Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt Leverkusen 17.04.2011


Naehhexe

Empfohlene Beiträge

Kurz und bündig: Ich komme dort hin, wer noch? :D :D :D

 

Ich werde (wenn ich es nicht vergesse) einfach mal den Hobbyschneiderinnen-Smiley ans Hemd heften. Vielleicht mag sich der oder die eine oder andere noch outen :)

 

Ich würd mich über Rückmeldungen freuen :)

 

lg, Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehhexe

    2

  • Boomer

    1

  • Kayla

    1

  • SarahBonn

    1

Ich bin auch dabei, und da habe ich doch mal spontan eine Frage an euch.

 

Wieviel stoff kauft ihr euch ca, wenn euch einer gefällt um mindestens 1 Teil davon zu nähen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schwer zu beantworten. Ich hab mir eine Einkaufsliste gemacht.

 

Was nähst du den so? Für Kleidung für meinen Sohn nehme ich je einen Meter, Für mich kommt es drauf an: Hosen 2 m, Lang-Arm-Shirt 1,5m, Langer weiter Rock 2,50 - 3 m

 

Ansonsten werde ich mal Ausschau halten, ich plane sehr früh dort hinzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch da und bring meine Tante mit.Freu mich schon wie Bolle:D

 

Ich kaufe für Langarmshirts 1.5m,Kurzarm 1-1.3m,weiter Rock 2.5-3m,Hose 2m,Jacke 2-3m je nach Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch da sein und dann mal nach Smiliey´s und gepunkteten Trolleys umschauen ;).

Hab mich immer gewundert - soviel Leute hier im Forum, aber niemand oder wenige in meiner Nähe - soviel Leute auf dem Stoffmarkt (gehe schon seit Jahren dorthin) - aber niemand outet sich, das er auch bei HS schreibt oder liest ;).

 

Also, ich werde Ausschau halten :cool:. Wir können ja hinterher über unsere Erfahrungen hier berichten. Ich freu´mich jedenfalls schon wie bolle.

Das Wetter soll ja auch toll werden. Beim letzten Mal hab ich mir echt den H... abgefroren. Meine Hände waren so kalt, ich konnte den Stoff gar nich mehr richtig fühlen.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.