Zum Inhalt springen

Partner

weite Hose - Pumphose: Suche Schnittmuster


ela-mammi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ela-mammi

    7

  • 3kids

    3

  • sachensucherin

    3

  • nowak

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn ich ehrlich bin, noch nirgendwo... Ich hatte gehofft, von Euch einen Tip zu bekommen, bevor ich stundenlang bei burda, ottobre.... suche.:ups:

 

Brauche was einfaches, schnell zu nähendes...

 

ela-mammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, wir müßten auch suchen... :rolleyes:

 

Außerdem kann man bei allen Anbietern auch die Kinderschnitte einzeln angucken und das sind nicht so viele, da brauchst du keine Stunden dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rita - na das ist es doch schon, was mir gefällt !!! Supi guti - danke Dir!! :freu:

 

@ Marion - das Problem ist ja, das ich gar nicht erst weiß, wo ich suchen soll. Und wie es aussieht, hat der eine oder andere ja doch mal was gesehen, dann kann ich wenigstens nen Tip bekommen, wo ich mal suchen kann...

Bin doch noch nicht so ein Nähprofi, und weiß noch nicht wo ich was finde...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der Fehler war, dass ich gestern in der Galerie gestöbert habe, weil ich keine Lust zum Aufräumen und Nähen hatte und da fand ich diese tolle Jacke Eve vom selben Hersteller - und dann habe ich halt geklickert, was es sonst noch so gibt (und mir vorhin den Eve-Schnitt gekauft und ausgedruckt und jetzt habe ich wieder keine Lust mehr).

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rita - Eve ist ja zucker... hat meiner Großen gleich gefallen, kann man bestimmt auch etwas länger machen, damit der Popos nicht so kalt ist. Da hast ja den Schnitt schon: Ist die Jacke vorn irgendwie geschlossen oder nur oben und der Rest ist offen?

 

Gruß Ela

 

PS: Das mit dem Lust aufs Nähen kommt schon, hab mir grade mein neues Nähzimmer in unserem neuen Haus fertig eingerichtet und so richtig Lust aufs Nähen bekommen. Nur leider sind fast alle Utensilien im "Übergangswohnsitz" und ausserdem ist heute mal (was selten genug ist) mein GöGa zu Hause und der fände das gar nicht lustig, wenn ich jetzt nähen würde.

Aber nächstes Wochenende, da bringe ich mir alles mit her und dann werde ich nur noch nähen, nähen, nähen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht wohl so aus, aber ich habe ja Euch..... da kann ich ja die Google-Zeit abkürzen und schaffe dann demnächst mehr zu nähen.

Muss ja erstmal meine Nähutensilien herziehen lassen. Aber dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke wird mit Druckknöpfen oben im Kragen und unterhalb geschlossen, aber ich denke, es spricht nichts dagegen, sie wie einen Zweireiher weiter runter mit Drückern zu versehen.

 

Ich finde sie auch absolut neckig und denke, dass ich die schon irgendwann mal nähe, wie sie gedacht ist, schließlich habe ich zwei Töchter von 9 und 11 ...

 

Heute habe ich Kragen und Halsausschnitt abkopiert und mir überlegt, wie die an mein Projekt passen ... Drück mir mal die Daumen!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rita, halt mich mal auf dem Laufenden... Muß mir auf dem nächsten Stoffmarkt erst mal nen paasenden Stoff besorgen.. hast Du nen Tipp für mich, welches Material ich gut dafür verwenden kann? Sollte ja für ein junges Mädchen auch mal schnell durch die Waschmaschine zu ziehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...