Zum Inhalt springen

Partner

La mia Boutique Modell 13


Nera

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diesesmal werde ich mich mal wieder am Momo beteiligen.

Nachdem ich noch ewig auch meine deutschen Burdas warten muß, habe ich mir gestern die La mia Boutique gegönnt und gleich einige Modelle für gut befunden.

Vielleicht kann ich mit dem Kleid den Sommer bei uns rauslocken.:o

Wenn mir jetzt noch jemand sagt, ob ich gescannte Bilder einstellen darf, würde ich das machen,

Habe schon das Netz durchwühlt, kann aber keine Vorschau der Zeitschrift finden, wo ich das Bild kopieren könnte.

Schnittmusterteile sind auskopiert, jetzt werde ich mal aus Resten das Büstenteil zusammen frickeln.

Bis später

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kassandrax

    1

  • Nera

    1

  • Grinsekatze

    1

  • cucitrice

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabi,

Meinst Du die aktuelle, also Juni La mia boutique? Da bin ich aber gespannt, das Kleid hatte ich mir nämlich auch schon ins Auge gefasst! Was hast Du Dir denn für einen Stoff ausgesucht? Viel Spaß beim Nähen, ich werde interessiert zuschauen! :)

Schönen Tag von Grinsekatze! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibt es die Zeitung auch in Deutschland? Wenn ja, hat jemand vielleicht ein hnung, wo ich sie in Hamburg bekomme? Danke schon mal und weiterhin fröhliches Nähen... Gruß C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die La Mia Boutique gibt's im Bahnhofsbuchhandel, allerdings bedauerlicherweise nicht überall also vorher anrufen und fragen bevor du umsonst hinfährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...