicht mal bei der WKO wirklich Auskunft zu den Detailfragen bekommt. Ich wart seit 3 Wochen auf den Rückruf wegen wie das genau bei uns in der Arbeit jetzt lauft.....

Dazu gibts doch empfindliche Strafandrohungen, denk das wird alles zusammenspielen warum es in Ö mehr Panik gibt.

 

Nach dem, was in den Zeitungen hier stand, wird in Österreich erst mal verwarnt und dann erst kommt eine Strafe.

 

Kann sein dass es letzte Nacht nochmal eine kleine Auszeit gab?

Liebe Grüße!

 

Allenfalls Nachts um 1 wenn die Sicherungen laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja Peterle, die Zeit kommt ziemlich gut hin! :)

Danke dir für die Erklärung dann mach ich mir keine Gedanken wenns wieder passiert :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.