Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Threads, Schnittvision CD und Buch abzugeben


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch ich habe aussortiert und biete Euch folgende Dinge an, die ich nicht mehr benötige:

 

Threads 121 für 6,50 Euro

threads121.jpg

 

Inhalt1 Inhalt2

 

Threads 122 für 6,50 Euro

threads122.jpg

 

Inhalt1 Inhalt2

 

Buch: Tischdecken, Sets, Servietten nähen für 4 Euro

sets.jpg

 

Inhalt

 

Schnittvision CD zur Massschnitterstellung für 15 Euro

schnittvision.jpg

 

Inhalt Website

 

Dazu kommt dann das jeweils günstigste Porto, also Büchersendung, Brief o.ä. Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sina

    4

  • Fusselchen

    1

  • Nähmaus68

    1

  • felihexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ausserdem habe ich hier noch 3 Ikea Baumwoll Stoffe, die auf eine neue Besitzerin warten. Die Stoffe sind von fester, etwas schwererer Qualität. Jedes Stück ist 1,50 x 2 m groß. Ich hätte dafür gern pro Stück 2,50 Euro plus Versand (mit Hermes 3,70 Euro).

 

stoff1.jpg stoff2.jpg stoff3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den braunen hab ich für 0,99 euro/ m von meiner Tochter mitgebracht bekommen. Ein toller fester Stoff.

 

LG Inge

 

Ja, aber nur wenn er im Angebot ist... ist er so günstig...;) bzw. wenn man so eine Family Card hat... ansonsten kosten die Stoffe auch um die 4 € pro meter...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.